❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.09.2014 21:21
@bluna: wie geht's euch? Wie machen sich deine Jungs so? Wie klappts mit dem stillen? Ists bissl besser geworden?
18.09.2014 21:22
Zitat von Mimamk:
Katti, da wir hier glaub ich der einzige thread sind in dem nicht gestritten wird, hatte jane das sicher immer genossen hier zu lesen
Stimmt....da muss ich dir voll und ganz recht geben
18.09.2014 21:28
Zitat von katti85:
@bluna: wie geht's euch? Wie machen sich deine Jungs so? Wie klappts mit dem stillen? Ists bissl besser geworden?
Aaaalso,
Aaron ist sehr anstrengend, hört so gut wie nicht, fängt ständig an zu heulen/jammern. Und ist immer sehr laut beim Spielen, beim Streiten...
Natürlich gibt es auch schöne Momente.
Wir haben hier ganz viele Schnaken. Heute früh hat ihn wohl was ins Ohr gestochen, das Ohr ist ganz rot und dick und angeschwollen und steht ab. Der Arme Weh tut es aber wohl nicht. Hat jetzt Fenistil als Salbe und als Tropfen bekommen.
Mit Leo läuft es ganz gut. Momentan hat er bißchen Schwierigkeiten tagsüber einzuschlafen. Weiß nicht, vielleicht ist die Welt zu interessant
Meine Brustwarzen tun jetzt eigentlich nicht mehr weh, hab aber die letzte Zeit nur mit Stillhütchen gestillt. Mal sehen, vielleicht mach ich jetzt nochmal einen Versuch ohne.
Ansonsten freu ich mich aber schon, wenn es wieder vorbei ist. Bin keine leidenschaftliche Stillerin. Immerhin habe ich die letzten Tage den Eindruck, dass die Mahlzeiten wenigstens ein kleines bißchen kürzer werden.
Er ist ein ziemlicher Riese, trägt jetzt schon die Klamotten, die Aaron mit 4 -5 Monaten hatte.
Zu Leo ist Aaron übrigens total süß und lieb. Spricht mit ihm, tröstet ihn, stillt ihn
18.09.2014 21:28
Ich genieße die Zeit auch, soweit das mit 2 Kindern funktioniert... Kann mir irgendwie noch garnich vorstellen wie das mit einem rabauken daheim ist...
Blu: wie läufts mit den Zwergen...
Niemand: ich würd mir auch keinen Stress machen...
Niemand: ich würd mir auch keinen Stress machen...
18.09.2014 21:30
Zitat von caro86:
Ich genieße die Zeit auch, soweit das mit 2 Kindern funktioniert... Kann mir irgendwie noch garnich vorstellen wie das mit einem rabauken daheim ist...
Niemand : ich würd mir auch keinen Stress machen...
Das heißt mimank, blöde worterkennung
18.09.2014 21:31
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Katti, da wir hier glaub ich der einzige thread sind in dem nicht gestritten wird, hatte jane das sicher immer genossen hier zu lesen
Und das ist echt toll
18.09.2014 21:33
@bluna: hmm, was meinst was mit aaron los ist? Meinst er ist eifersüchtig und will sich dadurch behaupten? Oder einfach nur so ne phase?
Armer Schatz hoffe sein Ohr ist morgen wieder angeschwollen
18.09.2014 21:43
Zitat von katti85:
@bluna: hmm, was meinst was mit aaron los ist? Meinst er ist eifersüchtig und will sich dadurch behaupten? Oder einfach nur so ne phase?
Ich denke, zum einen ist solches Verhalten alterstypisch. Das berichten ja auch andere hier. Und vermutlich muss er die Existenz vom Leo auch noch verarbeiten. Eifersüchtig ist er nicht direkt, aber er muss halt mit der Veränderung klarkommen.
18.09.2014 21:45
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
Das heißt mimank , blöde worterkennung
18.09.2014 22:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
Das heißt mimank , blöde worterkennung
19.09.2014 07:38
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Aber ich glaube, wir sind wirklich der einzige!
19.09.2014 07:40
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Ich denke, zum einen ist solches Verhalten alterstypisch. Das berichten ja auch andere hier. Und vermutlich muss er die Existenz vom Leo auch noch verarbeiten. Eifersüchtig ist er nicht direkt, aber er muss halt mit der Veränderung klarkommen.
19.09.2014 08:05
Zitat von Chnopf:
Ein Satz mit X......
? was los?
moin moin....
ich wurd grad mal wieder mit bonbonpapier beworfen... zwei unserer hausmeister haben hier echt ne challenge... wer trifft meinen ausschnitt
freitag... juhu freitag.... *sing*
19.09.2014 08:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Ein Satz mit X......
? was los?
moin moin....
ich wurd grad mal wieder mit bonbonpapier beworfen... zwei unserer hausmeister haben hier echt ne challenge... wer trifft meinen ausschnitt
freitag... juhu freitag.... *sing*
Tante Rosa kam heut nacht....
Wer trifft usa's ausschnitt.....
Freitag ist immer toll!!! Und heue besonders, arbeite nur bis mittags und dann ist Wochenende. Fahren heute nachmittag nach Rust, da meine Schwester dort morgen Heiratet.
Deutschland ich komme....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt