❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.07.2014 20:35
wie keine ahnung?
du musst doch wissen, ob es dir besser geht oder nicht??
08.07.2014 21:04
Zitat von caro86:
Hab ich auch noch nie gehört, von dem Armband...
Nickel, wie gehts dir? Auch schon irgendwelche Anzeichen? Bin mal gespannt ob ihr den dritten Bub bekommt oder ob's ein Mädel wird
Mir geht es soweit ganz gut. Hab meist vormittags ein bißchen Übelkeit und Kreislaufprobleme und immer wieder mal ordentliches Leistenziehen, aber sonst merk ich nichts weiter.
Mein Mann und ich sagen die ganze Zeit "er" zum Bauchzwerg, irgendwie rechnen wir nicht wirklich mit einem Mädchen
Aber es ist mir auch total egal mittlerweile. Vor dieser Schwangerschaft hätte ich mir ein Mädchen gewünscht, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich noch ein Kind zu bekommen.
08.07.2014 21:19
Zitat von Usa83:
wie keine ahnung?
Ich habs immer mal wieder weg gemacht, weils mich nervte werd es morgen mal konsequent tragen, dann kann ich berichten
09.07.2014 08:02
Ich guck mir das spiel nacher mit Marco an... mein schlaf war mir doch wichtiger
sagt mal... wie soll ein tag werden, wenn ich JETZT scchon mein Kind am liebsten an einen Haken in der Wand hängen würde?
sagt mal... wie soll ein tag werden, wenn ich JETZT scchon mein Kind am liebsten an einen Haken in der Wand hängen würde?
09.07.2014 08:16
häng es doch mal dran wirst ja sehen, wie der tag wird
nein
wieso? was ist denn los bei dir?
nein
wieso? was ist denn los bei dir?
09.07.2014 08:35
Och... Iliano hat schon eine flasche Olbas-Tropfen in die Hand bekommen... oller Klettermaxe... jetzt stinkt es hier wie in einem Japanischen Kräuterladen... draußen war er auch schon, hat vorm Kühlschrank schon gebockt, weil er nicht die vorgeschnittene Melone wollte... nein, Mama soll das riesenteil raushiefen und nochmal anschneiden
und das alles vor dem ersten Kaffee!
und das alles vor dem ersten Kaffee!
09.07.2014 09:23
Guten morgen
Oh Viala... Vielleicht würde der wandhaken ja doch helfen wer nicht wagt der nicht gewinnt
Oh Viala... Vielleicht würde der wandhaken ja doch helfen wer nicht wagt der nicht gewinnt
09.07.2014 13:00
Hello
@viala, das mit dem vorgeschnittenem Obst kenn ich hoffe dein Tag ist jetzt besser
@katti und hilft das Band?
@nyckel, hoffe die Kreislaufprobleme sind nicht so schlimm. Das ist übel mit 2 kleinen Kinder daheim oder? Ist dein Mann jetzt schon daheim?
@deutschland, was für ein Spiel war das denn gestern?
@us, Leyla ist wieder ganz fit aber Lilly weint und quengelt von früh bist spät, heut Nacht hatte sie auch nochmal Fieber. ist echt anstrengend, hin froh wenn mein Mann Freitag nen Tag frei hat
@viala, das mit dem vorgeschnittenem Obst kenn ich hoffe dein Tag ist jetzt besser
@katti und hilft das Band?
@nyckel, hoffe die Kreislaufprobleme sind nicht so schlimm. Das ist übel mit 2 kleinen Kinder daheim oder? Ist dein Mann jetzt schon daheim?
@deutschland, was für ein Spiel war das denn gestern?
@us, Leyla ist wieder ganz fit aber Lilly weint und quengelt von früh bist spät, heut Nacht hatte sie auch nochmal Fieber. ist echt anstrengend, hin froh wenn mein Mann Freitag nen Tag frei hat
09.07.2014 17:28
@naga: oh man, bei euch ist ja echt der wurm drin. Hoffe lilly ist bald auch wieder ganz gesund.
Das Band scheint tatsächlich zu helfen. Mir geht's zwar nicht ganz gut aber um einiges besser als die letzten tage
@Viala: hab grad deinen Beitrag in Marlas Thread gelesen. Mich würde deine Sichtweise ja sehr interessieren. Wenn du magst, erzählt, ich hör zu aber wie gesagt, nur wenn du magst.
Das Band scheint tatsächlich zu helfen. Mir geht's zwar nicht ganz gut aber um einiges besser als die letzten tage
@Viala: hab grad deinen Beitrag in Marlas Thread gelesen. Mich würde deine Sichtweise ja sehr interessieren. Wenn du magst, erzählt, ich hör zu aber wie gesagt, nur wenn du magst.
09.07.2014 17:34
hmmm ich schick dir ne pn wenn ich dran denke... hier ist abwechselnd ruhe und GAU-mäßiges Chaos... werde förmlich irre hier
Dafür hab ich bis zu Ilianos Geburtstag alle weihnachts- und Geburtstagsgeschenke (also für levi, Sara, Arthuro und Iliano) und dem Himmel sei dank darf ich heut abend zur Rückbildung ohne Kinder
Dafür hab ich bis zu Ilianos Geburtstag alle weihnachts- und Geburtstagsgeschenke (also für levi, Sara, Arthuro und Iliano) und dem Himmel sei dank darf ich heut abend zur Rückbildung ohne Kinder
09.07.2014 17:36
Danke. Mach dir aber keinen Stress meinetwegen
Ui, da bist aber früh dran . Was bekommen die Kinder denn?
Ui, da bist aber früh dran . Was bekommen die Kinder denn?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt