❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.09.2014 09:01
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Oh man usa, was ist denn los mit eurer Maus
Guten Morgen allerseits
ich weiß es nicht
und: autos wieder weg??
du solltest wirklich parkplatzgebühren kassieren
Ja, alles wieder weg und für dieses Jahr wars das auch mit Kreuzfahrtschiffen
sehr gut
dann kannste für nächstes jahr ja schopnmal die parkplatzmarkierungen machen und nen kassenhäuschen aufstellen
Danke, ich meld mich wenn ich mehr weiß
24.09.2014 09:10
Guten Morgen allerseits
Usa, Noah hat im Moment auch die totale Mama Phase. Kuschelt viel und klebt förmlich an mir, nicht tagsüber, sondern nachts. Wird auch sehr oft wach und ruft nach mir. Ich schaffe es zweimal ihn wieder zum schlafen zu bewegen, aber nach kurzer Zeit wird er dann wieder wach und will zu Mama, kuscheln.
Das kuscheln, also am besten wieder in Mama reinkrabbeln, heißt ganz eng an mich schmiegen und ruck zuck pennt er wieder.
Ich denke mal das ist einfach wieder ne Phase.
Zu Oma will er aber im Moment auch nicht, er will lieber bei seiner Mama bleiben Krippe läuft ganz normal.
Wenn ich Noah später hinlege, schläft er eher schlechter als besser. Weil er dann übermüdet ist.
Usa, Noah hat im Moment auch die totale Mama Phase. Kuschelt viel und klebt förmlich an mir, nicht tagsüber, sondern nachts. Wird auch sehr oft wach und ruft nach mir. Ich schaffe es zweimal ihn wieder zum schlafen zu bewegen, aber nach kurzer Zeit wird er dann wieder wach und will zu Mama, kuscheln.
Das kuscheln, also am besten wieder in Mama reinkrabbeln, heißt ganz eng an mich schmiegen und ruck zuck pennt er wieder.
Zu Oma will er aber im Moment auch nicht, er will lieber bei seiner Mama bleiben Krippe läuft ganz normal.
Wenn ich Noah später hinlege, schläft er eher schlechter als besser. Weil er dann übermüdet ist.
24.09.2014 09:13
Zitat von Mimamk:
Guten Morgen allerseits
ah ok... dann sind wir nicht allein
bei uns isses nur aber mit´m aufstehen so blöde.... weil wir ja früher hoch müssten, als anna eigentlich... und alleine im schlafzimmer können wir sie auch nicht lassen, zu gefährlich mit der treppe....
naja, mal sehen.
wie lange dauert es bei dir die phase schon?
ich bin mir auch noch nicht sicher mit dem späteren hinlegen, aber sie findet ja im moment wirklich schlecht in den schlaf ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...
aber gut, dann müssen wir nochmehr kuscheln als vorher
24.09.2014 09:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Guten Morgen allerseits
ah ok... dann sind wir nicht allein
bei uns isses nur aber mit´m aufstehen so blöde.... weil wir ja früher hoch müssten, als anna eigentlich... und alleine im schlafzimmer können wir sie auch nicht lassen, zu gefährlich mit der treppe....
naja, mal sehen.
wie lange dauert es bei dir die phase schon?
ich bin mir auch noch nicht sicher mit dem späteren hinlegen, aber sie findet ja im moment wirklich schlecht in den schlaf ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...
aber gut, dann müssen wir nochmehr kuscheln als vorher
Die Phase geht schon länger. Zwei Tage war es zwischendurch mal gut, da dachte ich die Phase sei vorbei, war aber nur ne kleine Unterbrechung von 2 Tagen Die hat er dann auch wieder komplett in seinem Bett verbracht, aber wie gesagt nur zwei Tage.
Seit der Unterbrechung ist jetzt knapp ne Woche vergangen.
Ich lege Noah meistens so gegen 18.30/19h hin. Dann lese ich noch vor und dann soll er schlafen. Meistens ruft er aber dann noch 1-2 mal nach mir, weil er noch was trinken möchte. Aber dann ist auch Funkstille und um spätestens 19.30h schläft er.
Das erste mal kommt er dann meistens so gegen 2h. Dann kommt er regelmäßig, bis er dann das hat was er will
24.09.2014 09:21
P.S. Könnt ihr nich so ein Treppenschutzgitter vor eure Tür machen, dann kann sie auch nicht raus und muss dann rufen wenn sie wach ist...
24.09.2014 09:27
@Usa: Iliano hat jetzt auch die erste nacht wieder durchgeschlafen... die letzten Tage ist er immer wieder halbwach geworden... redend, weinend... keine Ahnung, was das war drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es auch so schnell um geht
24.09.2014 09:34
Zitat von Mimamk:
P.S. Könnt ihr nich so ein Treppenschutzgitter vor eure Tür machen, dann kann sie auch nicht raus und muss dann rufen wenn sie wach ist...
wir haben schon überall treppengitter.... und noch eins wollte ich eigentlich nicht kaufen. weil eigentlich schläft sie zuverlässig in ihrem bett... eigentlich.
hach man....
24.09.2014 09:34
Zitat von Viala:
@Usa: Iliano hat jetzt auch die erste nacht wieder durchgeschlafen... die letzten Tage ist er immer wieder halbwach geworden... redend, weinend... keine Ahnung, was das war drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es auch so schnell um geht
hmm.... alles doof.
schade, dass man da nich so in die kleinen reingucken kann...
aber schön, dass eure nacht wieder ruhig war
24.09.2014 10:15
Aaron war jetzt die letzten drei Nächte auch immer gegen 00:00 ca. eine Stunde wach. Er ist schreiend aufgewacht und lies sich wirklich kaum beruhigen.
24.09.2014 10:23
Das is ja echt komisch, dass es hier (bis jetzt) jedem so geht Ich tippe ja auf den Mond
Poca: aaron is ne Stunde lang wach??? Waaaaaaah! Mich machen ja die 10-15minuten schon ganz aggressiv aber stimmt, bis er dann das Buch angeschaut und kommentiert hat, das dauert
Zum Glück schläft franjo schnell ein. Nur darf ich unser gute-nacht-kussi nicht vergessen. Dann schreit er durchs Babyphone "KUSSI...... MAAAAAMAAA.....KUSSI..!!!!"
Poca: aaron is ne Stunde lang wach??? Waaaaaaah! Mich machen ja die 10-15minuten schon ganz aggressiv aber stimmt, bis er dann das Buch angeschaut und kommentiert hat, das dauert
Zum Glück schläft franjo schnell ein. Nur darf ich unser gute-nacht-kussi nicht vergessen. Dann schreit er durchs Babyphone "KUSSI...... MAAAAAMAAA.....KUSSI..!!!!"
24.09.2014 10:25
Zitat von katti85:
Das is ja echt komisch, dass es hier (bis jetzt) jedem so geht Ich tippe ja auf den Mond
Zum Glück schläft franjo schnell ein. Nur darf ich unser gute-nacht-kussi nicht vergessen. Dann schreit er durchs Babyphone " KUSSI...... MAAAAAMAAA.....KUSSI..!!!! "
is doch niedlich
24.09.2014 10:28
Kuss geht ja noch... Iliano ist gestern beim einschlafen (normalerweise ist er binnen 5 Minuten weggepennt, aber gestern isser aufm Sofa ins koma gefallen ) mittendrin eingefallen, dass seine Schubkarre ja noch draußen steht und rein muss
24.09.2014 10:29
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zum Glück schläft franjo schnell ein. Nur darf ich unser gute-nacht-kussi nicht vergessen. Dann schreit er durchs Babyphone " KUSSI...... MAAAAAMAAA.....KUSSI..!!!! "
is doch niedlich
Ja...schon ich muss trotzdem alle Treppen wieder hoch stampfen
24.09.2014 10:30
Zitat von Viala:
Kuss geht ja noch... Iliano ist gestern beim einschlafen (normalerweise ist er binnen 5 Minuten weggepennt, aber gestern isser aufm Sofa ins koma gefallen ) mittendrin eingefallen, dass seine Schubkarre ja noch draußen steht und rein muss
Ich hoffe jedoch, dass die Schubkarre nicht mit ins Bett musste
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt