Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2014 11:25
@yuri: ich hoffe du hast alles gut überstanden und die Schmerzen sind erträglich

@usa: oha, schöner arbeitsbeginn

@chnopf: gute Besserung

@katti: oh nein das tut mir leid. War es denn schon alt?

Janosch hat die Hand-fuss-Mund Krankheit, ich musste Gersten mit ihm zum Notdienst ich hab die Woche alleine Urlaub mit den Kids und Janosch ist hoch ansteckend, ich kann niemanden besuchen und wir können kaum was unternehmen. Ich hoffe ich finde für Svea ne Lösung, die geht mir sonst ein
Chnopf
2569 Beiträge
18.08.2014 11:40
Danke euch!

@katti Wieso muss ich in 6 Tagen auf jeden Fall fit sein?
Tut mir echt leid mit dem schweinchen!
katti85
15108 Beiträge
18.08.2014 11:43
@Blubbi: oh nein gute Besserung an janosch. Hoffe du findest ne Lösung für svea.

Ja. Unser schweinchen war schon seeehr alt. Wir haben uns manchmal echt schön gewandert. Gestern ist er noch quitschvergnügt im rum gehüpft, und heute lag er nur da ich hoffe er hatte keine Schmerzen und ist echt "nur" altersbedingt gestorben.
katti85
15108 Beiträge
18.08.2014 11:44
Zitat von Chnopf:

Danke euch!

Auf deinen Ticker schiel
Chnopf
2569 Beiträge
18.08.2014 12:07
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Danke euch!

Auf deinen Ticker schiel

Ach soooo....
Ich hoffe, es klappt ganz schnell.... Aaaaber ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle... Mein Zyklus ist ziemlich im arsch, habe alle 2 Wochen meine Mens...
18.08.2014 12:48
@Blubbels: Gute Besserung an Janosch und ich druecke die Daumen, dass du ne Lösung fuer Svea findest.

@Chnopf: Dir auch gute Besserung.
Hast du denn deine Mens alle 2 Wochen gleich stark oder eher mal wenig und dann mehr im Wechsel. Könnte mir vorstellen, dass du vielleicht ne Eisprungsblutung hast. Ansonsten wuerde ich glaub mal schleunigst zum FA und das abklären lassen.

@Katti: Mein Beileid fuer euer (Meer?)Schwein.
Was die Schwangerschaftsstreifen angeht, mein ganzer Bauch ist voll davon. Ich hab nur das Glueck, dass die nicht ewig breit sind und sehr gut und schnell verblassen.

@Usa: Und da sind se Wieder deine Autostorys
Chnopf
2569 Beiträge
18.08.2014 13:02
Zitat von nyckelpiga:

@Blubbels: Gute Besserung an Janosch und ich druecke die Daumen, dass du ne Lösung fuer Svea findest.

@Chnopf: Dir auch gute Besserung.
Hast du denn deine Mens alle 2 Wochen gleich stark oder eher mal wenig und dann mehr im Wechsel. Könnte mir vorstellen, dass du vielleicht ne Eisprungsblutung hast. Ansonsten wuerde ich glaub mal schleunigst zum FA und das abklären lassen.

@Katti: Mein Beileid fuer euer (Meer?)Schwein.
Was die Schwangerschaftsstreifen angeht, mein ganzer Bauch ist voll davon. Ich hab nur das Glueck, dass die nicht ewig breit sind und sehr gut und schnell verblassen.

@Usa: Und da sind se Wieder deine Autostorys

Nicht gleich stark.
War ich schon. Sie sagte das könne von der starken abnahme her kommen und/oder vom Nuvaring.

Gibt es Eisprungblutungen? Habe ich ja noch nie gehört.
Aber das könnte schon sein. Die Reguläre Blutung ist normal und die jeweils dazwischen schwächer und kürzer.
katti85
15108 Beiträge
18.08.2014 13:14
@Chnopf: wie lange habt ihr bei yasin gehibbelt? Drück die Daumen, dass es schnell klappt

@nyckel: ja, ein Meerschweinchen
Ah ok, nur gut dass die Streifen schnell verblassen. Cremst du dein Bauch ein? Ich hab mir zwar extra was geholt, vergess es aber ständig
18.08.2014 13:19
@Chnopf: Ja es gibt Eisprungsblutungen. Dann mach doch am besten mal einen Monat lang Ovus, wenn die kurz vor oder bei der schwächeren Blutung positiv sind, dann hast du ne Eisprungsblutung und dann steht dem schwanger werden eigentlich nichts im Weg.

@Katti: Nö ich creme nicht, jedenfalls nicht in der Schwangerschaft. Bringt bei mir nichts. Ich hab allerdings nach der Schwangerschaft mit BiOil meinen Bauch gepflegt und das ist echt gut bei Streifen.
Chnopf
2569 Beiträge
18.08.2014 13:28
Bei Yasin hat es im ersten Zyklus geklappt, hoffentlich geht es wieder so schnell... Dann hoff ich mal, dass es nur Eisprungsblutungen sind. Drückt mir die Daumen!

Ich werde wenn es so weit ist, auch wieder cremen, aber gebracht hat es nicht wirklich was. Ich bin nur froh, dass vermutlich keine neuen Streifen dazukommen werden.

Krass, ihr seid ja beide schon wieder weit!!!
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2014 08:37
ahhhhh, ich hab mein Handy zuhause vergessen... ich brech ab eey
Poca
43565 Beiträge
19.08.2014 10:20
Zitat von Usa83:

ahhhhh, ich hab mein Handy zuhause vergessen... ich brech ab eey

gibts wieder ne Autogeschichte?
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2014 10:29

nein, keine auto geschichte
Poca
43565 Beiträge
19.08.2014 10:40
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2014 10:42
und sonst so?
wie läuft es bei euch poca?
wann willst du eigentlich wieder arbeiten gehen? hast du dir da schon gedanken gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt