❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.09.2014 08:14
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Ein Satz mit X......
? was los?
moin moin....
ich wurd grad mal wieder mit bonbonpapier beworfen... zwei unserer hausmeister haben hier echt ne challenge... wer trifft meinen ausschnitt
freitag... juhu freitag.... *sing*
Tante Rosa kam heut nacht....
Wer trifft usa's ausschnitt.....
Freitag ist immer toll!!! Und heue besonders, arbeite nur bis mittags und dann ist Wochenende. Fahren heute nachmittag nach Rust, da meine Schwester dort morgen Heiratet.
Deutschland ich komme....
ach nöööööö
doof! beim nächsten mal klappts bestimmt!!!
19.09.2014 08:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Ein Satz mit X......
? was los?
moin moin....
ich wurd grad mal wieder mit bonbonpapier beworfen... zwei unserer hausmeister haben hier echt ne challenge... wer trifft meinen ausschnitt
freitag... juhu freitag.... *sing*
Tante Rosa kam heut nacht....
Wer trifft usa's ausschnitt.....
Freitag ist immer toll!!! Und heue besonders, arbeite nur bis mittags und dann ist Wochenende. Fahren heute nachmittag nach Rust, da meine Schwester dort morgen Heiratet.
Deutschland ich komme....
ach nöööööö
doof! beim nächsten mal klappts bestimmt!!!
Naja, war ja auch erst der 1. Zyklus, aber bei Yasin hat es sofort geklappt und ich bin doch sooooo ungeduldig.....
Aber der 2. Zyklus würde eigntlich vom Datum her sogar viel besser passen.
19.09.2014 08:42
Chnopf, sieh es mal positiv, dann kannst du wenigstens mit deiner Schwester anstoßen
Nächstes Mal klappts bestimmt.
@all, Guten Morgen!
Usa, lustiges Spiel
Nächstes Mal klappts bestimmt.
@all, Guten Morgen!
Usa, lustiges Spiel
19.09.2014 08:46
Morgääähn
@usa: hat schon mal einer getroffen? Na die beiden würd ich am schlawittchen herbei ziehen aber scheinbar stehst du drauf
@Chnopf: och nööö....Tut mir leid
Ui, rust.. Geht's dann hoffentlich direkt in europapark? wie lange fahrt ihr da hin?
@usa: hat schon mal einer getroffen? Na die beiden würd ich am schlawittchen herbei ziehen aber scheinbar stehst du drauf
Ui, rust.. Geht's dann hoffentlich direkt in europapark? wie lange fahrt ihr da hin?
19.09.2014 08:48
Zitat von Chnopf:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Katti, da wir hier glaub ich der einzige thread sind in dem nicht gestritten wird, hatte jane das sicher immer genossen hier zu lesen
Stimmt....da muss ich dir voll und ganz recht geben
Aber ich glaube, wir sind wirklich der einzige!
Außer vielleicht noch der Stillthread
19.09.2014 08:50
@ mimamk, ja ja, lach nur
@ katti, ja, ab und an treffen sie.... ist ja in dem moment einfahc nur witzig und es is mal ne lustige abwechslung
@ gruppe, joar is ganz angenehm nich wahr
streiten is eh doof und außerdem: im echten leben hat man eh schon soviel stress.... wäre hier auch ständig theater, ne ne... da hätte ich gar keinen bock drauf!
is schon ganz gut so
@ katti, ja, ab und an treffen sie.... ist ja in dem moment einfahc nur witzig und es is mal ne lustige abwechslung
@ gruppe, joar is ganz angenehm nich wahr
streiten is eh doof und außerdem: im echten leben hat man eh schon soviel stress.... wäre hier auch ständig theater, ne ne... da hätte ich gar keinen bock drauf!
is schon ganz gut so
19.09.2014 08:53
Zitat von katti85:
Morgääähn
Jan natürlich, sie heiratet auch da....
ca 2 Stunden
19.09.2014 08:58
@usa: und abends beim umziehen, fliegen dir x papierchen ausm BH
@Chnopf: ich schlag vor, wir machen hier alle mein ein Gruppen treffen im europapark
Hoffentlich hält das Wetter. Was ziehst hübsches an? Wirds ne große Hochzeit?
@Mimamk: Guten Morgen
@Chnopf: ich schlag vor, wir machen hier alle mein ein Gruppen treffen im europapark
19.09.2014 09:07
ne ne, die kullern direkt wieder raus bzw. gelangen sie nicht bi in den BH das weiß ich denn doch zu verhindern
ist euer treffen definitiv? wann trefft ihr euch denn? fotos sind ja denn pflicht, nä
ist euer treffen definitiv? wann trefft ihr euch denn? fotos sind ja denn pflicht, nä
19.09.2014 09:36
Zitat von caro86:hab mich schon gewundert
Zitat von caro86:
Ich genieße die Zeit auch, soweit das mit 2 Kindern funktioniert... Kann mir irgendwie noch garnich vorstellen wie das mit einem rabauken daheim ist...
Blu: wie läufts mit den Zwergen...
Niemand : ich würd mir auch keinen Stress machen...
Das heißt mimank, blöde worterkennung
19.09.2014 10:00
Huhu...
Chnopf: drück die Daumen für die nächste Runde...
Us: brauche Kaffee und zwar intravenös...
Bis halb 2 war Justus total unruhig, und von halb 3 bis halb 5 war Mia wach... Um 7 wollte Justus aufstehen und halb 8 ist Mia kreischend aufgewacht, weil es tierisch gedonnert hat...
Ich wünschte mir echt mal wieder mehr wie 3-4 Stunden zusammen hängenden Schlaf...
Chnopf: drück die Daumen für die nächste Runde...
Us: brauche Kaffee und zwar intravenös...
Bis halb 2 war Justus total unruhig, und von halb 3 bis halb 5 war Mia wach... Um 7 wollte Justus aufstehen und halb 8 ist Mia kreischend aufgewacht, weil es tierisch gedonnert hat...
Ich wünschte mir echt mal wieder mehr wie 3-4 Stunden zusammen hängenden Schlaf...
19.09.2014 11:06
Zitat von katti85:
@usa: und abends beim umziehen, fliegen dir x papierchen ausm BH
Ich bin dabei!!!
Es sind ungefähr 50 Gäste.
Das zieh ich an:
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt