❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.09.2014 11:00
Zitat von Mimamk:
Zitat von NowW4:
Hallo,
ich les ja bei euch immer still mit.
Sind eure Kinder z.Z. auch in der Trotzphase?
Mein Großer will nicht aufräumen, hört zu Hause u. in der Kita nicht, ärgert seine kleine Schwester nicht u. sagt einfach nicht, wenn er aufs Töpfchen muss ... macht lieber in die Windel u. sitzt im Stinker drinnen .
Die Trotzphase endet wohl nie. Hier herrschen auch ab und zu mal Diskussionen... In der Krippe hört er gut, zu Hause eigentlich auch. Zum Glück.
Das Thema Windel, hier sind einige noch nicht trocken. Mach dir da kein Druck. Alles zu seiner Zeit.
P.S brauchst nicht nur still lesen, kannst auch mal was schreiben
Gestern liefs zum Glück wieder besser. Hat sein Zimmer augeräumt u. dann das ganze Spielzeug im Wohnzimmer auch aufgeräumt. Er wollte ja umbedingt baden gehen. Tabletverbot hat er ja auch bekommen.
Ja, ich weiß, wegen Trocken werden sollten wir uns nicht unter Druck setzen. Aber es wäre uns schon lieber, wenn er noch dieses Jahr trocken wird, wg der Kita. Z.Z. geht er ja noch in die Krippe u. unsere Tochter kommt im Feb. auch in die Krippe. 2 Krippenkinder können wir uns eigentlich nicht leisten u. es wäre uns schon Recht, wenn er im Januar eine Etage tiefer in den KiGa wechseln würde.
Ich weiß, dass ich hier schreiben könnte u. nicht immer still mitlesen muss. Aber ihr seit doch schon eine eingeschworene Gemeinschaft u. schreibt seit der SS miteinander & da fühl ich mich irgendwie doof.
Ja, Autoreperatur ist teuer. Mein Auto ist zwar auch erst 3 1/2 Jahre alt, aber bei dem Preis des Ölwechsels mit neuen Pollenfilter musste ich schon schlucken. Da mussten meine Eltern über die Hälfte weniger bezahlen (anderes Bundesland, auf dem Land & ihr Auto ist älter als meins)
26.09.2014 11:05
Zitat von Yuri:
sonst gehts mir recht gut. es kommt grad ne leichte erkältung durch.
mit dem op ergebnis bin ich zufrieden. außer mit den brustwarzen, die schmerzen bei berührung/duschen. hab ja in 2 wochen nachkontrolle. entweder es verwächst sich noch oder ich muss beim FA schauen lassen.
noah braucht halt kinder um sich. es war ganz furchtbar das er den urlaub zu hause war. er braucht das so sehr. alleine ist ihm zu langweilig und so. er bräuchte größere geschwister.
Yuri, darf ich fragen, was für eine OP du hattest?
Mein Neffe ist auch nicht totzukriegen. Seine Mutter (meine Schwägerin) ist immer mit ihm draussen, muss ihn immer beschäftigen (er kann kaum alleine spielen) & ist tw. sehr anstrengend u. meine Schwägerin war da oft überfordert. Mittlerweile ist er über 5 Jahre u. spielt Fußball u. nach dem Training ist er immer noch fit u. aufgedreht.
26.09.2014 11:49
@usa: ganz genau, selbst der angeblich liebste Hund kann beißen und gefährlich werden. Es sind nun mal Tiere und handeln instinktiv.
Wobei ich denk, dass in gewissen Rassen schon eine höhere Aggressivität vorhanden ist, allein schon von der ganzen überzüchtung und so her.
Wobei ich denk, dass in gewissen Rassen schon eine höhere Aggressivität vorhanden ist, allein schon von der ganzen überzüchtung und so her.
26.09.2014 12:01
@Now: du musst dir absolut net doof dabei vorkommen hier mitzuquasseln. Da du ja immer still mitgelesen hast, "kennst" uns ja....wir sind doch meistens friedlich ( ) und freuen uns über Frischfleisch
Erzähl uns einfach bissl über euch und quatsch sonst einfach drauf los fühl dich wie zu Hause
Neueinsteiger müssen uns nur ein Ständchen auf der Flöte vorspielen gilt übrigens auch für Jane noch
Also, los geht's....
Erzähl uns einfach bissl über euch und quatsch sonst einfach drauf los fühl dich wie zu Hause
Neueinsteiger müssen uns nur ein Ständchen auf der Flöte vorspielen gilt übrigens auch für Jane noch
Also, los geht's....
26.09.2014 12:04
Zitat von NowW4:
Zitat von Mimamk:
Zitat von NowW4:
Hallo,
ich les ja bei euch immer still mit.
Sind eure Kinder z.Z. auch in der Trotzphase?
Mein Großer will nicht aufräumen, hört zu Hause u. in der Kita nicht, ärgert seine kleine Schwester nicht u. sagt einfach nicht, wenn er aufs Töpfchen muss ... macht lieber in die Windel u. sitzt im Stinker drinnen .
Die Trotzphase endet wohl nie. Hier herrschen auch ab und zu mal Diskussionen... In der Krippe hört er gut, zu Hause eigentlich auch. Zum Glück.
Das Thema Windel, hier sind einige noch nicht trocken. Mach dir da kein Druck. Alles zu seiner Zeit.
P.S brauchst nicht nur still lesen, kannst auch mal was schreiben
Gestern liefs zum Glück wieder besser. Hat sein Zimmer augeräumt u. dann das ganze Spielzeug im Wohnzimmer auch aufgeräumt. Er wollte ja umbedingt baden gehen. Tabletverbot hat er ja auch bekommen.
Ja, ich weiß, wegen Trocken werden sollten wir uns nicht unter Druck setzen. Aber es wäre uns schon lieber, wenn er noch dieses Jahr trocken wird, wg der Kita. Z.Z. geht er ja noch in die Krippe u. unsere Tochter kommt im Feb. auch in die Krippe. 2 Krippenkinder können wir uns eigentlich nicht leisten u. es wäre uns schon Recht, wenn er im Januar eine Etage tiefer in den KiGa wechseln würde.
Ich weiß, dass ich hier schreiben könnte u. nicht immer still mitlesen muss. Aber ihr seit doch schon eine eingeschworene Gemeinschaft u. schreibt seit der SS miteinander & da fühl ich mich irgendwie doof.
Ja, Autoreperatur ist teuer. Mein Auto ist zwar auch erst 3 1/2 Jahre alt, aber bei dem Preis des Ölwechsels mit neuen Pollenfilter musste ich schon schlucken. Da mussten meine Eltern über die Hälfte weniger bezahlen (anderes Bundesland, auf dem Land & ihr Auto ist älter als meins)
Nee ne, nicht alle schreiben seit der SS, viele sind weg und andere erst viel später dazu gekommen. Wenn wir kene neuen Mams hier haben wollten, hätten wir unseren Thread umbenannt. In 'geschlossene Februar 12 Gruppe' oder so. Also daher, hau in die Tasten
Verbote sind manchmal 'Gold wert' wenn man da auch konsequent bleibt.
Wenn es hier mal nicht so läuft dann drohe ich mit Vorleseverbot, oh da kann er dann aber rennen und machen was verlangt wird. Vorlesen der Gute Nacht Geschichte ist hier heilig.
26.09.2014 12:07
Zitat von katti85:
Ich muss mal meine Gedanken zu diesen Tier-thred los werden
Alle jammern rum "Ooooh diese armen armen Tiere". Ich liebe Tiere auch total. Keine Frage. Aber wenn ein Tier (hier jetzt aktuell "Kampfhund") einen menschen grundlos übelst verletzt, muss doch gehandelt werden.
In unserem Nachbarort hat vor längerer Zeit ein "Kampfhund" ein kleines Kind das noch nicht mal laufen konnte, und im kiwa saß, voll ins Gesicht gebissen. Der Hund hatte den halben Kopf des kleinen Kindes im Mund
Man verabreichte dem Hund daraufhin "nur" einen Maulkorb, mehr nicht. Ich find, dass solche Tiere eingesperrt werden sollten
Übertreib ich? Oder seh nur ich das so eng?
ich verfolge das hier auch nicht, aber bei FB wird das auch heiß kommentiert.
Ganz im Ernst, ich verstehe das nicht, muss mich manchmal zusammenreißen da nichts zu zu schreiben.
Die Hunde waren ja offensichtlich agressiv und haben Passanten angegriffen, deshalb finde ich es 'ok' wie da gehandelt wurde.
Ich möchte mir nicht ausmalen was wieder los gewesen wäre, wenn die Hunde ein Kind zerfleischt hätten.
Die meisten die schreibeb 'die armen Hunde' haben vermutlich keine eigenen Kinder und können sich dieses Szenario nicht ausmalen.
26.09.2014 12:07
Jep katti... Aber die sog. Kampfhunde sind nicht agressiver... Einige sogar im Gegenteil... Aber die beißkraft ist zb höher. WENN sie beißen, ist der Schäden höher. Ich glaub, die Statistik führt eifentlich der dt. Schäferhund an - Letztlich isses der Mensch im Großteil der Fälle...
@now: ne, alle sind nicht von Beginn an dabei ich glaub, katti kam zb auch erst nach der Ss dazu
Was noch? Aufm Handy ist nachgucken doof
Iliano ist heut auch wieder daheim... Und ich könnt ihn heut echt an die wand kleben
@now: ne, alle sind nicht von Beginn an dabei ich glaub, katti kam zb auch erst nach der Ss dazu
Was noch? Aufm Handy ist nachgucken doof
Iliano ist heut auch wieder daheim... Und ich könnt ihn heut echt an die wand kleben
26.09.2014 12:44
Echt via? Der deutsche Schäferhund?? Krass! Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Oh man...
Aber warum liegt das an der höheren Beißkraft der sogenannten Kampfhunde? Liegt das dann an der Rasse (Züchtung) oder weil denen das ggf. antrainiert wird?
Genau Now, ich kam hier auch erst nach der SS dazu.
Aber warum liegt das an der höheren Beißkraft der sogenannten Kampfhunde? Liegt das dann an der Rasse (Züchtung) oder weil denen das ggf. antrainiert wird?
Genau Now, ich kam hier auch erst nach der SS dazu.
26.09.2014 13:05
Hallöchen!
Hab leider grad alles vergessen, möchte nur schnell meine Pflicht erfüllen! Meine Blockflöte ist gerade leider in der Flötenwerkstatt und alle Leihflöten waren schon weg, aber es ist mir eine große Freude für Euch zu singen
Die Kopfhörer sind für all jene, die keinen Geschmack und keine Ahnung von guter Musik haben.....aber ich glaube Euch allen hat mein Gesang gut gefallen! Den Text habe ich übrigens selbst geschrieben
Hab leider grad alles vergessen, möchte nur schnell meine Pflicht erfüllen! Meine Blockflöte ist gerade leider in der Flötenwerkstatt und alle Leihflöten waren schon weg, aber es ist mir eine große Freude für Euch zu singen
Die Kopfhörer sind für all jene, die keinen Geschmack und keine Ahnung von guter Musik haben.....aber ich glaube Euch allen hat mein Gesang gut gefallen! Den Text habe ich übrigens selbst geschrieben
26.09.2014 13:35
Zitat von NowW4:
Zitat von Yuri:
sonst gehts mir recht gut. es kommt grad ne leichte erkältung durch.
mit dem op ergebnis bin ich zufrieden. außer mit den brustwarzen, die schmerzen bei berührung/duschen. hab ja in 2 wochen nachkontrolle. entweder es verwächst sich noch oder ich muss beim FA schauen lassen.
noah braucht halt kinder um sich. es war ganz furchtbar das er den urlaub zu hause war. er braucht das so sehr. alleine ist ihm zu langweilig und so. er bräuchte größere geschwister.
Yuri, darf ich fragen, was für eine OP du hattest?
Mein Neffe ist auch nicht totzukriegen. Seine Mutter (meine Schwägerin) ist immer mit ihm draussen, muss ihn immer beschäftigen (er kann kaum alleine spielen) & ist tw. sehr anstrengend u. meine Schwägerin war da oft überfordert. Mittlerweile ist er über 5 Jahre u. spielt Fußball u. nach dem Training ist er immer noch fit u. aufgedreht.
hallo now und willkommen
du warst hier ja auch mal mit am schreiben
ich hatte eine brustvergrößerung. von gar nix (wirklich flach alles) auf ein volles B/kleines C
immer noch fit danach?? heftig.
aber ich kann es nachvollziehen. ich bin mehr als überfordert und es geht an die substanz. in der woche bin ich 80% AN und 20% mama.
We bin ich 80% mama und 20% hausfrau.
so wirklich frau bin ich gar nicht mehr. kein großes weggehen, freunde treffen. gut meine freunde wohnen alle sehr weit weg. hab nur meine schwägerin zum hingehen. ist leider auch traurig.
*usa, ich werd noah wenn er älter ist und möchte, zum training schicken. sei es fussball, athletik oder sonstiges. hauptsache er kann sich auspowern dabei.
ist nur ne zeit frage. weil er könnte frühestens ab 17 uhr iwo sein. das halt blöd.
wir haben jetzt das problem das er frühs wieder zwischen 4-5 uhr aufwacht und sein licht anmacht. er kackert ins töpfechen aber bleibt in seinem zimmer. wenn ich durch die arbeit raus kam, kam er gleich hinterher. hatte aber eiskalte füße. keien ahnung wann er wach wird.
die ganze woche schon das er spätestens 5 uhr wach war bzw licht in seinem zimmer.
26.09.2014 13:42
ich mach gleich echt drei kreuze... boah ey, was is das denn heute so stressig hier...
26.09.2014 14:01
Zitat von JaNeJaNe:
Hallöchen!
Alle Leihflöten waren schon weg????? scheiß Ausrede
Aber gut, da dein Song echt nen guten Beat hat, lass ich das mal so gelten. Wenn du damit bei DSDS mal auftrittst, vote ich sogar für dich
So, und jetzt machs dir gemütlich hier
26.09.2014 14:02
@yuri:
@usa: Was is los? Will noch jeder von dir was? Und das am besten sofort?
@usa: Was is los? Will noch jeder von dir was? Und das am besten sofort?
26.09.2014 14:17
Was ist euer lieblingskuchen- / torte?
Weiss nicht was ich für Sonntag zu Selcuk's geburtstag backen soll....
Bitte mit Rezept.
Weiss nicht was ich für Sonntag zu Selcuk's geburtstag backen soll....
Bitte mit Rezept.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt