❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.09.2014 21:11
yuri Glückwunsch zu den letzten zähnen
würde auch vermuten, dass das anhängliche daher kam wird nu sicher wieder anders
würde auch vermuten, dass das anhängliche daher kam wird nu sicher wieder anders
27.09.2014 21:48
Huhuuu
@Viala: ach du scheiße!! Nur gut, dass er das so gut weg steckt. Armer Bub, arme via
@yuri: jippi, Glückwunsch zu den 20 zähnen....noah kann ja einen iliano abgeben sorry, via
@Viala: ach du scheiße!! Nur gut, dass er das so gut weg steckt. Armer Bub, arme via
@yuri: jippi, Glückwunsch zu den 20 zähnen....noah kann ja einen iliano abgeben sorry, via
27.09.2014 21:49
viala, ach du scheiße... das sieht ja echt bitter aus, vor allem, weil er so auch für älter gehalten wird, weil zahnwechsel....
hossa.... das is ja echt prägnant!
hossa.... das is ja echt prägnant!
27.09.2014 21:52
War heute morgen auf dem Kinder-basar. Hab einige tolle Sachen bekommen, wie zb zwei super tolle Winterjacken für Franjo. Weiß zwar net wozu ich zwei brauch aber die eine hat 4€ die andere 6€ gekostet...fand beide toll und konnt mich net entscheiden
Achso, haltet mich jetzt net für bekloppt, aber ein rosa cordkleidchen in Gr. 56 musste ich auch unbedingt mitnehmen waaaaaaah das is so süß
Achso, haltet mich jetzt net für bekloppt, aber ein rosa cordkleidchen in Gr. 56 musste ich auch unbedingt mitnehmen waaaaaaah das is so süß
27.09.2014 21:59
Oh man Viala, was für ein Schreck am Anfang des Wochenendes. Ich geb euch gern Tais Extraschneidezahn oben rechts ab.
28.09.2014 07:36
via, autsch. das echt übel
noah hatte sich in der wanne mal vom schneidezahn ne ecke weggebrochen aber das sieht man kaum.
*me, also noah hatte neuerdings gegen 5 uhr kacker-zeit. seit tagen schon. aber dann bleibt er in seinem zimmer (mit licht an ) und er wird ganz kalt. er ist müde will aber nicht schlafen.
hier sind es grad nur 8 grad und nebel. boah.
noah hatte sich in der wanne mal vom schneidezahn ne ecke weggebrochen aber das sieht man kaum.
*me, also noah hatte neuerdings gegen 5 uhr kacker-zeit. seit tagen schon. aber dann bleibt er in seinem zimmer (mit licht an ) und er wird ganz kalt. er ist müde will aber nicht schlafen.
hier sind es grad nur 8 grad und nebel. boah.
28.09.2014 11:17
Oh Viala, der arme kleine Mann, aber er scheint es mit Fassung zu tragen....du tust mir mindestens genauso Leid, für dich ist das sicher schwerer zu ertragen! Hoffentlich gewöhnst du dich schnell dran -.- Wir haben ja hier auch so ein Exemplar was nur klettert und Quatsch macht aber bisher hat er Glück gehabt....eine kleine Ecke vom Schneidezahn fehlt zwar auch schon ewig, ist irgendwann mal unbemerkt bei einem Sturz abgebrochen.....aber das fällt keinem auf wenn man es nicht weiß....Iliano dagegen wird wohl dann öfter erzählen müssen wieso er schon eine Zahnlücke hat....
@ Yuri: kackert er dann in die Windel oder geht er dann auf die Toilette bzw
Töpfchen?! Mach ihn doch einfach schnell sauber danach, du hörst ihn ja sicher wenn er aufsteht bzw. ist es ja immer die selbe Zeit....danach würd ich ihm Söckchen bzw. was wärmeres anziehen und ihn wieder in sein Bett legen....wenn er danach aufsteht und spielt ist das doch ok, heißt ja, dass er sich doch allein beschäftigt....zu Euch ins Bett geht er ja nicht mit, oder?! Sodass ihr dort kuscheln könntet....aber wenn ihr euch wieder ins Bett legt und er keine Lust mehr auf Spielen hätte, würde er sicher von allein zu euch kommen...
@ Yuri: kackert er dann in die Windel oder geht er dann auf die Toilette bzw
Töpfchen?! Mach ihn doch einfach schnell sauber danach, du hörst ihn ja sicher wenn er aufsteht bzw. ist es ja immer die selbe Zeit....danach würd ich ihm Söckchen bzw. was wärmeres anziehen und ihn wieder in sein Bett legen....wenn er danach aufsteht und spielt ist das doch ok, heißt ja, dass er sich doch allein beschäftigt....zu Euch ins Bett geht er ja nicht mit, oder?! Sodass ihr dort kuscheln könntet....aber wenn ihr euch wieder ins Bett legt und er keine Lust mehr auf Spielen hätte, würde er sicher von allein zu euch kommen...
28.09.2014 11:23
Danke, lieb von euch
Die Zahnfee hat Iliano ja ein Cars-Buch mit Geräuschen gebracht... fand er doch sehr klasse Heute ist er bei Schwiegereltern... mal gucken, was die dazu sagen... *hust*
@Katti: kein Ding... nehme aber dann doch lieber den Extra-Zahn von Tai
@USA: der wird auch ohne Zahnlücke immer älter geschätzt
@Katti2: Cool Im Zweifel nimmst du eine zum Butschern und eine wenns zb zum einkaufen geht oder so und ne, bekloppt bist du nicht... hab hier auch ein paar mädchensachen
@Nyckel: danke
@Yuri: hier ists morgens auch so frisch... aber gut, ist ja auch bald Oktober - wünsche dir, dass Noahs innere Uhr sich wieder normalisiert... 5 Uhr ist doch echt keine zeit
@JaNe: ich ärger mich glaube ich mehr darüber, dass Iliano so ein Extremer Zahner war... mit wirklich üblem Geschrei und sehr langwierig... und jetzt kann er die zähne nicht lang genug nutzen... das ist einfach unfair
Die Zahnfee hat Iliano ja ein Cars-Buch mit Geräuschen gebracht... fand er doch sehr klasse Heute ist er bei Schwiegereltern... mal gucken, was die dazu sagen... *hust*
@Katti: kein Ding... nehme aber dann doch lieber den Extra-Zahn von Tai
@USA: der wird auch ohne Zahnlücke immer älter geschätzt
@Katti2: Cool Im Zweifel nimmst du eine zum Butschern und eine wenns zb zum einkaufen geht oder so und ne, bekloppt bist du nicht... hab hier auch ein paar mädchensachen
@Nyckel: danke
@Yuri: hier ists morgens auch so frisch... aber gut, ist ja auch bald Oktober - wünsche dir, dass Noahs innere Uhr sich wieder normalisiert... 5 Uhr ist doch echt keine zeit
@JaNe: ich ärger mich glaube ich mehr darüber, dass Iliano so ein Extremer Zahner war... mit wirklich üblem Geschrei und sehr langwierig... und jetzt kann er die zähne nicht lang genug nutzen... das ist einfach unfair
28.09.2014 11:47
*jane, also er zieht sich selbst die windel aus und kackert ins töpfchen. dieses spielt danke meiner mama musik . es bleibt in seinem zimmer. heute wars glück das ich aufwachte, so konnte er aufs klo.
ich höre ihn nicht immer. bin ja nur froh das wir LED lampen haben. so stört es nicht wenn die halbe nacht licht an ist. aber blöd dennoch.
zu uns ins bett geht nicht. da tobt er nur rum.
wollt heut morgen nur den esstisch abräumen bzw in abwasch stellen. noah fängt an zu bocken weil er wollte, das ich gleich mit zu ihm komme. erklärungsversuche gescheitert.
ich höre ihn nicht immer. bin ja nur froh das wir LED lampen haben. so stört es nicht wenn die halbe nacht licht an ist. aber blöd dennoch.
zu uns ins bett geht nicht. da tobt er nur rum.
wollt heut morgen nur den esstisch abräumen bzw in abwasch stellen. noah fängt an zu bocken weil er wollte, das ich gleich mit zu ihm komme. erklärungsversuche gescheitert.
28.09.2014 18:58
ein töpfchen, dass musik macht???? wie fürchterlich
nabend
wir haben heute ganz laaaaange schlafen können
hätte nich jemand kurz nach acht angerufen, hätten wir bestimmt noch länger geschlafen. hammer!
nachmittags waren wir noch eis essen. war alles in allem ein toller tag
morgen ,üssen wir schuhe kaufen für anna
ich hab vorhin ne blase an ihrem großen zeh gesehen, außen. spricht für zu enge schuhe.... schade eigentlich
nabend
wir haben heute ganz laaaaange schlafen können
hätte nich jemand kurz nach acht angerufen, hätten wir bestimmt noch länger geschlafen. hammer!
nachmittags waren wir noch eis essen. war alles in allem ein toller tag
morgen ,üssen wir schuhe kaufen für anna
ich hab vorhin ne blase an ihrem großen zeh gesehen, außen. spricht für zu enge schuhe.... schade eigentlich
28.09.2014 19:13
Huhu ihr lieben
@yuri: da muss ich usa recht geben, Töpfchen mit Musik ist fürchterlich
@via: was is butschern???
Ja, hast recht, Noahs Backenzahn würde sicherlich auch doof in ilianos Lücke aussehen
Hast den schock von gestern bissl verkraftet?
@Me: waren heute mit meiner Mama, meinem Bruder, Nichte und baby-neffe griechisch essen. Yammi.
Schwägerin liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus
Muss franjo auch gaaaaanz dringend Schuhe kaufen. Seine Nike Turnschuhe haben schon Löcher vorne drin denk das kommt vom Bobby car fahren
@yuri: da muss ich usa recht geben, Töpfchen mit Musik ist fürchterlich
@via: was is butschern???
Ja, hast recht, Noahs Backenzahn würde sicherlich auch doof in ilianos Lücke aussehen
Hast den schock von gestern bissl verkraftet?
@Me: waren heute mit meiner Mama, meinem Bruder, Nichte und baby-neffe griechisch essen. Yammi.
Schwägerin liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus
Muss franjo auch gaaaaanz dringend Schuhe kaufen. Seine Nike Turnschuhe haben schon Löcher vorne drin denk das kommt vom Bobby car fahren
28.09.2014 19:28
@ katti, oje, gute besserung!
ach, ich hab noch ne neuigkeit: anna muss jetzt immer pieschern, wenn sie ins bett soll
nein, ohne quatsch, sie sagt tatsächlich, dass sie pullern muss. dann ab auf´n topf und sie pullert tatsächlich! ich bin begeistert.
dann wird gekuschelt und ab uns bett.
klappt im moment super
sie merkt also,d ass sie pullern muss. was sie abernicht nutzt um tagsüber mal windelfrei zu sein
naja, egal. ich bin so schon echt froh
dann sitzt sie auf´m topf, piescht und freut sich, weil man sich freut
ach, ich hab noch ne neuigkeit: anna muss jetzt immer pieschern, wenn sie ins bett soll
nein, ohne quatsch, sie sagt tatsächlich, dass sie pullern muss. dann ab auf´n topf und sie pullert tatsächlich! ich bin begeistert.
dann wird gekuschelt und ab uns bett.
klappt im moment super
sie merkt also,d ass sie pullern muss. was sie abernicht nutzt um tagsüber mal windelfrei zu sein
naja, egal. ich bin so schon echt froh
dann sitzt sie auf´m topf, piescht und freut sich, weil man sich freut
28.09.2014 20:27
@Yuri: sowas haben wir hier auch immer wieder... es klinkt sich da einfach etwas aus und die kleinen verstehen im Prinzip nicht, was man sagt bei iliano hilft es wirklich, auch wenn man sich noch so bekloppt vorkommt, das was er sagt zu wiederholen... wenn mir zb ein geheultes "nano draußeeeeeeeen" entgegenschallt, "heule" ich möglichst ähnlich zurück: "Nano will raus, ja!"... dann rastet er quasi wieder ein im Kopf und ich kann ihm klarmachen, dass ich verstehe, dass er raus will, ABER....
es wird besser mit der zeit
@USA: wie schön, dass ihr so lange schlafen konntet aber gut, das mit den schuhen ist weniger schön... aber jetzt wär doch eh langsam zeit, neue zu kaufen, oder nicht?
@katti: butschern ist, im dreck spielen... bzw. draußen spielen... oder so halt
Schock ist so halb verwunden, danke... kann ihn immer noch nicht ansehen, ohne dass er mir leid tut... schwiegermama findet, dass es irgendwie süß aussieht... na danke... wenn ein Kind 4 oder 5 ist, ja...
löcher in den schuhn hat iliano auch bei seinen butscher-schuhen... die anderen bekommt er nur an, wenn keine bobbycars in der nähe sind... da achte ich penibel drauf nächstes mal bekommt er sicherheitsschuhe mit stahlkappen
@Usa2: ist doch cool, wenn Anna wenigstens schon 1 festen pipi-Termin am tag hat... besser als nix
es wird besser mit der zeit
@USA: wie schön, dass ihr so lange schlafen konntet aber gut, das mit den schuhen ist weniger schön... aber jetzt wär doch eh langsam zeit, neue zu kaufen, oder nicht?
@katti: butschern ist, im dreck spielen... bzw. draußen spielen... oder so halt
Schock ist so halb verwunden, danke... kann ihn immer noch nicht ansehen, ohne dass er mir leid tut... schwiegermama findet, dass es irgendwie süß aussieht... na danke... wenn ein Kind 4 oder 5 ist, ja...
löcher in den schuhn hat iliano auch bei seinen butscher-schuhen... die anderen bekommt er nur an, wenn keine bobbycars in der nähe sind... da achte ich penibel drauf nächstes mal bekommt er sicherheitsschuhe mit stahlkappen
@Usa2: ist doch cool, wenn Anna wenigstens schon 1 festen pipi-Termin am tag hat... besser als nix
29.09.2014 05:44
hallo
hatte meiner mama damals extra gesagt keins mit musik sie fande es toll. nuja
noah nachzuäffen hatte das eine mal nicht viel gebracht. er ist dann noch mehr in rage bekommen.
meist schnapp ich ihn mit und geh in irgendein zimmer, tür zu und "bewache" die tür denn er will raus. iwann hat er sich ausgebockt, dann kann ich ihn umarmen und es in ruhe erklären.
hatte meiner mama damals extra gesagt keins mit musik sie fande es toll. nuja
noah nachzuäffen hatte das eine mal nicht viel gebracht. er ist dann noch mehr in rage bekommen.
meist schnapp ich ihn mit und geh in irgendein zimmer, tür zu und "bewache" die tür denn er will raus. iwann hat er sich ausgebockt, dann kann ich ihn umarmen und es in ruhe erklären.
29.09.2014 08:21
guten morgen!
annas windel war heute morgen auch mal trocken!!!
hab sie ganz doll gelobt und der see im töpfchen war umso voller
war eben noch fix im aldi, hüttenschuhe kaufen. heute nachmittags gehts ja auch los, schuhe besorgen....
hab ich ne lust...
annas windel war heute morgen auch mal trocken!!!
hab sie ganz doll gelobt und der see im töpfchen war umso voller
war eben noch fix im aldi, hüttenschuhe kaufen. heute nachmittags gehts ja auch los, schuhe besorgen....
hab ich ne lust...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt