Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
23.09.2014 11:12
Zitat von katti85:

@usa: kleine Sünden werden schnell bestraft

@Chnopf: oh nein!!! Gute Besserung an deinen Mann das tut mir ganz doll leid. Wo ist er denn am schlimmsten verbrannt? Hoffe er ist schnell wieder fit.

Dankeschön.

Am schlimmsten im Gesicht.
Dann noch an den Händen und Armen, sowie ein kleiner Teil des unteren Rückens.
katti85
15108 Beiträge
23.09.2014 11:19
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

@Chnopf: oh nein!!! Gute Besserung an deinen Mann das tut mir ganz doll leid. Wo ist er denn am schlimmsten verbrannt? Hoffe er ist schnell wieder fit.

Dankeschön.

Chnopf
2569 Beiträge
23.09.2014 11:22
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Dankeschön.

Aber er hatte verdammt viel Glück im Unglick!
Es geht ihm den Umständen entsrechend gut und er darf wahrscheinlich heute nach hause.
katti85
15108 Beiträge
23.09.2014 11:26
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Dankeschön.

Es geht ihm den Umständen entsrechend gut und er darf wahrscheinlich heute nach hause.

Dann ist ja gut. Weiss man schon, wie das passieren konnte?
Chnopf
2569 Beiträge
23.09.2014 11:52
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

...

Jain

Er wollte die neue Motorgasflasche bei der Reinigungsmaschiene anschliessen. öffnete die Versiegelung beim Anschlussstutzen (oben beim öffnungsrad war sie bereits weg) und wollte den Plastikdeckel abschrauben. Nach einer halben umdrehung platzte der Deckel durch den Gasdruck ab und Gas ströhmte aus. Durch die Hitze der Maschiene hat sich das Gas entzündet und Selcuk stand mitten in den Flammen, da er den Verschluss vor dem Entzünden noch zudrehen wollte, was aber nicht ging.
Wieso das Gas ausströhmte weiss man nicht.
Entweder ein defekt, oder jemand hat den Verschluss absichtlich geöffnet.... Was ich nicht hoffe....
Den Verdacht hat die Polizei vorher bei meinem Mann geäussert bei der befragung.
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2014 12:25
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

...

Jain

Er wollte die neue Motorgasflasche bei der Reinigungsmaschiene anschliessen. öffnete die Versiegelung beim Anschlussstutzen (oben beim öffnungsrad war sie bereits weg) und wollte den Plastikdeckel abschrauben. Nach einer halben umdrehung platzte der Deckel durch den Gasdruck ab und Gas ströhmte aus. Durch die Hitze der Maschiene hat sich das Gas entzündet und Selcuk stand mitten in den Flammen, da er den Verschluss vor dem Entzünden noch zudrehen wollte, was aber nicht ging.
Wieso das Gas ausströhmte weiss man nicht.
Entweder ein defekt, oder jemand hat den Verschluss absichtlich geöffnet.... Was ich nicht hoffe....
Den Verdacht hat die Polizei vorher bei meinem Mann geäussert bei der befragung.

das wäre ja denn eine riesen sauerei
oh man, was wäre, wenn es so wäre? krass... da hat man ja nie wieder vertrauen in chef oder kollegen!
JaNeJaNe
455 Beiträge
23.09.2014 12:28
Hallihallo

@chnopf: Gute Besserung an deinen Mann! Zum Glück ist es nochmal recht glimpflich ausgegangen! Hoffentlich wird ein Defekt nachgewiesen....der andere Fall wäre wohl noch viel belastender!

@all: Ist es bei Euch auch so kalt?! Brrrrrr.....

Mal was zum Lesen, bin ich grad drübergestolpert
http://mobil.n-tv.de/leute/buecher/Wie-Kinder-heut e-wachsen-article13610371.html

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Chnopf
2569 Beiträge
23.09.2014 12:34
Das wäre echt heftig! Ich hoffe auch auf einen Defekt.

@kalt JAAAA!!!! Ich musste heute morgen beim Auto Scheibenkratzen, es war alles zugefrohren.....

Wir haben noch nicht Winter, es ist september!!!!
Poca
43559 Beiträge
23.09.2014 12:42
Zitat von Chnopf:

Das wäre echt heftig! Ich hoffe auch auf einen Defekt.

@kalt JAAAA!!!! Ich musste heute morgen beim Auto Scheibenkratzen , es war alles zugefrohren.....

Wir haben noch nicht Winter, es ist september!!!!

katti85
15108 Beiträge
23.09.2014 13:02
@Chnopf: krass!! Könnte es dein mann denn jemand zutrauen unter den Kollegen? Oh man, hoffentlich war es "nur" ein defekt. Aber du hast recht, das hätte echt schlimmer ausgehen können.

@jane: toller link

@wetter: es ist zwar frisch aber trotzdem scheint die Sonne (noch)
Chnopf
2569 Beiträge
23.09.2014 13:09
Zitat von katti85:

@Chnopf: krass!! Könnte es dein mann denn jemand zutrauen unter den Kollegen? Oh man, hoffentlich war es "nur" ein defekt. Aber du hast recht, das hätte echt schlimmer ausgehen können.

Zutrauen, naja..... Aber er ist halt Schichtleiter und das obwohl er erst so kurz in der Schweiz ist, da gibt es natürlich schon neider, aber ob die so weit gehen würden..... Keine Ahnung, ich weiss natürlich auch nur, was er erzählt.

Warst du um 06.30 draussen? Waren bei euch die Scheiben nicht zugefrohren? Habt ihr etwa wärmer als wir...???
katti85
15108 Beiträge
23.09.2014 13:19
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Zutrauen, naja..... Aber er ist halt Schichtleiter und das obwohl er erst so kurz in der Schweiz ist, da gibt es natürlich schon neider, aber ob die so weit gehen würden..... Keine Ahnung, ich weiss natürlich auch nur, was er erzählt.

Warst du um 06.30 draussen? Waren bei euch die Scheiben nicht zugefrohren? Habt ihr etwa wärmer als wir...???

Uffff..... Das wär ja echt schlimm. Und diese Kehrmaschine fährt auch ausschließlich nur er?

Ne, 6:30uhr war ich nicht draußen. Nur um 7uhr schnell die Zeitung rein geholt aber gefroren waren die Autos nicht. Noch nicht.
Aktuell haben wir hier grad 15 grad und Sonnenschein. Aber das kann sich ruck zuck ändern
Chnopf
2569 Beiträge
23.09.2014 13:38
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Uffff..... Das wär ja echt schlimm. Und diese Kehrmaschine fährt auch ausschließlich nur er?

Ne, 6:30uhr war ich nicht draußen. Nur um 7uhr schnell die Zeitung rein geholt aber gefroren waren die Autos nicht. Noch nicht.
Aktuell haben wir hier grad 15 grad und Sonnenschein. Aber das kann sich ruck zuck ändern

Das wetter sieht bei uns ajetzt auch so aus.

Nein, da fährt nicht nur er mit, aber in seiner Schicht ist er es, der die Gasflaschen wechselt.
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2014 19:06
oh man ey.... die letzten abende kommt anna echt null zur ruhe
*ohm.... es ist alles eine phase... es ist alles eine phase.... ohm*
katti85
15108 Beiträge
23.09.2014 22:14
Ooooohmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt