Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
11.07.2014 12:09
@nyckel: sorry, hab gar nicht geantwortet. Danke uns gehts gut. Das mit dem Armband gegen Übelkeit wollte ich auch schreiben.
Habt ihr der Familie schon was verraten?

@mimamk: Frechheit, erst andeuten und dann wieder im garten verschwinden
11.07.2014 12:52
Da bin ich jetzt aber auch neugierig Nickel...
11.07.2014 13:26
Die Armbänder hab ich noch zu Hause, muss die nur mal rauskramen.

Der Familie haben wir noch nichts gesagt und das wird so gehandthabt wie bei den anderen beiden auch - erst nach dem US, was dann entweder so 13.SSW wäre wenn ich die NFM machen lasse oder eben erst in der 19. Woche nach nseren normalen US.
katti85
15108 Beiträge
11.07.2014 13:42
@usa: das packst du schon

@Mimamk: nicht weiterbuddeln, Erzählen ---> SOFORT!! Comeback?? Mit Matthias????????

@nyckel: scheiß Übelkeit wa??? heut morgen musst ich mich das erste mal übergeben sobald ich Zähne putz ist es aus würg würg

@chnopf: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag macht ihr was besonderes heute?

@me: ich mach nu ein kleines mittagsschläfchen muss mich ja schonen
katti85
15108 Beiträge
11.07.2014 13:42
Achso

@bluna: ich hoffe es geht euch gut?!?!?!
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2014 14:44
Man seid ihr alle neugierig Ja, mit Matthias. Im Moment läuft es echt gut und wir verstehen uns super. Hatten gestern einen tollen Abend, joa und am WE sehen wir uns auch jeden Tag. Er kümmert sich schön um Noah... Ja also er legt sich mächtig ins Zeug.
Zur Zeit spricht echt nichts dagegen und irgendwie funkelt da plötzlich wieder was bei mir... Komisch, dachte das Feuer sei erloschen. Freue mich wenn er schreibt oder herkommt, das klingt doch schon leicht verdächtig, oder .

Schauen wir mal wie es weitergeht!
Chnopf
2569 Beiträge
11.07.2014 15:19
Zitat von Mimamk:

Man seid ihr alle neugierig Ja, mit Matthias. Im Moment läuft es echt gut und wir verstehen uns super. Hatten gestern einen tollen Abend, joa und am WE sehen wir uns auch jeden Tag. Er kümmert sich schön um Noah... Ja also er legt sich mächtig ins Zeug.
Zur Zeit spricht echt nichts dagegen und irgendwie funkelt da plötzlich wieder was bei mir... Komisch, dachte das Feuer sei erloschen. Freue mich wenn er schreibt oder herkommt, das klingt doch schon leicht verdächtig, oder .

Schauen wir mal wie es weitergeht!

Wie war das doch noch mal....
Zwischen euch wird es auch nichts mehr werden.... hi hi
Chnopf
2569 Beiträge
11.07.2014 15:22
Zitat von katti85:

@nyckel: scheiß Übelkeit wa??? heut morgen musst ich mich das erste mal übergeben sobald ich Zähne putz ist es aus würg würg

@chnopf: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag macht ihr was besonderes heute?

@me: ich mach nu ein kleines mittagsschläfchen muss mich ja schonen

Oh nein.... übergeben ist scheisse..... Hatte ich ja die komplette Schwangerschaft.... Hoffe, dass es bei dir bald vorbei ist.
und bei Nickel natürlich auch.

Nein, heute werden wir wohl nichts machen. Yasin ist ja auch zu hause und Selcuk muss morgen um 04.30 Uhr raus....
katti85
15108 Beiträge
11.07.2014 15:31
@Mimamk: ich würde mich total für dich freuen wenn es klappt. Ich hoffe sehr, dass sich Matthias in gewissen punkten geändert hat, vorallem was Noah auch angeht. Eine zweite Chance hat er meiner Meinung nach aber verdient

@chnopf: waaas? Die ganze ss??? Ich hoffe ja sehr, dass sich das nach den 3 Monaten wieder erledigt hat wie bei Franjo.

Chnopf
2569 Beiträge
11.07.2014 15:34
Zitat von katti85:

@Mimamk: ich würde mich total für dich freuen wenn es klappt. Ich hoffe sehr, dass sich Matthias in gewissen punkten geändert hat, vorallem was Noah auch angeht. Eine zweite Chance hat er meiner Meinung nach aber verdient

@chnopf: waaas? Die ganze ss??? Ich hoffe ja sehr, dass sich das nach den 3 Monaten wieder erledigt hat wie bei Franjo.

Jaaaaa, die GANZE Schwangerschaft.....
Das liegt bei uns in der Familie...
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2014 15:34
Hier sind grad blöde Wolken, man dabei wollen wir heute grillen! Meine Schwester kommt mit Anhang über nacht. Mit Kind und Kegel
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2014 15:35
Hääää wo ist der Rest den ich geschrieben habe? Tsss
Mimamk
10503 Beiträge
11.07.2014 15:36
Ja also danke, ich würde mich auch freuen, wenn all das was ich gesagt habe auch irgendwo mal angekommen ist.

Meine Nichte hat auch die komplette SS gegöbelt!
katti85
15108 Beiträge
11.07.2014 15:37
Zitat von Mimamk:

Hääää wo ist der Rest den ich geschrieben habe? Tsss

Der Rest?? Der ist in Gedanken schon bei Matthias

11.07.2014 15:54
@Chnopf: Alles Gute zum Hochzeitstag

@Mimamk: Hach wär das toll, wenn aus dir und Mathias doch Wieder ein Par wird und Noah seinen Papa hätte - ich drueck dir die Daumen, dass er sich wirklich geändert hat.

@Katti: Oh ne, uebergeben? Das hab ich bisher noch nicht und ich hoffe, es bleibt auch so. Aber du bist ja 2 Wochen weiter wie ich, mal sehen, was da noch so kommt. Das mit dem Wuergen beim Zähne putzen kenn ich auch, hatte ich in Sams Schwangerschaft bis zum Tag der Entbindung, aber spucken musst ich zum Glueck nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt