Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
17.08.2014 20:24
Zitat von Yuri:

also für meine freundin hab ich es gemacht.
vorher ist schon fertig. einmal mit shirt und einmal ohne. (vorne und seite)

aber aus zwecks internet mach ich hier nur bilder mit shirts rein..wenn ihr möchtet

wobei die erste tage das ja noch größer wirkt durch die schwellung

Natürlich, nur mit shirt. Au ja, da würde ich mich echt freuen.
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2014 20:26
per pn oder möchten es die anderen auch sehn? möcht es ja nicht posten und dann will es keiner sehn oder so
17.08.2014 20:31
Zitat von Yuri:

per pn oder möchten es die anderen auch sehn? möcht es ja nicht posten und dann will es keiner sehn oder so

Ich möchte es gern sehen. Ich werd nämlich bestimmt den gleichen Weg gehen, wenn Nummer abgestillt ist und meine Brueste dann noch mehr an ausgelutschte Tueten erinnern.
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2014 20:33
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Yuri:

Ich möchte es gern sehen. Ich werd nämlich bestimmt den gleichen Weg gehen, wenn Nummer abgestillt ist und meine Brueste dann noch mehr an ausgelutschte Tueten erinnern.

bei dir würde dann eher eine straffung in frage kommen oder?

mache wenn ich zu hause bin und die meiste schwellung zurück gegangen ist, dann bilder. stelle sie dann drüben im fred rein.
17.08.2014 20:36
Naja, so wie es jetzt aussieht, wuerde ne reine Straffung meinen Busen auf A schrumpfen lassen. Also wuerd ich dann beides machen lassen - straffen und ein bisschen auffuellen
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2014 20:37
oh ok. aber da gibts ja vorher gsd ein beratungsgespräch
katti85
15108 Beiträge
17.08.2014 20:39
Stell es hier rein yuri, das interessiert bestimmt jede

@nyckel: echt? Du willst auch? Sieht die brust nachm zweiten Kind arg verändert aus? *angst-hab*

Ey, vielleicht mach ich dann auch mit, evtl gibt uns ja irgend jemand nen Gruppen Preis (mareike wollt doch glaub auch, oder? )
Poca
43565 Beiträge
17.08.2014 20:46
Yuri... toi toi toi!!!! Und mich würde das Ergebnis auch interessieren
17.08.2014 20:46
Zitat von katti85:

Stell es hier rein yuri, das interessiert bestimmt jede

@nyckel: echt? Du willst auch? Sieht die brust nachm zweiten Kind arg verändert aus? *angst-hab*

Ey, vielleicht mach ich dann auch mit, evtl gibt uns ja irgend jemand nen Gruppen Preis (mareike wollt doch glaub auch, oder? )

Ich hatte nach Tai mein gut gefuelltes C-Körbchen behalten, aber jetzt nach Sam ist es wieder auf B geschrumpft und die hängen einfach nur runter. Klar bessert sich das gerade wieder etwas, aber ich hab die Befuerchtung, dass nach dem 3. Stillkind und dann hoffentlich guter Gewichtsabnahme das ganze noch katastrophaler wird. Ich hab halt ein echt bescheidenes Bindegewebe.
Ich glaub nicht, dass man generell sagen kann, dass das so oder so werden wird. Kommt halt auf deinen Typ drauf an.
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2014 20:48
stimmt, bei manchen bleibt die größe, bei manchen wird es wie vorher. manche da hängt alles nur noch.
bei mir wurde es nach der milch und mit gewichts abnahme kleiner als vor der ss.
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2014 21:03
wünsche euch einen schönen abend!!
bis die tage dann
und danke
katti85
15108 Beiträge
17.08.2014 21:29
@nyckel: trotzdem hab ich bissl angst. Nach dem stillen ist meine brust viel viel weicher - nicht mehr so straff. Aber von der Größe her ist es gleich geblieben. Hast du viele SS-Streifen?

@yuri: alles alles gute dir. Du wuppst das schon. Bis bald
Chnopf
2569 Beiträge
18.08.2014 08:19
Morgen!!!

@Yuri Falls du es noch liest: Wünsche dir alles gute für die Op. Ich möchte die Bildchen natürlich auch sehen!

@Busen Naja, bei mir ist nach der Abnahme das Körbchen von G auf E/D (je nach schnitt) geschrumpft und sieht natürlich jetzt dementsprechend ziemlich unschön aus.

@Usa Das bei euch zu Hause ist natürlich doof... Hat sich die Situation wieder beruhigt?

Was war noch...... Sorry, fals ich was vergessen habe!

Yasin hatte sich ja von Mi auf Do nacht mehrmals übergeben. Und hatte dann ne schöne Magendarmgrippe mit Durchfall und allem. Jetzt geht es ihm wieder gut, dafür habe ich es jetzt bekommen....
Usa83
34786 Beiträge
18.08.2014 08:20
guten morgen!

@ yuri, tschakka

@ me, hab ja heute wieder meinen ersten tag!
so. will eben bei uns in die einfahrt (büro) einfahren, kommt nen auto von vorne. einfahrt is eng, also will ich sie erst rauslassen. es kommt ein fahrrad von vorne.... die fahrerin guckt aber nur zu mir und nichts nach rechts.... joar, da kam nen fahrradfahrer....
den hat sie dann auf die straße geschoben..... is zum glück nix passiert, aber dennoch.
katti85
15108 Beiträge
18.08.2014 11:20
@Chnopf: wow, da hast ja aber auch ganz ordentlich Holz vor der Hütte
Gute Besserung Magen-Darm-Grippe ist mies du musst auf jeden Fall bis in 6 tagen fit sein

@yuri: *Daumen-sind-gedrückt*

@usa: oh oh....da gehn die schock storys schon wieder los. Nur gut, dass nix passiert ist.
Wie schauts auf Arbeit aus? Viel liegen geblieben? Ich hab den ersten Arbeitstag immer gehasst. Der Schreibtisch war immer voll gestapelt

@me: trauriger tag heute unser schweinchen ist heute morgen gestorben franjo kam auf mich zugesandt und sagte "mami, schweinchen macht haia" und zog mich an der Hand zum Käfig. Wusste gleich was passiert ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt