Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.09.2014 12:11
Zitat von Chnopf:

Nein, Nein, Nein.... *mit den Füssen stampf* nicht immer im Norden!!!!

klar, der norden is doch wundervoll
19.09.2014 12:57
Boah was'n hier los? Schob seit Ewigkeiten hab ich nicht mehr über 100 ungelesene Beiträge hier gehabt.

@Jane: Willkommen bei uns.

@Chnopf: Hammergeiles Kleid und Wahnsinn was deine Figur anbelangt. Zu Tante Rosa kann ich nur sagen tut mir leud und Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

@Caro: Irks, keine schöne Nacht. Hoffe es war nur ne absolute Ausnahme.

@Kacka/Trocken werden: Viele Kinder haben ein Problem mit dem Kackern auf Toilette am Anfang. Kann dadurch bedingt sein, dass sie erst die richtige "Technik" lernen müssen, kann aber auch sein, dass sie Verlustängste haben.
Ich würde Franjo einfach Zeit geben, irgendwann klappt das schon. Tai hat auch fast 2 Monate gebraucht, bis er angefangen hat regelmäßig ins Klo zu kackern.

@Blu: Aaron scheint noch in der Trotzphase zu stecken, dazu die immer noch neue Situation mit Leo. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

@Usa: Lustiges Spielchen.

@me: Hier ist alles soweit in Ordnung. Tai ist wieder normal und hat offensichtlich seine Ohren wiedergefunden und Sam entwickelt sich auch gut. Die beiden liefern sich mittlerweile richtige Wrestlingkämpfe und nicht selten ist es dann Tai, der den Kürzeren zieht.
Mimamk
10503 Beiträge
19.09.2014 13:02
Zitat von nyckelpiga:

Boah was'n hier los? Schob seit Ewigkeiten hab ich nicht mehr über 100 ungelesene Beiträge hier gehabt.

@Jane: Willkommen bei uns.

@Chnopf: Hammergeiles Kleid und Wahnsinn was deine Figur anbelangt. Zu Tante Rosa kann ich nur sagen tut mir leud und Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

@Caro: Irks, keine schöne Nacht. Hoffe es war nur ne absolute Ausnahme.

@Kacka/Trocken werden: Viele Kinder haben ein Problem mit dem Kackern auf Toilette am Anfang. Kann dadurch bedingt sein, dass sie erst die richtige "Technik" lernen müssen, kann aber auch sein, dass sie Verlustängste haben.
Ich würde Franjo einfach Zeit geben, irgendwann klappt das schon. Tai hat auch fast 2 Monate gebraucht, bis er angefangen hat regelmäßig ins Klo zu kackern.

@Blu: Aaron scheint noch in der Trotzphase zu stecken, dazu die immer noch neue Situation mit Leo. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

@Usa: Lustiges Spielchen.

@ me: Hier ist alles soweit in Ordnung. Tai ist wieder normal und hat offensichtlich seine Ohren wiedergefunden und Sam entwickelt sich auch gut. Die beiden liefern sich mittlerweile richtige Wrestlingkämpfe und nicht selten ist es dann Tai, der den Kürzeren zieht.

Wow, da gehts ja ab bei euch!
katti85
15108 Beiträge
19.09.2014 13:30
@nyckel: Waaas?? Wrestlingkämpfe???? genial bitte mach mal ein Foto davon

Wie hast du es dann mit tai gemacht? Immer und immer wieder aufs Klo gesetzt und gesagt er soll kacka machen?

@Park: na aber man kann den heide Park ja net mit DEM Europapark vergleichen..... Das sind Welten und außerdem gibt's im europapark das 'Nivea-Land' für die ganz kleinen ätsch
Poca
43559 Beiträge
19.09.2014 13:52
Park, leider zu weit weg
Yuri
5346 Beiträge
19.09.2014 14:49
huhu

mensch nen halben tag nicht da uns schwupp liest man wieder über 30 neue beiträge

*chnopf, ein sehr schönes outfit

*jane, willkommen hier

*streit, wird in anderen freds so viel gestritten? ich les ja nirgendwo mit auser bei den märzis.

*caro, wünsch dir angenehmere nächte.
katti85
15108 Beiträge
19.09.2014 16:32
@yuri: doch, ich denk schon dass es in einigen Threads richtig zur Sache geht. Hab ab und zu mal in diesen schmink-threads gelesen. Ai Ai Ai...weiß nicht wie oft der bereits geschlossen und neu eröffnet wurde.

Chnopf
2569 Beiträge
19.09.2014 17:22
Zitat von katti85:

@yuri: doch, ich denk schon dass es in einigen Threads richtig zur Sache geht. Hab ab und zu mal in diesen schmink-threads gelesen. Ai Ai Ai...weiß nicht wie oft der bereits geschlossen und neu eröffnet wurde.

Hi hi.... Ich auch.... Omg, war das zum teil peinlich!
Yuri
5346 Beiträge
19.09.2014 17:32
oh ok

in solchen threads bin ich nicht. da interesse nicht dafür da ist

aber gut das wir "streit-frei" sind
katti85
15108 Beiträge
19.09.2014 17:35
Zitat von Yuri:

oh ok

in solchen threads bin ich nicht. da interesse nicht dafür da ist

aber gut das wir "streit-frei" sind

Noch
19.09.2014 17:38
ach was... so lange wie dieser hier schon besteht ohne großen knall, kommt da auch nix mehr
ich denke, das liegt einfach daran, dass hier weder pauschalvorwürfe gemacht, noch Kommentare persönlich genommen werden

@chnopf: schickes kleid

rest hab ich mir nu einfach ganz frech nicht gemerkt
katti85
15108 Beiträge
19.09.2014 17:45
Zitat von Viala:

ach was... so lange wie dieser hier schon besteht ohne großen knall, kommt da auch nix mehr
ich denke, das liegt einfach daran, dass hier weder pauschalvorwürfe gemacht, noch Kommentare persönlich genommen werden

Na toll
19.09.2014 17:51
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Na toll
ja, ne? find ich auch übelst effektiv
katti85
15108 Beiträge
19.09.2014 18:19
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Na toll

Naja....alles Ansichtssache

Was machen eure Ziegen eigentlich???

Sagte ich schon, dass ich Fiona nen ganz tollen Mädchen Name finde??? Und der jetzt aus meinem Kopf rausfällt weil deine Ziege Fiona heisst??????
Yuri
5346 Beiträge
19.09.2014 18:22
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Na toll

Naja....alles Ansichtssache

Was machen eure Ziegen eigentlich???

Sagte ich schon, dass ich Fiona nen ganz tollen Mädchen Name finde??? Und der jetzt aus meinem Kopf rausfällt weil deine Ziege Fiona heisst??????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt