Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
09.07.2014 18:15
Bluna, wie geht's dir??
09.07.2014 18:49
Ja, MyToys hat grad riesen ausverkauft und maches ist wirklich derbe reduziert

Levi bekommt zum 3. einen Arztkoffer und zu Weihnachten ein Spiel und ein großes Wimmelbuch... so ein Sammelband € (immerhin 23€ statt 53€ )
Sara bekommt zu Weihnachten eine Stoffpuppe
Iliano bekommt zu Weihnachten ein Werkzeugset aus Holz und dazu ein "Sicherheitsset" mit Handschuhen, Schutzbrille und Ohrenschützern... und zum 3. eine Parkgarage/Werkstatt dingsda mit Sound (38€ statt 95€ )
Arthuro bekommt Bausteine und nen Oball mit Rassel (den bekommt er vielleicht auch schon vorher)

und dann noch bücher für 38€ statt 160€, Gardinen für Ilianos Zimmer, ein Nachtlicht und nochmal das babyphon, das wor schon hatten also Großeinkauf *hust*
Blunatic
2952 Beiträge
09.07.2014 19:39
Zitat von katti85:

Bluna, wie geht's dir??

Hallo,

mir geht'S gut. Baby ist noch drin. Jetzt soll er auch erstmal noch drinbleiben, will nicht, dass er am 11. Geburtstag hat, da hat schon seine Cousine. Also ab Samstag darf es dann wieder losgehen.

Mytoys
Da muss ich doch auch gleich mal gucken
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2014 19:55
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Bluna, wie geht's dir??

Hallo,

mir geht'S gut. Baby ist noch drin. Jetzt soll er auch erstmal noch drinbleiben, will nicht, dass er am 11. Geburtstag hat, da hat schon seine Cousine. Also ab Samstag darf es dann wieder losgehen.

Mytoys
Da muss ich doch auch gleich mal gucken

katti85
15108 Beiträge
09.07.2014 20:03
@Bluna: schön dass es dir (noch) gut geht
Wie werden denn so die werte vom kleinen Mann geschätzt? Eher zierlich? Deutscher Durchschnitt? Oder kampfgewicht?

@Viala: woooow. Dass nenn ich echt Großeinkauf. Super
Muss ich nachher auch mal stöbern gehn
Blunatic
2952 Beiträge
09.07.2014 20:05
Zitat von katti85:

Wie werden denn so die werte vom kleinen Mann geschätzt? Eher zierlich? Deutscher Durchschnitt? Oder kampfgewicht?

Ganz normal, gestern hat das US-Gerät 3200g ausgerechnet.

Hab grad mal geschaut bei Mytoys. Bei manchen Sachen kann man sicher richtige Schnäppchen machen. Manches hat aber Amazon trotz Sale günstiger.
katti85
15108 Beiträge
09.07.2014 20:09
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Hab grad mal geschaut bei Mytoys. Bei manchen Sachen kann man sicher richtige Schnäppchen machen. Manches hat aber Amazon trotz Sale günstiger.

Ah super! Welche Maße hatte aaron? Wo können wir eigentlich deinen aktuellen babybauch sehen??

Blunatic
2952 Beiträge
09.07.2014 20:09
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Ah super! Welche Maße hatte aaron? Wo können wir eigentlich deinen aktuellen babybauch sehen??

Aaron hatte 3200g

Warte mal, ich lade endlich mal was hoch.
Mimamk
10503 Beiträge
09.07.2014 20:12
MyToys, bin für diesen monat Pleite... Määäähhhhh

Bluna, bin gespannt wanns bei dir losgeht!
katti85
15108 Beiträge
09.07.2014 20:12
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Aaron hatte 3200g

Ah Ok...perfekt

Ja mach das mal
Blunatic
2952 Beiträge
09.07.2014 20:15
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

...

Aaron hatte 3200g

Ah Ok...perfekt

Ja mach das mal

Guckstu drüben.
09.07.2014 21:08
schöööööööööööööne Kuller Blu
und klar, dass nicht alles supergünstig ist... wars bei Babywalz im Monstersale auch nicht... aber vermutlich verkaufen sich 5% Ersparnis besser, wenn sie von 50% flankiert werden
Yuri
5346 Beiträge
09.07.2014 21:54
blu, ein sehr schöner kugel-bauch
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2014 08:32
guten morgen

nacht war, für mich, soweit ok.
mario hatte anna dienst und er sagte, dass er ab 12 eigentlich ständig unten war
gegen halb vier bin ich davon auch wach geworden... sie wollte immer auf´m arm und nich mehr schlafen.... er hat sie dann mal quiecken lassen (mein herz blutete.... aber sie klang nicht weinerlich, sonder eher so ne mischung daraus.... also ne mischung aus "ich will das jetzt jemand kommt" und ein bisschen "verzweiflung")
ihr war wohl einfach zu warm sie hat sich aber relativ schnell berruhigt und ist dann doch eingeschlafen. heute morgen war sie dafür kaum aus dem bett zu kriegen

heiß sol da sja heute wieder werden... moah...
10.07.2014 08:34
Morgen *gähn* laut Großkobold ist die nacht seit halb sieben zuende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt