Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
11.07.2014 15:59
Übergeben und Übelkeit war bei mir immer nur abends angesagt....
Aber das würgen beim Zähneputzen hatte ich auch bei der ss.

@mimamk Auch ich drücke euch natürlich die Daumen für einen Neustart!!!

@nickel Dankeschön!!
Yuri
5346 Beiträge
11.07.2014 17:55
mimamk, das klingt toll schön wenn es klappt.

katti, gute besserung. sowas muss echt nicht sein.
Mimamk
10503 Beiträge
12.07.2014 00:36
Ihr seid sooo süß... Danke Mädels! Ich muss lernen nicht auf das zu hören was andere denken. Damit meine ich natürlich nicht euch. Aber mein Umfeld ist da sch krass unterwegs...
Blunatic
2952 Beiträge
12.07.2014 07:13
Hallo, nur kurz, Internet ist hier scheisse.

Leo ist am 11.07. um 0:55 Uhr geboren. 52cm und 3400g. Soweit alles gut. Evtl. gehen wir heute schon nach Hause. Melde mich dann wieder.
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 08:02
Oh liebe bluna, ich gratuliere Euch zur Geburt Eures Sohnes Leo, und wünsche Euch eine tolle Zeit von nun an zu Viert Leo ist ein toller Name

@Mimamk: Das sind ja tolle News.Es sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir von Herzen, dass es so wird wie Du es Dir wünscht und vorstellst
Blubbels
12298 Beiträge
12.07.2014 08:20
@ blu: oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo er heißt wie mein Neffe

@mimank: uiuiuiui, ich bin gespannt wie es weiter geht

@usa: wie schlimm ist es?
12.07.2014 08:23
Oh Blu, ch wünsch dir alles liebe und gute zur Geburt des kleinen Leo. Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Mimamk genau, scheiß drauf was die anderen sagen. Hör auf dein Herz und deinen Bauch, denn du weißt am Besten was dir und Noah gut tut.
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 08:40
Zitat von Blunatic:

Hallo, nur kurz, Internet ist hier scheisse.

Leo ist am 11.07. um 0:55 Uhr geboren. 52cm und 3400g. Soweit alles gut. Evtl. gehen wir heute schon nach Hause. Melde mich dann wieder.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo,
Oh wie ist das schön
naga90
2865 Beiträge
12.07.2014 12:44
Liebe bluna,

Aaalles alles liebe zur Geburt von deinem kleinen Leo. Hoffe ihr hattet eine angenehme Geburt und habt ne schöne kuschelzeit
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 19:30
Na wo seit Ihr denn alle?

@Usa: Und wie ist es bei den Schwiegis? Wart Ihr heute beim Fotografen?

@Mimamk: Wie ist Noah eigentlich jetzt zu seinem Papi, wo er sich doch jetzt mehr kümmert? Genießt er die Zeit auch?

@Naga: Wie geht es Deinen Mäusen?

@me: Wir durften heute neue Schuhe für Pia kaufen Alles zu klein geworden und sie hat auch fußtechnisch einen guten Schub gemacht.ABER jetzt hat sie wieder neue schicke Schuhe und freut sich Das andere Paar, was wir noch haben wollten bestelle ich mir auf Arbeit Spar ich noch ordentlich Kohle.
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 19:41
Ich bin hier

@usa: lebst du noch?

@Bluna: wie geht's euch? Seit ihr zu Hause?

@fräschdachs: oh schön. Welche Gr hat pia jetzt? Zeig mal her die Treter

@me: Übelkeit ist etwas besser. Aber jetzt bekomm ich Pickel...Nein...Hörner wachsen aus meinem Hirn böses Baby
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 19:50
@Katti: kommste in die Pubertät? Hatte ich am Anfang auch immer, war danach dann aber ab der 12. SSW wie weg und ich hatte eine super schöne tolle Haut... Also wird wieder

Und merkst Du sonst, außer der Übelkeit, dass Du schwanger bist?

Die hier zum einen:

https://shop.ricosta.de/de-de/products/1081?gender =M&target=KG&start=180

Da sie die auch für den KiGa braucht, sollten sie robust sein und einiges abhalten. Und die hier will ich bei Chefchen bestellen:

http://shopeu.ecco.com/de/de/ecco/ecco-mimic_15358 52/3958304?navId=225
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 19:52
Achso... was die Gr. angeht ist sie nun von 22 -> 24 bzw. muss sie bei Ecco die 25 nehmen,damit sie optimal sitzen und auch etwas länger passen können.
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 19:59
Ja, Pubertät steht vor der Tür....hurra

Ne, außer den beiden Sachen merk ich nix. Reicht ja auch erstmal, oder?
Und der Bauch darf noch nicht wachsen hab mir nun endlich ein Dirndl bestellt, dass ich noch gerne paar mal diesen Sommer tragen würde

Oooooh die ersten Schuhe sind ja toll. Die zweiten gefallen mir net ganz so. Aber die ersten sind der Knaller. Hast sie im laden auch für den Preis gekauft?
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 20:04
Zitat von katti85:

Ja, Pubertät steht vor der Tür....hurra

Ne, außer den beiden Sachen merk ich nix. Reicht ja auch erstmal, oder?
Und der Bauch darf noch nicht wachsen hab mir nun endlich ein Dirndl bestellt, dass ich noch gerne paar mal diesen Sommer tragen würde

Oooooh die ersten Schuhe sind ja toll. Die zweiten gefallen mir net ganz so. Aber die ersten sind der Knaller. Hast sie im laden auch für den Preis gekauft?

hihi... vergeht auch wieder... die liebe gute Pubertät

Ja, das stimmt, reicht erstmal, ABER ich habe gehört, beim 2. Kind wächst der Bauch schneller, weiss nicht ob da was dran ist, aber sei vorsichtig was Dein Dirndl angeht

Ja, die hat mein Mann für diesen Preis auch im Laden gekauft (gibt es auch für Jungs ) Leider kann ich diese Marke bei uns auf Arbeit nicht bestellen, sonst hätte ich das nat. auch gemacht, aber gut, was muss das muss
Die zweiten sind dann auch eher was für bevorstehende Feierlichkeiten im Herbst gedacht (bestelle die daher auch nicht gleich sofort) und die sehen live irgendwie auch noch schicker aus an ihrem Fuß und waren bei mir Liebe auf den ersten Blick, aber zum Glück sind da die Geschmäcker unterschiedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt