❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.09.2014 21:13
stecke hier
war heute auf nem Basar verkaufen. Hat sich richtig gelohnt! Habe ca. 95€ verdient...
usa, Ihhh das ist ja ekelhaft!
war heute auf nem Basar verkaufen. Hat sich richtig gelohnt! Habe ca. 95€ verdient...
usa, Ihhh das ist ja ekelhaft!
26.09.2014 21:14
nen basar auf´n freitag? ungewöhnlich oder?
aber hey, 95,- eur das is super!!!
aber hey, 95,- eur das is super!!!
26.09.2014 21:27
@usa: Ah, ja nanu nana kenn ich. Bäh, das is ja echt widerlich!!
@Mimamk: 95€?? Wow super!!!! Was hast denn alles verkauft dass du so viel einkassiert hast?
@Mimamk: 95€?? Wow super!!!! Was hast denn alles verkauft dass du so viel einkassiert hast?
26.09.2014 21:33
bin da... nur schreiben ist mit untröstlichem knopf aufm arm echt doof
26.09.2014 21:35
Zitat von Viala:
bin da... nur schreiben ist mit untröstlichem knopf aufm arm echt doof
oje, was los?
27.09.2014 08:52
Basar, der nennt sich 'Mitternachtsbasar' geht immer von 18-20h und läuft echt gut. Weil da meist die Väter schon zu Hause sind und die Kinder hüten. Die Frauen ziehen dann los und shoppen.
Statt Kuchenbuffet gibt es dann Fingerfood und Prosecco.
War zwar total anstrengend, weil der Ansturm gewaltig war, aber hat sich ja echt gelohnt!
Heute besucht mich eine Freundin aus Berlin, wir haben uns über 10 Jahre nicht gesehen... Spannend!
Statt Kuchenbuffet gibt es dann Fingerfood und Prosecco.
War zwar total anstrengend, weil der Ansturm gewaltig war, aber hat sich ja echt gelohnt!
Heute besucht mich eine Freundin aus Berlin, wir haben uns über 10 Jahre nicht gesehen... Spannend!
27.09.2014 13:48
Marco ist mit Iliano zum Zahnarzt... er hat sich nen Schneidezahn ausgehauen an nem samstag... ganz groß
27.09.2014 13:50
Zitat von Viala:
Marco ist mit Iliano zum Zahnarzt... er hat sich nen Schneidezahn ausgehauen an nem samstag... ganz groß
Oh Mist :-/ ist der Zahn ganz raus?
@mimamk: viel Spaß mit deiner Freundin.
27.09.2014 14:06
ja, ist, soweit ichs sagen kann, zum glück komplett mit wurzel und allem raus, ganz sauber... ist auch direkt in einen becher milch gewandert und Marco ist direkt mit ihm zum Notdienst...
ich heul mir trotzdem einen ab und je länger ich so unruhig bin, desto mehr gehe ich mir selbst damit auf den zeiger
ich heul mir trotzdem einen ab und je länger ich so unruhig bin, desto mehr gehe ich mir selbst damit auf den zeiger
27.09.2014 14:41
Oh nein, via!! Wie hat der Gauner das denn angestellt?
Drück dich mal gaaaaanz fest!!
Drück dich mal gaaaaanz fest!!
27.09.2014 19:49
abend
*viala, ach herrje. das ist ja heftig. wie ist das denn passiert? armer knopf
*me, bei noah sind jetzt die letzten beide zähne durchgebrochen, fast zeitgleich. ohne bemerkung. habs heut entdeckt.
die anderen sind fast komplett draußen, nur noch nen stück. endlich alle 20 da
*viala, ach herrje. das ist ja heftig. wie ist das denn passiert? armer knopf
*me, bei noah sind jetzt die letzten beide zähne durchgebrochen, fast zeitgleich. ohne bemerkung. habs heut entdeckt.
die anderen sind fast komplett draußen, nur noch nen stück. endlich alle 20 da
27.09.2014 20:34
@ yuri, vielleicht war er ja deswegen so anhänglich?
bzw. noch anhänglicher als sonst... denn er scheint ja so oder so an dir zu hängen
nabend
bzw. noch anhänglicher als sonst... denn er scheint ja so oder so an dir zu hängen
nabend
27.09.2014 21:10
Wieder was neues gelernt.... Milchzähne steckt man nicht zurück... laut Google, um die folgezähne nicht zu beschädigen...
mein kleiner großer Kobold wird also bis zu den folgezähnen mit Zahnlücke rumlaufen
Ihm geht's wohl gut damit... ab und zu sagt er, dass er aua hat... aber schlimm kanns nicht sein, wenn er schon wieder apfel essen kann schlimmer wird wohl sein, ihn morgen von milch und Milchprodukten fernzuhalten weiß gar nicht, wie das gehen soll
und wir mussten nun spontan entscheiden, obs hier ne zahnfee gibt oder nicht.... najoa... nu liegt der zahn unterm kissen Morgen wird da ein Cars-Buch liegen, da der lütte mit Geld ja noch nix anfangen kann
Mal gucken, wie lang es braucht, bis ich mich daran gewöhnt habe... als braver junge kann er sicch so nicht mehr tarnen
wie es passiert ist? offenbar wollte er sich die Händewaschen oder zähne putzen... (oder Unsinn anstellen...), der hocker ist umgefallen und er hat wohl das Waschbecken mitgenommen
mein kleiner großer Kobold wird also bis zu den folgezähnen mit Zahnlücke rumlaufen
Ihm geht's wohl gut damit... ab und zu sagt er, dass er aua hat... aber schlimm kanns nicht sein, wenn er schon wieder apfel essen kann schlimmer wird wohl sein, ihn morgen von milch und Milchprodukten fernzuhalten weiß gar nicht, wie das gehen soll
und wir mussten nun spontan entscheiden, obs hier ne zahnfee gibt oder nicht.... najoa... nu liegt der zahn unterm kissen Morgen wird da ein Cars-Buch liegen, da der lütte mit Geld ja noch nix anfangen kann
Mal gucken, wie lang es braucht, bis ich mich daran gewöhnt habe... als braver junge kann er sicch so nicht mehr tarnen
wie es passiert ist? offenbar wollte er sich die Händewaschen oder zähne putzen... (oder Unsinn anstellen...), der hocker ist umgefallen und er hat wohl das Waschbecken mitgenommen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt