❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.08.2011 17:08
Zitat von MamiMareike2012:
meine freundin wurde mit ihren zwillingen im bauch wieder nach hause geschickt... eigentl hat sie nen termin ende september jetzt is der geplante kaiserschnitt am 15.8! bei den babys is soweit alles ok, nur das die eine viel leichter is... 1300g(finde ich sehr bedenklich)und 2200g! ich gehe auch nicht daon aus das sie es noch 10 tage durchhält, sie hat die ganze woche schon schmerzen
och nöö, das ja doof, die arme! aber 1300 Gramm, ist das nicht zu wenig? Puh! Naja aber die Ärzte werdens schon wissen! Wenn sie sagen das alles ok ist! Na dann drücken wir ihr die Daumen, das sie 10 Tage noch gut übersteht, wäre ja auch für die beiden gut und dann am 15.08 alles gut läuft!
05.08.2011 18:32
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
@us: haben heute nen Termin mit unserem Bauleiter und ich hab total Kopfschmerzen UND muss das Kind mitnehmen... Na dass kann ja was werden...
Gute Besserung... Baut ihr ein Haus
Danke! Ja, bauen tun wir auch noch... Zwei Kinder haben einfach nicht gereicht
05.08.2011 18:34
Zitat von snoopiline:
Zitat von Annalein:
@MamaD: warum letzter Tag in Österreich? Was habt ihr da gemacht?
@Poca: oh nein nicht immer noch - gute Besserung! Genau so wie meine Nacht - voll anstrengend...
@StolzeMami: oh ja , dass kenne ich auch mit Juckreiz und SS. Aber bei mir war es nur kurz zum Glück
@Mimi: schönen Tag und guten Hunger!
@Mel: viel Spaß beim FA!
@Viala: jetzt erstmal WE genießen. Dein Krümel läuft ja nicht weg
@Snoopiline: muss du gar net arbeiten?
@Und du und Arbeit? Ahm, also unser Sohn hat sich erst in der 20. SSW geoutet.
@Umstandsmode: hab immer nur SS-Hosen und nen Bauchband gebraucht...
@GVK: ja unsere 2 Partnerabende kosten auch je 12 Euro für den Mann
@Inceda: kann nicht sein, dass zahlt immer noch jede gesetzliche KK. Und die Barmer auch
@MamaMareike: alles Gute deiner Freundin
@Michelle: und wie haben sie reagiert?
@FB: bin da auch nicht...
@us: haben heute nen Termin mit unserem Bauleiter und ich hab total Kopfschmerzen UND muss das Kind mitnehmen... Na dass kann ja was werden...
Doch, wie kommst du darauf? Ich kann allerdings viel von daheim aus arbeiten.
Viel Erfolg auf der Baustelle und gute Besserung
hatte dass irgendwie so verstanden, aber hatte es auch anders im Kopf, daher hab ich gefragt. Oh, da haste aber echt nen tollen Job wenn du viel zu Hause machen kannst
05.08.2011 19:28
Zitat von Incenda:
Danke für den Link, hab schon so viel gesucht und ne Seite, wo alles zusammen ist,ist viel besser
Hallo zusammen, hab versucht, alles mitzulesen, aber ist ne ganze Menge.
Zur Hebi noch. Ichmuss für die Geburtsbegleitung 400 Euro Rufbereitschaftspauschale latzen. Müsst ihr das etwa nicht?
Den Geburtsvorbereitungskurs,muss nur mein Schatz bezahlen, sind 100 Euro für ihn.
Bei mir je nachdem wo ich entbinde. In Eckernförde 100 € und Rendsburg gar nichts. Aber in Rendsburg habe ich dann auch nicht meine Beleghebamme.
Geburtsvorbereitungskurs weiß ich noch nicht ob ich wieder einen mache. Da ich ja schon einmal einen gemacht habe. Mal schauen.
05.08.2011 20:03
guten morgen.
erstmal sind nicht alle zahnärzte scheiße aber das der dich geschlagen hat is ja der knaller... meine mama is auch zahnärztin u deswegen habe i damit auch keine probleme!
ich habe eben mit meiner krankenkasse gesprochen u die meinten das die alle kosten übernehmen, für alle vorbereitungskurse & co....
Es ging ja nie darum ob alle Zahnärzte scheiße sind....Ich wollte damit nur deutlich machen warum ich KEINEM zahnarzt mehr vertrauen kann
05.08.2011 20:08
alles gut nehme das auch nicht persönlich
so hab ich das auch net verstanden
05.08.2011 20:15
oh jeee jetzt geht das erbrechen auch abends los
keine lust mehr drauf!!!
keine lust mehr drauf!!!
05.08.2011 20:16
So POCA jetzt ist mir auch mal wieder eingefallen was ich dir noch schreiben wollte... Mein Bild beim Arzt sah fast genau so aus ..der kleine lag breitbeinig und da war auch so ein Zipfel zu sehen!!Und mein Doc meinte sofort das es ganz stark nach nem Junge aussieht...mit nem fetten schmunzeln meinte er ja noch das er es noch net sagen sollte,aber es sieht halt STARK danach aus!!!
05.08.2011 20:18
alles gut nehme das auch nicht persönlich
versuch ein Zwieback zu essen...manchmal hilft es
05.08.2011 20:24
habe ich grade nicht im haus u mein freund ist nachtangeln
05.08.2011 20:26
bei mir geht die übelkeit auch grad los... weiß der geier wieso
bin komplett durch *ins bett geht*
05.08.2011 20:30
habe ich grade nicht im haus u mein freund ist nachtangeln
ohhh ok...mehr wüsste ich auch net...
mir ist heute aber auch wieder leicht kodderig...egal was ich gegessen habe..irgendwie hat alles komisch geschmeckt....
05.08.2011 20:31
Zitat von Viala:
bei mir geht die übelkeit auch grad los... weiß der geier wieso
dann ruh dich schön aus!man soll ja auf die Signale von seinem Körper hören!
*ne runde verwöhnen lassen*
05.08.2011 20:36
Zitat von Yvo88:
Hallo an Alle,
Ich suche auf diesem Weg,werdende Mamis 2012 die in der nähe von Frankfurt am Main wohnen oder Umgebung.
Würde Mich sehr über Antworten freuen.
Lg yvonne
Komme aus Fulda
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt