Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.08.2014 23:11
Poca super das Aaron von allein am Töpfchen war...

Usa, ich versteh nicht warum Eltern immer so nen drück ausüben, mit dem trocken werden... Meine wären bestimmt auch so... Aber man kann das so richtig ja nicht beeinflussen, entweder schaffen die Mäuse das zu kontrollieren oder nicht... So war es bei uns.., Mia sagte am Nikolaus: Mia pampi nein... Und ich hab sie gelassen und unterstützt... Bei Anna kommt das auch...

Nyckel und Poca: die App heißt putzalarm... Danach richte ich mich und es klappt wirklich super und alle Zimmer der Wohnung sind ordentlich und sauber, das fühlt sich toll an (nicht das ihr denkt wir wären vorher im Dreck versunken, aber ich muss zugeben ich hab sonst schonmal ne leicht chaotische Ader) so ne Neuorganisation ist manchmal wirklich nicht schlecht...

Blubbels: na dann macht Janosch ja auch schonmal nen Schritt vorwärts zum trocken werden..

Katti: blöd das dir so übel ist, drück dir die Daumen dass es schnell besser wird... Versuch erstmal das er zu genießen... 1.9. ist ja auch schon bald... Wisst ihr schon wann ihr einziehen wollt?
Poca
43565 Beiträge
12.08.2014 01:33
Klingt nicht schlecht die App Hast du die pro Version?
12.08.2014 09:26
Zitat von Poca:

Klingt nicht schlecht die App Hast du die pro Version?

Zuerst hatte ich die kostenlose, aber dann hab ich mir die andere Version gekauft,.. Für mich lohnt sich das
Poca
43565 Beiträge
12.08.2014 10:38
ich teste sie auch erst mal
Blunatic
2952 Beiträge
12.08.2014 13:07
Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Leo schläft und ich warte, dass mein Mittagessen fertig wird.

Uns geht's gut. Leo clustert jeden Abend, momentan schon ab 17 Uhr, das ist echt nervig und anstrengend. Hoffe, das ist bald vorbei.

Trocken werden
Da tut sich bei uns kaum was. Mimamk, Noah und Aaron sind dann wohl die letzten. Vielleicht Yasin noch

War vorhin einkaufen und sollte für meinen Mann Rasierklingen mitbringen, Gilette irgendwas. Er hatte schon dazu geschrieben "teuer". Jedenfalls bin ich im Supermarkt fast in Ohnmacht gefallen. Die kosten 21,- Euro Und dann sind da nur 4 Stück drin. Hallo???
Ich hab sie gekauft, aber ich muss ihn mal fragen, ob er die wirklich sooo toll sind oder er nicht einen anderen Rasierer mit billigeren Klingen benutzen kann.
Yvo88
1543 Beiträge
12.08.2014 13:25
hi Mädels,
wie gehts euch denn???
Hoffe euch gehts gut.
Was machen die schwangeren unter uns.
Ich komme kaum zum schreiben. die Tage sind so schnell rum wahnsinn...

lg
12.08.2014 15:15
In der Galerie hab ich mal für 24h n Bildchen von Sara wer mal gucken mag... die kleine sieht von jeder seite aus anders aus... so faszinierend
katti85
15108 Beiträge
12.08.2014 16:18
@Viala: süßes mäuschen

@caro: ne, so ganz genau wissen wir noch nicht wann wir einziehen. Wollen ja noch einiges richten.

@bluna: drücke dir die Daumen das Leo bald das Clustern aufhört.
21€ für rasierklingen?????? Krass!!!!
Mein mann hat nen elektrischen
katti85
15108 Beiträge
12.08.2014 18:44
Na toll...franjo hat grad beim rumblödeln die Brille von meinem Mann geschrotten
Chnopf
2569 Beiträge
13.08.2014 07:46
Halli Hallo

Ich bin auch wieder im Lande..... Urlaub ging wie immer viel zu schnell rum!

@viala Glückwunsch zum Tante werden! Süsse kleine Prinzessin hat es gegeben!

@Blunatic Ja, richtig. Yasin ist auch noch meilenweit weg vom trocken werden. Was solls, irgandwann kommt das schon. Sie sind ja auch erst 2.5 Jahre alt.

@Blubbels Bei einem Mädchen wird die Übelkeit schlimmer??? Schlimmer als 10 Monate kotzen geht wohl nicht und ich habe einen Jungen....

@Pipi In der Küche? Auf dem Sofa? Wenigstens das haben wir mit unseren Windeln nicht....

Habe immer nebenbei mitgelesen, weiss aber leider nicht mehr viel. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen.
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2014 12:04
Zitat von Chnopf:

Halli Hallo

@Blunatic Ja, richtig. Yasin ist auch noch meilenweit weg vom trocken werden. Was solls, irgandwann kommt das schon. Sie sind ja auch erst 2.5 Jahre alt.

@Blubbels Bei einem Mädchen wird die Übelkeit schlimmer??? Schlimmer als 10 Monate kotzen geht wohl nicht und ich habe einen Jungen....

@Pipi In der Küche? Auf dem Sofa? Wenigstens das haben wir mit unseren Windeln nicht....

Habe immer nebenbei mitgelesen, weiss aber leider nicht mehr viel. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen.

Das mit dem Mädchen Hab ich einfach mal bestimmt
Du hast 10 Monate gekotzt?
Chnopf
2569 Beiträge
13.08.2014 12:10
Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Halli Hallo

Jawohl.....
Toll, oder?
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2014 12:38
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Halli Hallo

Jawohl.....
Toll, oder?

Das ist echt furchtbar und du würdest nochmal schwanger werden wollen?
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2014 13:06
chnopf scheint ja drauf zu stehen
und wenn immer so süße kinder raus kommen, dann immer ran an den mann chnopf
Chnopf
2569 Beiträge
13.08.2014 13:11
Oh jaaa, ich steh da voll drauf.....

Nein, mal im Ernst, schwanger sein, finde ich alles andere als toll, aber da muss ich durch.

Mein Mann hätte eigentlich gerne 3 Kinder. Ich habe zu ihm gesagt, von mir aus. Ich werde aber nur 2 mal schwanger sein, der rest liegt an ihm...

Ja, bald geht es los!!! Wir üben auch schon fleissig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt