❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.07.2014 09:09
blu war gestern abend nochmal online... hmmm, vielleicht kuschelt sie ja nun schon
11.07.2014 09:31
@usa & via Oh ja gerne!!!! Immer her damit!!!! Lieber zu heiss, als solches Wetter.....
@Via Danke.
@usa Würde mich auch nerven.... Habt ihr noch was für die Hochzeit zu erledigen, oder wieso fahrt ihr so oft rüber?
Dann gibts wohl wieder Krimis, oder......
@Via Danke.
@usa Würde mich auch nerven.... Habt ihr noch was für die Hochzeit zu erledigen, oder wieso fahrt ihr so oft rüber?
Dann gibts wohl wieder Krimis, oder......
11.07.2014 09:39
für die hochzeit im moment nicht, nein....
wir könnten höchstens morgen vormittag mal nen fotograf vor ort abklappern wg. fotos machen und kosten...
aber halt nein: vormittags stehen wir ja immer bei seiner schwester im bäckerladen...
und dort werden bei den kleinen geschäften nachmittags die türen geshclossen. der fotograf hat morgen nur bis 12:30 uhr auf...
wir könnten höchstens morgen vormittag mal nen fotograf vor ort abklappern wg. fotos machen und kosten...
aber halt nein: vormittags stehen wir ja immer bei seiner schwester im bäckerladen...
und dort werden bei den kleinen geschäften nachmittags die türen geshclossen. der fotograf hat morgen nur bis 12:30 uhr auf...
11.07.2014 09:44
Zitat von Usa83:
für die hochzeit im moment nicht, nein....
Phuuuuu......
11.07.2014 11:30
USA ich würde nicht mitfahren. Du kannst ja nicht immer alles verhindern wie die mit Anna umgehen und irgendwann ist sie so alt, dass sie ihrer Oma selber sagt was sie will und was nicht. Entspann dich doch mal zu Hause, Mario ist doch auch dabei und wenn sie dann da mal nen Tag süßerem bekommt ist das eben so. Das Wissen die Kinder ja auch in dem Alter schon, dass zu Hause wieder nen anderer Wind weht. So regst du dich nicht auf und Mario ist bei seinen Eltern, wenn ihm das so wichtig ist.
Ich würde auch die Krise kriegen an deiner Stelle
Ich würde auch die Krise kriegen an deiner Stelle
11.07.2014 11:35
Warum soll ich nicht mitfahren?
Wäre ja jetzt auch doof..... und ist ja auch so, dass mario mich ja schon bei haben will
weil wenn iwas is, hat er keinen plan bzw. wäre er sehr hilflos
er würde ohne mich auch nicht fahren wollen.
Wäre ja jetzt auch doof..... und ist ja auch so, dass mario mich ja schon bei haben will
11.07.2014 11:38
Zitat von Usa83:
Na wenn das so ist hast du ja keine wahl wir haben das schon häufiger so gemacht, das mal nur einer fährt. Finde es auch mal schön, wenn man zu Hause mal zwei Tage ruhe hat. Und ich reg mich sonst auch zu oft auf, da hab ich einfach keine Lust drauf
11.07.2014 11:41
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Na wenn das so ist hast du ja keine wahl wir haben das schon häufiger so gemacht, das mal nur einer fährt. Finde es auch mal schön, wenn man zu Hause mal zwei Tage ruhe hat. Und ich reg mich sonst auch zu oft auf, da hab ich einfach keine Lust drauf
ich kanns mir ja nochmal durch den kopf gehen lassen
aber ich denke, dass ich mitfahren werde
11.07.2014 11:45
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
ich kanns mir ja nochmal durch den kopf gehen lassen
aber ich denke, dass ich mitfahren werde
In 2-3 Jahren macht Anna allein Urlaub bei der oma
11.07.2014 11:52
aber ein vorteil hat es:
es ist ein gemauertes, älteres haus und wir schlafen im keller
schöööön kühl....
nachteil: die spinnen mögen es auch
schöööön kühl....
11.07.2014 11:52
Zitat von Usa83:
ja, in 2-3 jahren... aber jetzt doch noch nicht... ne ne
Svea macht ab Sonntag Urlaub bei ihrer Tante. Ich denke ich muss Janosch was anderes erzählen, sonst wird er bockig, weil Svea dahin darf und er nicht
11.07.2014 11:53
Zitat von Usa83:
aber ein vorteil hat es:
schöööön kühl....
da bin ich nun nicht sicher ob das nen vor oder Nachteil ist
11.07.2014 11:55
Nyckel, hol dir doch auch son Armband gegen Übelkeit.
Bluna, kuschelst du schon?
Ich bin hier am ackern wie ne Geisteskranke. Wertstoffhof hin und zurück Buddeln, umgraben usw. Ich will es endlich schön haben hier im Garten
P.s möglicherweise gibt es bald ein Liebescomeback *hust*
Ich bin hier am ackern wie ne Geisteskranke. Wertstoffhof hin und zurück Buddeln, umgraben usw. Ich will es endlich schön haben hier im Garten
11.07.2014 12:00
Zitat von Mimamk:
Nyckel, hol dir doch auch son Armband gegen Übelkeit.
hier wird nicht gehustet!!!!
raus mit der sprache!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt