Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2014 19:47
oha.... gewittert es bei euch schon? oder "nur" regen?
hier ist gewitter angekündigt. bisher kam aber nix. bzw. es is auch noch nichts in sicht.
katti85
15108 Beiträge
10.08.2014 20:08
Ne, Gewittern tuts noch nicht. Aber draußen siehts ganz gruselig aus
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2014 20:12
zeig doch mal nen foto von der szenerie
katti85
15108 Beiträge
10.08.2014 20:57
Geht leider grad nicht, mein Handy hängt am Ladegerät
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2014 21:10
na das is ja ne ausrede
katti85
15108 Beiträge
10.08.2014 22:23
Zitat von Usa83:

na das is ja ne ausrede

10.08.2014 22:45
@Poca: er hatte nichts besonderes angestellt... aber da meine Schwägerin zur Einleitung musste, hatte ich meinen Neffen hier... 2 Kleinkinder + Baby... hölle sag ich euch!
@Matratze: wir hatten von anfang an ne richtige... beim Bett war ja auch gar keine bei... und das, wo das bett so selten genutzt wurde naja wenigstens ist arthuro dem bett gegenüber nicht abgeneigt
@Yuri: hast mein mitgefühl... Iliano ist ja auch nicht gerade einfach... kann sich aber immerhin gut selbst beschäftigen
@wetter: hier schrammen die Gewitter immer nur vorbei das ist unerträglich das Klima hier

@me: kränkel immernoch... dafür bin ich heut das 3. mal tante geworden... Sara Linn ist heut morgen geschlüpft das erste kleine Mädchen in unserer Familie
naga90
2865 Beiträge
11.08.2014 00:25
Hey ihr lieben,

Wie gehts euch allen? Komm mal wieder kaum zum lesen oder schreiben.

Alle Schwangeren wohl auf? Ist nur katti oder?

Und alle zwerge fit und lieb?

Bei uns läuft es mittlerweile Super endlich hat sich unser Leben zu 4.
Eingespielt so macht das Spaß.

Lilly ist die ersten 8 Monate einfach nur baby gewesen und plötzlich will sie alles auf einmal, selber essen, krabbeln, stehen/laufen üben, reden, singen einfach aaaaalles. Richtig toll aber auch anstrengend

Leyla ist ne Super Schwester auch wenn's Schon Zickenkrieg gibt und seit ein paar Tagen ist sie am Tag trocken außer wir gehen länger fort und gerade wurde sie wach und wollte aufs Klo das sowas nachts vorkommt hätte ich noch lang nickt damit gerechnet Windel war trocken, dabei trink sie gerade abends extrem viel. Ansonsten ist sie Super drauf, sie redet wie ne große das haut mich manchmal richtig um. Basanfälle haben wir kaum mehr bei uns wird nur noch gebockt, find ich sehr angenehm nicht so laut ^^

Sind hier schon einige trocken?
11.08.2014 13:03
Juchhu, der Kindergarten hat wieder angefangen
Hier ist eine Ruhe plötzlich, bin das schin gar nicht mehr gewohnt.

Viala, Glückwunsch zur kleinen Nichte - schöner Name übrigens.

Yuri, ich drück dir die Daumen, dass Noah erträglich ist und sich auch mal etwas allein beschäftigt.

Naga schön zu lesen, dass es bei euch so gut läuft jetzt.
Tai ist tagsüber komplett trocken, nachts haben wir noch nicht probiert.
Achja, ich bin auch schwanger und bis auf meine fast täglichen Kreislaufprobleme und meinen schon wieder riesigen Bauch geht es mir gut.
Poca
43565 Beiträge
11.08.2014 13:20
Zitat von nyckelpiga:

Juchhu, der Kindergarten hat wieder angefangen
Hier ist eine Ruhe plötzlich, bin das schin gar nicht mehr gewohnt.

Viala, Glückwunsch zur kleinen Nichte - schöner Name übrigens.

Yuri, ich drück dir die Daumen, dass Noah erträglich ist und sich auch mal etwas allein beschäftigt.

Naga schön zu lesen, dass es bei euch so gut läuft jetzt.
Tai ist tagsüber komplett trocken, nachts haben wir noch nicht probiert.
Achja, ich bin auch schwanger und bis auf meine fast täglichen Kreislaufprobleme und meinen schon wieder riesigen Bauch geht es mir gut.

11.08.2014 13:24
Huhu....
Via: gute Besserung... Wie läufts mit Arthuro?

Katti: wie läufts mit eurem Häuschen? Ab wann könnt ihr renovieren?

Naga: supi das es bei euch so gut läuft... Lilly wird ja auch bald schon ein jahr, Wahnsinn... Wie hast du dich denn nun mit deiner Arbeit entschieden?

Mia ist seit Dezember tags trocken und seit Februar auch nachts... Echt Wahnsinn wie selbstständig sie in dem letzten Wochen geworden ist... Meistens will sie alleine aufs Klo

Nyckel: ab wann geht Sam in den kiga? Bin mal gespannt wie das wird wenn Mia geht... Ist bestimmt ganz ungewohnt wenn nur ein Kind zu bespaßen ist...
Hoffe deine Kreislaufprobleme werden bald besser...

Us: bei uns läufts auch gut im Moment... Zahn 3 und 4 sind durch, es wird gekrabbelt und sich hochgezogen... Und Mia und Justus spielen so schön miteinander das ich morgens sogar duschen kann wenn sie wach sind...
Haushalt geht dank einer neuen App auch super von der Hand... So ne Neuorganisation hat mir gefehlt...

Was gibts bei euch neues?
11.08.2014 13:25
Poca, dich hätt ich fast vergessen... Wie sind deine Nächte?
Poca
43565 Beiträge
11.08.2014 13:30
Zitat von caro86:

Poca, dich hätt ich fast vergessen... Wie sind deine Nächte?

Naja, geht so... kann nur besser werden

Schön, dass es bei euch gut läuft Hanna hat auch schon vier Zähne und krabbelt fleißig rum und zieht sich überall hoch. Heute STAND sie im Hochstuhl. *herzinfarkt* Ich saß zum Glück daneben.
Sie ist ganz anders als Aaron Wir mussten jetzt an die Treppe (unten) auch ein Gitter machen, weil sie immer hochkrabbelt. Eine Minute Stille und die weißt wo sie ist und kannst sie wieder unter lautem Protest von der 5. Stufe pflücken
Bei Aaron war ein Gitter nie notwendig. Selbst heute noch geht er nicht alleine die Treppe hoch und runter.

Edit: Trockenwerden... dauert noch, aber wir sind auf dem Weg.
Mimamk
10503 Beiträge
11.08.2014 18:07
Naga, meiner hält noch gaaar nix davon trocken zu werden. Pampers Rocker halt

Nyckel,
Yuri
5346 Beiträge
11.08.2014 18:25
huhu

danke euch.

*trocken, sind wir tagsüber ja schon seit juni. nachts mal mehr mal weniger. je nachdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt