❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.09.2014 12:34
Zitat von katti85:
@Mimamk: Achso, hast ja geschrieben. Sorry
@usa: vorallem ist das ja auch Diebstahl
Ist euer Chef oft bei euch?
naja, mal isser da, mal nicht... oft legt sie es ja so, dass er nicht da is... aber er bekommt es auch nicht mit, wenn sie mal da ist... weil er seine musik recht laut hat und ihr büro quasi hinter seinem ist... das "überträgt" sich nicht bis in sein büro.
ich bekomme es mit, weil ich genau in der mitte sitze...
links ist ihr eingang zu erkennen, rechts, der vom chef...
25.09.2014 13:00
Wow, habt ihr ein schönes Büro!
Achso, ja, dann geht das bei ihm bestimmt unter. Hm, blöd.
Achso, ja, dann geht das bei ihm bestimmt unter. Hm, blöd.
25.09.2014 17:01
huhu
*usa, tolles büro.
*usa+ katti, ich mache viel mit noah. haushalt kann ich nicht sein lassen weil der schon durch noah liegen bleibt. mach dann immer mittags und abends bissl was. und andere sachen wenn ich mal eher zu hause bin.
wie gehen WE viel raus. meist vormittags und nachmittags sowieso. entweder zum trampolin, spielplatz, tierpark. meist spazieren wir viele stunden. dann lauf ich fast duch die ganze stadt mit ihm (weit über 2 std). oder öfters zur tante damit sich die jungs austoben und spielen können.
zu hause schauen wir uns bücher an, spielen bisschen eisenbahn oder bauen türme.
aber wehe ich muss mal klo, dann läuft er prompt hinterher. man kann sich quasi nicht mal aus seinem zimmer kurz bewegen.
*usa, tolles büro.
*usa+ katti, ich mache viel mit noah. haushalt kann ich nicht sein lassen weil der schon durch noah liegen bleibt. mach dann immer mittags und abends bissl was. und andere sachen wenn ich mal eher zu hause bin.
wie gehen WE viel raus. meist vormittags und nachmittags sowieso. entweder zum trampolin, spielplatz, tierpark. meist spazieren wir viele stunden. dann lauf ich fast duch die ganze stadt mit ihm (weit über 2 std). oder öfters zur tante damit sich die jungs austoben und spielen können.
zu hause schauen wir uns bücher an, spielen bisschen eisenbahn oder bauen türme.
aber wehe ich muss mal klo, dann läuft er prompt hinterher. man kann sich quasi nicht mal aus seinem zimmer kurz bewegen.
25.09.2014 17:05
Das köingtvecht anstrengend yuri. Irgendwann wird das auch bei ihm kommen mit dem alleine spielen.
Wie gehts dir sonst? Bist du zufrieden mit dem op Ergebnis?
Wie gehts dir sonst? Bist du zufrieden mit dem op Ergebnis?
25.09.2014 17:32
sonst gehts mir recht gut. es kommt grad ne leichte erkältung durch.
mit dem op ergebnis bin ich zufrieden. außer mit den brustwarzen, die schmerzen bei berührung/duschen. hab ja in 2 wochen nachkontrolle. entweder es verwächst sich noch oder ich muss beim FA schauen lassen.
noah braucht halt kinder um sich. es war ganz furchtbar das er den urlaub zu hause war. er braucht das so sehr. alleine ist ihm zu langweilig und so. er bräuchte größere geschwister.
mit dem op ergebnis bin ich zufrieden. außer mit den brustwarzen, die schmerzen bei berührung/duschen. hab ja in 2 wochen nachkontrolle. entweder es verwächst sich noch oder ich muss beim FA schauen lassen.
noah braucht halt kinder um sich. es war ganz furchtbar das er den urlaub zu hause war. er braucht das so sehr. alleine ist ihm zu langweilig und so. er bräuchte größere geschwister.
26.09.2014 08:17
guten morgen.
@ yuri, oh man, da is noah ja echt nicht "tot" zu kriegen
dann müsst ihr noch 3 größere kinder adoptieren
hammer, dass er soviel beschäftigung braucht! wow... und noch ist er so klein, wie soll das erst werden, wenn er noch älter wird?
krass...
@ me, nacht war ok. nachdem sie gestern so geschlafen hat, aber nach ner halben stunde nochmal kam, hab ich nochmal ausgiebig mit ihr gekuschelt und siehe da sie hat dann wunderbar geschlafen
heute ist sie auch wieder zuhause (gestern schon, weil tamu schulung) und heute bleibt sie, weil der mann und die tochter krank sind.... magen darm, mandelentzündung in grippaler infekt... ne ne... da muss ich sie nicht als träger drin sitzen haben *irks*
ansonsten hat mario morgen geburtstag.... oh man... ich hab noch nix, außer nen selbst gebastelten gutschein...
hammer, dass er soviel beschäftigung braucht! wow... und noch ist er so klein, wie soll das erst werden, wenn er noch älter wird?
krass...
@ me, nacht war ok. nachdem sie gestern so geschlafen hat, aber nach ner halben stunde nochmal kam, hab ich nochmal ausgiebig mit ihr gekuschelt und siehe da sie hat dann wunderbar geschlafen
heute ist sie auch wieder zuhause (gestern schon, weil tamu schulung) und heute bleibt sie, weil der mann und die tochter krank sind.... magen darm, mandelentzündung in grippaler infekt... ne ne... da muss ich sie nicht als träger drin sitzen haben *irks*
ansonsten hat mario morgen geburtstag.... oh man... ich hab noch nix, außer nen selbst gebastelten gutschein...
26.09.2014 08:22
Zitat von Usa83:
guten morgen.
krass...
Und bei wem ist Anna heute? Bei deiner Mama?
Selcuk hat am Sonntag geburtstag.
@yuri Offf.... Das klingt anstrengend.
26.09.2014 08:23
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
guten morgen.
krass...
Und bei wem ist Anna heute? Bei deiner Mama?
Selcuk hat am Sonntag geburtstag.
ja, wieder bei oma
26.09.2014 10:42
Guten morgen meine lieben
Franjo war wieder um 1:30uhr wach
Aber zum Glück hat er sich innerhalb weniger Sekunden beruhigt und konnte weiter schlafen
Der chef meines Mannes hat ihn vorher angerufen. Er sagte, da wir ja nun ein zweites Kind bekommen, soll sich mein mann mal Gedanken machen, was er mehr Kohle braucht seeehr praktisch
Er soll am besten sagen, wir bekommen Zwillinge - dann gibt's ne doppelte Lohnerhöhung
Aber zum Glück hat er sich innerhalb weniger Sekunden beruhigt und konnte weiter schlafen
Der chef meines Mannes hat ihn vorher angerufen. Er sagte, da wir ja nun ein zweites Kind bekommen, soll sich mein mann mal Gedanken machen, was er mehr Kohle braucht seeehr praktisch
Er soll am besten sagen, wir bekommen Zwillinge - dann gibt's ne doppelte Lohnerhöhung
26.09.2014 10:46
Zitat von katti85:
wow, dass ist aber nett vom chef!!
so einen chef hätte ich auch gerne mal...
26.09.2014 10:51
Ich muss mal meine Gedanken zu diesen Tier-thred los werden
Alle jammern rum "Ooooh diese armen armen Tiere". Ich liebe Tiere auch total. Keine Frage. Aber wenn ein Tier (hier jetzt aktuell "Kampfhund") einen menschen grundlos übelst verletzt, muss doch gehandelt werden.
In unserem Nachbarort hat vor längerer Zeit ein "Kampfhund" ein kleines Kind das noch nicht mal laufen konnte, und im kiwa saß, voll ins Gesicht gebissen. Der Hund hatte den halben Kopf des kleinen Kindes im Mund
Man verabreichte dem Hund daraufhin "nur" einen Maulkorb, mehr nicht. Ich find, dass solche Tiere eingesperrt werden sollten
Übertreib ich? Oder seh nur ich das so eng?
Alle jammern rum "Ooooh diese armen armen Tiere". Ich liebe Tiere auch total. Keine Frage. Aber wenn ein Tier (hier jetzt aktuell "Kampfhund") einen menschen grundlos übelst verletzt, muss doch gehandelt werden.
In unserem Nachbarort hat vor längerer Zeit ein "Kampfhund" ein kleines Kind das noch nicht mal laufen konnte, und im kiwa saß, voll ins Gesicht gebissen. Der Hund hatte den halben Kopf des kleinen Kindes im Mund
Man verabreichte dem Hund daraufhin "nur" einen Maulkorb, mehr nicht. Ich find, dass solche Tiere eingesperrt werden sollten
26.09.2014 10:52
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
wow, dass ist aber nett vom chef!!
so einen chef hätte ich auch gerne mal...
Ja, mein mann konnte es vorher selbst kaum glauben
26.09.2014 10:56
Zitat von katti85:
Ich muss mal meine Gedanken zu diesen Tier-thred los werden
ich hab mir den nicht durchgelesen, weil sowas immer ausartet.
klar, die "armen" tiere... aber wenn sie wirklich gefährlich waren, was ich nu nich einschätzen kann, dann muss eben was geamcht werden.
das würde aber auch gelten, wenn es kein listenhund wäre. denn ein retriever kann genauso tödlich zubeißen.
nur weil es nen kampfhund is, wird so aufgebauscht.... es gibt aber eigentlich keine kampfhunde... das ist alles menschengemacht.
man sollte da mal lieber die frauchen und herrchen bestrafen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt