Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
14.08.2014 21:24
Zitat von Usa83:

naja, ich will die klamotten jetzt auch mal wieder zeitnah einstellen... die kartons sind auf dauer echt nervig!

nö, ich merk sie nicht. die sind ja auch mit 2cm recht klein.
sie meinte auch, dass myome durch eine ss wachsen können, durch die hormone und das sie dann wieder einschrumpfen. sie vermutet, dass das hier wohl auch der fall sein wird....

kenn ich
14.08.2014 21:24
Moin
Zu den Bildern drüben: echt schön Chnopf bin eigentlich kein fan vom Süden... aber das könnte mir gefallen und Katti... hattest du nicht gerade erst getestet? du kannst jetzt doch nicht schon fast die 12 Wochen hinter dir haben?

Katti, ich wünsch dir, dass das mit der Übelkeit besser wird
aber auf die Uschi würd ich nix geben.... laut der ist Arthuro doch auch ein Mädchen... und wie die darauf bestanden hat so eine blöde kuh....
Naga, das mit dem Bauplan ist ja doof... aber schön, dass dafür das trockenwerden so gut läuft

ansonsten bin ich mal faul und kopiere hierher... war ein absoluter sch...tag... da bin ich froh, wenn ich die füße hochlegen kann:
Mein Großkobold liegt im Bett...
in seinem eigenen...
in SEINEM Zimmer...
und ist dort eingeschlafen, OHNE dass jemand an seiner seite war

Wir sind völlig überrumpelt und waren darauf gar nicht eingestellt... und überlegen echt, ob wir ihn drin pennen lassen (ist nicht aufgeräumt und babyfon ist natürlich auch nicht drin...) oder ob Marco ihn nacher einfach einsammelt und mit ins bett nimmt, wenn er schlafen geht... (ich muss mitternacht noch meine mutter vom Bahnhof abholen fahren)
normalerweise würde ich ja sagen, wir lassen ihn da liegen... aber der rausfallschutz ist ab (haben die jungs nur zum Randale-anlass genommen, wenn sie gespielt haben) und ich hätte echt sorge, dass er sich weh tut

drüben in meinem thread hab ich übrigens aktuelle arthurobilder
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2014 21:58
@ viala, ich würd ihn vermutlich drin pennen lassen...
katti85
15108 Beiträge
14.08.2014 22:05
Via, ja da hast du voll recht, die zeit vergeht so schnell. Und schon fast die 12. Woche geschafft.
Uschi: ja ja....unsere uschi in guten wie in schlechten Zeiten

Iliano würde ich auch schlafen lassen. Wer weiß, er wird sich schon was dabei gedacht haben, in seinem Zimmer und in seinem Bett schlafen zu wollen
14.08.2014 23:07
Haben uns letztlich für die Option "auf nummer sicher" entschieden... mir ist das bett doch einfach zu hoch, um es ohne rausfallschutz zu nutzen, das zimmer ist zu chaotisch und ob er sich wirklich bewusst dafür entschieden hat, ist auch fraglich er hatte einen ziemlichen Tobsuchtsanfall... und da herauszufinden, was nun zeitschinderei war und was wirklich richtiges Bedürfnis, war kaum möglich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er eigentlich nur zeit schinden wollte und dabei eingepennt ist... war deutlich über seiner zeit... hmhmmmm... naja, wir werden ja sehen, wie die nächsten tage werden, oder ?
Yuri
5346 Beiträge
15.08.2014 13:20
hallo ihr lieben

hatte die woche viel zu tun. hab meist nur gelesen.

muss jetzt am wochenende meine tasche packen. und noahs.
noah ist jetzt nächste woche in der bedarfs-kita für 1 woche und dann ist er 2 wochen zu hause.
mein zug fährt montag früh kurz bevor noah zur kita muss.
hab ja montag schon meine op und bin ittlerweile von mega happy auf ab und zu voll nervös eingestellt.aber hauptsächlich ein gefühl der erleichterung.
werde mich - je nach befinde- erst ab dienstag abend oder mittwoch melden. komme ja auch erst dienstag nach hause.
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2014 15:20
@ yuri, wie lang wirst du ingesamt weg sein?
und warum musst du noah tasche packen, wenn er zuhause ist? oder hab ich mich verlesen?

@ me, anna läuft grad ohne windel.
vorher war sie auf´m topf, pieschern.
dann hab ich sie "laufen" lassen, und ihr mehrfach gesagt, dass sie bescheid sagen soll, wenn sie pipi oder kacka muss....

also man muss ja echt fix sein.

der topf war noch in der wanne zum trocknen.... ich hab den dann sicherheitshalber getrocknet und ins wozi gestellt... auch mit dem hintergrund, dass das kind schon 3 tage nich gekackert hat....

so. dann guckt mich ein kind an "mami" kommt mit leicht gepresster stimme aus ihrem mund...
hui, schnell hose runter... da kam auch schon was.... glück gehabt. dann die kacka ins klo gekippt. nochmal gefragt, ob auch wirklich keine kacka mehr im po ist... nein, keine kacka mehr da...
naja....
mach grad den topf sauber, kommt ein kind ins bad geflitzt, "mamiiii"
schnell auf den toiaufsatz... und zack... kam natürlich noch was.... schnell den schlüppi ins waschbecken zum einweichen und ab dafür....

sie steht nach dem ersten "würstchen" immer gleich auf und meint, dass sie fertig ist.... naja.... ziel is ja auch die große toilette
Poca
43565 Beiträge
15.08.2014 15:22
Wir hatten gestern auch alles in der Schlüppi
katti85
15108 Beiträge
15.08.2014 16:06
@Yuri: Falls du nicht mehr vor Montag schreibst, ich denk an dich und wünsch dir alles alles gute für deine OP. Ich hoffe es wird alles so wie du dir erträumst.

@Usa: Naja, aber lieber nen Schlüppi im Waschbecken als die Kacki an der Wand kleben

Bei uns geht das Windel-Weglassen am Dienstag den 26.08. los Countdown läuft
Blubbels
12298 Beiträge
15.08.2014 16:14
Alles gutefür die op yuri.

Warum genau an dem tag katti?
katti85
15108 Beiträge
15.08.2014 16:47
Da sind wir wieder aus unserem Kurztripp von Tirol daheim, und da hab ich Zeit das über mehrere Tage auch mal mit ihm durchzuziehen (bevor der Umbau in unserem Haus los geht)

Da is Stichtag!! Windeln bekommt das Heinzelmännchen
katti85
15108 Beiträge
15.08.2014 17:04
Ich hab da mal ne Frage

Hier in MC wird immer Werbung von sooo goldigen Klamotten von Ernsting`s Family angezeigt. So, dann klick ich auf den Shop, aber diese angezeigten Teile gibt es dort gar nicht?
Yuri
5346 Beiträge
15.08.2014 17:40
usa, noahs tasche packe ich weil er nächste woche noch in eine bedarfs-kita geht. mein freund hat leider kein urlaub bekommen. erst ne woche später.
also noah ist vom 25.8 -5.9 zu hause. genau wie papa dann.

ich fahre montag früh hin und werde dienstag früh abgeholt und nach hause gefahren.

katti, danke schön.
auch gut wegen dem stichtag

usa nochmal, am anfang stand noah auch immer auf, po abwischen und nochmal drauf. das ganze 3-4 mal nacheinander. jetzt kommt fast alles beim ersten mal raus.
dafür steht oder beugt er sich komisch um da rein zu schaun
katti85
15108 Beiträge
15.08.2014 17:53
Yuri, wie lang geht denn die op?

Noah beugt sich aufm Klo nach vorne? Gib ihm doch nen Spiegel in die Hand
Yuri
5346 Beiträge
15.08.2014 17:57
naja mal steht er auf und schaut rein und mal lehtn er sich zur seite oder nach hinten und hält sich fest und stemmt sich hoch um rein zu schaun

die op geht 1-2 std. muss aber über nacht bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt