❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.09.2014 09:12
Guten morgen
@viala Oh nein armer Iliano ! Aber er scheint es wohl gut weggesteckt zu haben. Wie sagtest du bei mir? Mann kann nicht alles verhindern.
@katti Hihi, rosa kleidchen.... Du glaubst wohl fest an ein Mädchen?
@usa Toll, wie es Anna bemerkt, wenn sie pullern muss!
@yuri Super Zeit un zu Kackern.... *irks* und dann noch mit Musik
@viala Oh nein armer Iliano ! Aber er scheint es wohl gut weggesteckt zu haben. Wie sagtest du bei mir? Mann kann nicht alles verhindern.
@katti Hihi, rosa kleidchen.... Du glaubst wohl fest an ein Mädchen?
@usa Toll, wie es Anna bemerkt, wenn sie pullern muss!
@yuri Super Zeit un zu Kackern.... *irks* und dann noch mit Musik
29.09.2014 10:24
Guten morgen
@Chnopf: die Hoffnung stirbt zuletzt
Was hat denn Yasin am Kopf?
29.09.2014 10:35
Zitat von katti85:
Guten morgen
Das ist von seinem Sturz aus dem Einkaufswagen....
29.09.2014 10:40
Zitat von Chnopf:
Zitat von katti85:
Guten morgen
Das ist von seinem Sturz aus dem Einkaufswagen....
Oh weh...
30.09.2014 08:01
guten morgen!
was ein blöder abend.... und was ein blöder morgen...
hab mich gestern noch mit mario "gezofft"....
ich hab, mal wieder, an den einladungskarten gesessen. er ist auf den hometrainer gegangen.
ich musste dann wieder ewig zu anna rein, bin mit den einladungskarten nicht weiter gekommen... ich denn endlich mal bei anna raus, er liegt auf´m sofa und daddelt rum.
ich dann wieder bei den karten bei, alles zurechtgeschnitten und und und. hilfe? von ihm nicht
hab ihm denn auch gesagt, dass ich das scheiße finde, dass ich alles alleine mache.... "was soll ich denn machen?"
hallo?
er hat bisher nix gemacht. ich hab alles besorgt, ich hab mich um alles gekümmert. hätte ich nich schon vor langem angefangen, hätten wir sicherlich noch nicht mal ne location, geschweige denn ein datum!
ich hätte ihn ja um hilfe bitten können.... ähm, NÖ. das hätte er auch von alleine sehen können!
da bin ich stur! das kann doch nicht sein, dass er gar nichts machen.
nichts. nichts hat er bisher getan.
Location, Standesamt, fotograf... die infos hab ich alle eingeholt und und und...
also manchmal könnte ich ihn echt
man ey...
sorry...
ich hab, mal wieder, an den einladungskarten gesessen. er ist auf den hometrainer gegangen.
ich musste dann wieder ewig zu anna rein, bin mit den einladungskarten nicht weiter gekommen... ich denn endlich mal bei anna raus, er liegt auf´m sofa und daddelt rum.
ich dann wieder bei den karten bei, alles zurechtgeschnitten und und und. hilfe? von ihm nicht
hab ihm denn auch gesagt, dass ich das scheiße finde, dass ich alles alleine mache.... "was soll ich denn machen?"
hallo?
er hat bisher nix gemacht. ich hab alles besorgt, ich hab mich um alles gekümmert. hätte ich nich schon vor langem angefangen, hätten wir sicherlich noch nicht mal ne location, geschweige denn ein datum!
ich hätte ihn ja um hilfe bitten können.... ähm, NÖ. das hätte er auch von alleine sehen können!
Location, Standesamt, fotograf... die infos hab ich alle eingeholt und und und...
man ey...
sorry...
30.09.2014 08:05
Zitat von Usa83:
guten morgen!
hallo?
man ey...
sorry...
Oh man, das klingt ja echt doof! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!
30.09.2014 08:41
Oh usa....das ist natürlich doof
Wenn ich da von mir ausgehe, war ich damals froh, dass ich in manchen Dingen völlige entscheidungsfreiheit hatte und tun und machen konnte wie ich es will
Klar, so grundlegende Dinge wie location oder Datum MUSS gemeinsam entschieden werden.
Wenn ich da von mir ausgehe, war ich damals froh, dass ich in manchen Dingen völlige entscheidungsfreiheit hatte und tun und machen konnte wie ich es will
Klar, so grundlegende Dinge wie location oder Datum MUSS gemeinsam entschieden werden.
30.09.2014 08:44
Zitat von katti85:
Oh usa....das ist natürlich doof
ja sicherlich... aber wenn er schon nix macht, dann kann er doch wenigstens beim schnippeln helfen oder oder oder....
das ärgert mich.
allein auch die aussagen: "ich hab damit keine erfahrung, ich weiß doch nicht, was man machen muss"
ähm... hallo?? is auch meine erste hochzeit
30.09.2014 20:30
boah ey, die katze hat heute die vase mit den blumen ungekippt... alter schwede.... das wasser war anscheindend nicht mehr so frisch und hier riecht es ab und an nach fauligem friedhofswasser
ech widerlich!
ech widerlich!
30.09.2014 21:18
Franjos vorletzter Backenzahn is durch
Nur noch einer fehlt....dann sind wir durch....jippppppiiii
Mein mann is vom Geschäft aus in Stuttgart aufm Wasen (Volksfest), franjo pennt, und im TV kommt nur Mist na toll
Nur noch einer fehlt....dann sind wir durch....jippppppiiii
Mein mann is vom Geschäft aus in Stuttgart aufm Wasen (Volksfest), franjo pennt, und im TV kommt nur Mist na toll
01.10.2014 10:43
guten morgen!
annas windel war heute morgen wieder trocken
in der nacht zu montag auch. und der topf war umso voller
annas windel war heute morgen wieder trocken
in der nacht zu montag auch. und der topf war umso voller
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt