❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.09.2014 12:15
Zitat von Mimamk:
Zitat von Blubbels:
Janosch ist tagsüber wieder zum Schnuller Junkie mutiert, das hatten wir auch länger nicht. Ist bei ihm auch wieder nen Zeichen von "Phase" entweder wächst er oder er hat danach wieder nen neues Feature
Oh ja, kenn ich, wenn ich Noah lassen würde, würde er auch den ganzen Tag nuckeln... Aber er muss ihn nach dem schlafen ins Bett legen, sonst gehts nicht nach unten
Ich hab aufgegeben streng zu sein, weil ich sehe wie sehr er das braucht. Er weint sonst durchgehend.wenn er ihn mal verlegt hat ist er völlig verzweifelt. Wir haben regeln, draußen geht er ohne Schnuller, beim einkaufen bleibt er im Auto und bei der Tamu und beim Spielkreis muss er ihn abgeben. Das klappt und wenn die schnulkerholic Phase wieder überstanden ist dann hat er außer beim schlafen den Schnuller gar nicht mehr
24.09.2014 12:15
Bei Yasin gehts ohne Nuggi gar nicht.... Leider! In der KiTa mit anderen Kindern klappt es aber zu hause keine Chance....
24.09.2014 12:19
Was bin ich froh dass franjo noch nie in seinem Leben so ein Ding hatte
24.09.2014 12:22
Oja... schnuller....
schnuller gibts hier nur zum schlafen! sonst nicht.
außer, sie ist dolle krank. aber da auch nur selten. oder beim inhallieren, da hat sie auch einen schnulli...
ansonsten will ich das teil nicht in ihrem mund sehen
schnuller gibts hier nur zum schlafen! sonst nicht.
außer, sie ist dolle krank. aber da auch nur selten. oder beim inhallieren, da hat sie auch einen schnulli...
ansonsten will ich das teil nicht in ihrem mund sehen
24.09.2014 12:24
Svea hatte sowas auch nicht. Und ich hab da immer gesagt, dass mein Kind mit 2,5 sicher außerhalb der Schlafenszeiten keinen mehr hätte Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
24.09.2014 12:24
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
Zitat von Chnopf:naja.. wenn ich bedenke, seit wann man die schon gesehen hat
Zitat von Viala:
wie geil
alles gute zum ww katti
Arthuro zahnt grad wieder... dabei sind seit gestern abend beide schneidezähnchen unten durch (ja, gleich 2 auf einmal )
Wow! Arthuro ist aber einer von der schnellen Sorte.....
mir gruselt es schon richtig vor den anderen zähnen später
Backenzähne sind toll
Jaaaa. ganz toll
Ilianos zahnen und die ersten 2 von Arthuro haben bisher schon dafür gesorgt, dass ich schon aus mitleid den Gedanken an ein potentielles 3. Kind absolut eleminiere...
24.09.2014 12:26
Ohne Schnuller wird panik geschoben, geweint, gebrüllt, verzweifelt gewimmert, etc.... Was soll ich machen, wenn er ihn braucht? Andere können dafür nicht ohne Schmusetuch, Teddy, etc....
24.09.2014 12:27
Zitat von Chnopf:
Ohne Schnuller wird panik geschoben, geweint, gebrüllt, verzweifelt gewimmert, etc.... Was soll ich machen, wenn er ihn braucht? Andere können dafür nicht ohne Schmusetuch, Teddy, etc....
Ist hier genauso. Schnullt und schnuffeltuch sind unerlässlich
24.09.2014 12:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Janosch ist tagsüber wieder zum Schnuller Junkie mutiert, das hatten wir auch länger nicht. Ist bei ihm auch wieder nen Zeichen von "Phase" entweder wächst er oder er hat danach wieder nen neues Feature
24.09.2014 12:30
Zitat von katti85:
Was bin ich froh dass franjo noch nie in seinem Leben so ein Ding hatte
stimmt bin ich auch immer, wenn ich meinen Neffen mit seinem schnuller sehe
für irgendwas war der ganze stress ja doch gut
24.09.2014 12:32
Hat ausser Janosch und Yasin keiner mehr nen Schnuller?
Ausser nachts, krank, verletzt...
Ausser nachts, krank, verletzt...
24.09.2014 13:06
Von hier keine Ahnung, aber von meiner Freundin der kleine, ist am 12.1.12 geboren, macht auch voll den Aufstand wenn er nicht sofort wenn Mama ihn abholt aus der Krippe, den Schnuller in den Mund stopft
Witzig ist dass er ihn in der Krippe nicht hat, wohl weil da die Erzieher strenger sind, aber sobald Mama kommt fordert er ihn sofort wieder ein.
Witzig ist dass er ihn in der Krippe nicht hat, wohl weil da die Erzieher strenger sind, aber sobald Mama kommt fordert er ihn sofort wieder ein.
24.09.2014 13:09
Zitat von Mimamk:
Von hier keine Ahnung, aber von meiner Freundin der kleine, ist am 12.1.12 geboren, macht auch voll den Aufstand wenn er nicht sofort wenn Mama ihn abholt aus der Krippe, den Schnuller in den Mund stopft
Genau so ist es bei uns auch.
Hab aber bis jetzt auch nicht darauf bestanden, er ist ja auch erst 2.5 Jahre (ungefähr).
24.09.2014 13:19
Katti... oh ja er weint/brüllt mit geschlossenen Augen. Selbst auf dem Schoß ect. beruhigt er sich nicht. Als wenn er noch schlafen würde Ich vermute er bekommt (endlich) die letzten Backenzähne.
Wir müssen dann richtig Licht anmachen, trinken, vorlesen, Töpfchen ect. um ihn wieder "runterzuholen".
Schnuller... Aaron nimmt seinen nur zum Schlafen und in der Kita schon seit Monaten NICHT mehr. Und trotzdem hat die Zahnärztin vor einigen Wochen gesagt, man würde es schon sehen und spätestens zum Weihnachtsmann müssen wir das Ding abschaffen
Wir müssen dann richtig Licht anmachen, trinken, vorlesen, Töpfchen ect. um ihn wieder "runterzuholen".
Schnuller... Aaron nimmt seinen nur zum Schlafen und in der Kita schon seit Monaten NICHT mehr. Und trotzdem hat die Zahnärztin vor einigen Wochen gesagt, man würde es schon sehen und spätestens zum Weihnachtsmann müssen wir das Ding abschaffen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt