Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2011 20:02
hallo,
erstmal justice auch von mir alles liebe zum bday!
allen wochenwechslern glückwunsch
ICH BIN AUCH WOCHENWECHSLERIN
und ich hoffe mit jeder woche das das mit der überlkeit u dem erbrechen weg geht!!!
ist die katze wieder aufgetaucht??
und ja i haben schon so einige klamotten, habe erst gestern was neues bestellt fürs baby
Yvo88
1543 Beiträge
06.08.2011 20:14
Habt Ihr euren Toxoplasmose-Test schon gemacht???

Wisst ihr denn was alles darunter zählt????
Also unter rohen Fleisch???
Was darf man denn nicht essen???

-Mett
- blutiges Fleisch
das weiß ich...
Wie sieht es mit Gelbwurst,Leberwurst,Salamie, und Schinken aus???

Lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2011 20:18
rohe sachen wie hack oder sushi esse i zur zeit auch nicht, aber bei leberwurst u salami mache i keine ausnahme cola trinke ich nicht mehr wegen dem koffein..kaffee trinke ich ja eh nicht!
taxoplasmose test habe i nicht gemacht da bei uns in der näheren umgebung keiner ne katze hat!
Yvo88
1543 Beiträge
06.08.2011 20:21
Zitat von MamiMareike2012:

rohe sachen wie hack oder sushi esse i zur zeit auch nicht, aber bei leberwurst u salami mache i keine ausnahme cola trinke ich nicht mehr wegen dem koffein..kaffee trinke ich ja eh nicht!
taxoplasmose test habe i nicht gemacht da bei uns in der näheren umgebung keiner ne katze hat!

Okay,Danke...
Ja Mett esse ich jetzt auch nicht.
Ich esse gerne Kalbs-Leberwurst,bin mir aber nicht sicher ob es dazu gehört. Der eine redet so und der andere so.
Justice78
1388 Beiträge
06.08.2011 20:23
Zitat von Yvo88:

Sagt mal,habt ihr schon was gekauft für euer Zwergi?????

Lg

Ich fang langsam an Kleinigkeiten zu kaufen die man so braucht und man sollte an seinem Geburtstag nicht schwanger sein
Bis auf ein Oberteil gabs nur Sachen fürs Baby
Ich stell im Bilderfred mal ein paar Bilder davon rein.
Yvo88
1543 Beiträge
06.08.2011 20:25
Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Lg

Ich fang langsam an Kleinigkeiten zu kaufen die man so braucht und man sollte an seinem Geburtstag nicht schwanger sein

oh du arme,das stimmt ich habe zu meinem Geburtstag Gutscheine bekommen für umstandskleidung
Justice78
1388 Beiträge
06.08.2011 20:26
Also mein Fa hat folgendes gesagt:

Keine Milch direkt von der Kuh und keine Rohmilchprodukte, kein rohes Fleisch wie z.b. Mett bzw. das Fleisch immer durchbraten!!
Bei eingeschweisten Wurst- und Käsesorten brauch ich mir keine Gedanken machen. Ich soll aber die Käsetheke meiden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2011 20:29
ja so sagte meine FA das auch!
ich esse fast jeden tag leberwurst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2011 20:31
zu weihnachten mache i mir auch schon ne liste wer mir was fürs baby schenkt, is ganz praktisch das es im februar kommt
Justice78
1388 Beiträge
06.08.2011 20:32
Zitat von Yvo88:

Zitat von Justice78:

Zitat von Yvo88:

Lg

oh du arme,das stimmt ich habe zu meinem Geburtstag Gutscheine bekommen für umstandskleidung

War nicht so tragisch, sind echt süße Sachen.
Yvo88
1543 Beiträge
06.08.2011 20:32
Ich blöde Kuh hab es beim letzten FA termin wo ich die Test Ergebnisse bekommen habe vergessen zu fragen.
Ich bin immer so aufgeregt
Mimi24
3548 Beiträge
06.08.2011 20:39
Zitat von Viala:

Na super... mein bruder will heut abend pizza für alle holen und ich hab jetzt schon kein bock mehr auf essen Alle sagen, man ist schwanger und nicht krank.. stimmt, aber ich fühl mich so, als wäre ich es! als hätte ich eine schön heftige erkältung... energie hab ich auch schon längst keine mehr *nörgelmeckermotz*
*
@Stolze Mami: kommt mir bekannt vor in dem Kindergarten, in dem mein Bruder und ich waren, war der Spielplatz für damalige verhältnisse schon toll (mit riesen bauklötzen zB ) - aber jetzt... in der Schule genauso was spielplätze angeht, haben die Kinder heute es doch besser
@Tiegerle: Ok, das ist blöd hoffentlich kann dein FA dir Montag weiterhelfen
@Mimi: bist du bei der BKK mobil oil? weil ich meine, davon was gelesen zu haben überlege auch, mir welche zu holen, denn meine FA hat mir ein mittel empfohlen, um den ph-wert wieder hinzubiegen, aber das müsste man alle 3-4 tage nehmen und das ist sauteuer
@123Mama: viel Spaß im Urlaub
@Wochenwechsler: glückwunsch zum wechsel

ich bin bei der bkk vor ort naja die hängen ja mit einigen zusammen...also die bkk med usw...ist glaube ich immer nur der Bereich um den es geht!!Ich finde es sinvoll sich einfach mal bei seiner Krankenkasse zu erkundigen was die anbieten...zum thema Frühgeburten usw...vielleicht haben die sowas ja auch!!!
78magdalena
38 Beiträge
06.08.2011 20:53
Hallo Zusammen ich bin Neu hier...

ich heiße Magdalena bin 33 Jahre alt, seid 2 wochen verheiratet,wohne in Mönchengladbach und in der 13/14 woche schwanger mit unserem ersten Baby.Habe vor ein paar tagen die NF Untersuchung machen lassen und es ist alles in ordnung.Jetzt suche ich auf diesem Wege anschluss.

Bis vlt ganz bald...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.08.2011 20:54
glückwunsch zur trauung und alles gute
Yvo88
1543 Beiträge
06.08.2011 20:59
Zitat von 78magdalena:

Hallo Zusammen ich bin Neu hier...

ich heiße Magdalena bin 33 Jahre alt, seid 2 wochen verheiratet,wohne in Mönchengladbach und in der 13/14 woche schwanger mit unserem ersten Baby.Habe vor ein paar tagen die NF Untersuchung machen lassen und es ist alles in ordnung.Jetzt suche ich auf diesem Wege anschluss.

Bis vlt ganz bald...

hey,
erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles gute zu eurer Hochzeit...
Wann hast du denn ET?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt