Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
13.07.2014 17:36
Bluna,.außer dass aaron erkältet ist, klingt doch alles toll. Gings gut mit ihm bei Oma und opa?
Die brustwarzen müssen sich ja auch erstmal an den Zug gewöhnen. Dürfte aber nicht allzu lang dauern
Hast du ne brustwarzen salbe?
Blunatic
2952 Beiträge
13.07.2014 17:53
Zitat von katti85:

Bluna,.außer dass aaron erkältet ist, klingt doch alles toll. Gings gut mit ihm bei Oma und opa?
Die brustwarzen müssen sich ja auch erstmal an den Zug gewöhnen. Dürfte aber nicht allzu lang dauern
Hast du ne brustwarzen salbe?

Ja, war gut bei Oma und Opa.

Die haben mir im KH ein bißchen Salbe gegeben. Muss morgen aber gleich noch mehr holen.
frechdachs102
3441 Beiträge
13.07.2014 19:23
Oh bluna, Leo ist sooo ein süßer Toll gemacht. Klingt soweit, was die Geburt angeht, ja relativ gut und fix Das mit Aaron ist natürlich schade, aber ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er dann seinen Bruder kuscheln kann und dass es bei Omi und Opi super geklappt hat ist natürlich auch supi Das beruhigt doch ungemein
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2014 19:34
@blu: oh ist leo süß gute Besserung an den großen Bruder, hoffentlich wird er schnell wieder fit

@rest:

13.07.2014 20:39
gute Besserung an aaron... und Glückwunsch zum kleinen knautschi
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2014 08:10

WELTMEISTER 2014

Geht doch
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2014 08:19
Zitat von Usa83:

WELTMEISTER 2014

Geht doch

jaaaaaaaa, was für nen Hammer spiel

Guten Morgen allerseits
Chnopf
2569 Beiträge
14.07.2014 08:54
Guten Morgen

@blunatic Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Leo!!! Er ist wirklich zuckersüss!!!! Wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit!

@WM Das spiel gestern war mega spannend und Dutschland hat verdient gewonnwn!

@usa Habt ihr das Wochenende noch gut überstanden? Ich hoffe, dass du jetzt ein wenig verschnaufpause hast, bis du wieder rüber musst.

@Katti Hihi.... pupertät.... Schön, dass die Übelkeit besser ist.

@mimamk Und? Gibt es schon was neues von Mathias? Ihr habt euch doch am Wochenende gesehen.
katti85
15108 Beiträge
14.07.2014 09:40
Guten morgen

Jaaaaaaaaa --------- Weltmeister --------- juhuuuuuuuuu!!!!

@usa: wie war euer We?

@Bluna: wie läufts so die ersten Tage daheim?

@Mimamk: erzähl

@me: hab voll schlecht geschlafen war das ein Lärm hier nach dem Sieg glaub um 3:15uhr sind die hier immer noch hupend rum gefahren *gääähn*
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2014 14:18
Juhuuuu, Weltmeister!!!! Das war so genial gestern. Noah hat bei Oma geschlafen und wir waren mit Bruder und Schwägerin bei einem Public Viewing! Vorher haben wir bei mir noch gegrillt. Es ist noch soooo viel über das wir heute Restegrillen.

Zwischen uns läufts ganz gut bisher, mal gucken wie es weitergeht.

Leo, so ein süßer Knopf Schade dass Aaron noch nicht so auf Tuchfühlung gehen kann, aber das kommt ganz bald

Noah ist zur Zeit ein richtiger Lümmel, frech ohne Ende, haut, schubst und co, also das volle Programm. Das macht mich fertig! Warum ist das so??? Ich hau ihn doch auch nicht... Hm, wird hoffentlich auch wieder besser.
14.07.2014 14:25
Mimamk, die Entwicklung macht iliano auch.. und mein Neffe... gehört wohl einfach dazu... wobei es bei meinem Neffen enorm auffällt, da er sonst nie so war... iliano ist ja eher der typ Rabauke, dem man das schon eher zutraut

Arthuro hat sich heut das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht... ausgerechnet da, wo er sich nicht drehen sollte hatte ihn zum schlafen aufs Sofa gelegt... ist offenbar wach geworden und hat gleich losgekullert... gsd ist das ding niedrig und davor Teppich! geweint hat der arme trotzdem ganz furchtbar hoffe, das war dann die "runterfall"-Erfahrung fürs 2. Kind... das reicht mir dann nämlich auch
haben gestern das spiel auch geguckt... hat sich ja gelohnt heute war ich dann schon beim Zahnarzt und hab das erste mal keine schmerzen gehabt... weder beim betäuben noch beim bohren hab nu erstmal ruhe bis Dezember bzw. bis wieder was ist
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2014 18:37
alter schwede... heute is ein komischer tag!

1. chef hat heute nich so gute laune und ich wurd heut 2x angemeckert....
2. wäre wir fast von nem laster angefahren worden
3. ist anna alleine aufs fensterbrett gekrabbelt und hätte sie sich gegen das fliegengitter gelehnt wie sonst, dann wäre sie vermutlich sehr schwer verletzt oder gar nicht mehr...

boah ey, lasst den morgigen tag bitte besser werden!
katti85
15108 Beiträge
14.07.2014 19:02
Zitat von Usa83:

alter schwede... heute is ein komischer tag!

1. chef hat heute nich so gute laune und ich wurd heut 2x angemeckert....
2. wäre wir fast von nem laster angefahren worden
3. ist anna alleine aufs fensterbrett gekrabbelt und hätte sie sich gegen das fliegengitter gelehnt wie sonst, dann wäre sie vermutlich sehr schwer verletzt oder gar nicht mehr...

boah ey, lasst den morgigen tag bitte besser werden!

Oh weia..Punkt 3 ist heftig
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2014 19:04
über punkt 3 will ich gar nicht weiter nachdenken...
sie guckt mich an, weil ich weinen musste, als ich ihr das erklärt habe... "mama weinst du? anna auch weinen" und denn haben wir beide zusammen geweint... sie hat nur geweint, weil ich geweint hab...
ne, also das war echt was....
katti85
15108 Beiträge
14.07.2014 19:08
Zitat von Usa83:

über punkt 3 will ich gar nicht weiter nachdenken...
sie guckt mich an, weil ich weinen musste, als ich ihr das erklärt habe... "mama weinst du? anna auch weinen" und denn haben wir beide zusammen geweint... sie hat nur geweint, weil ich geweint hab...
ne, also das war echt was....

Ja du hast recht, denk gar net mehr drüber nach, was wäre wenn. Es ist nix passiert und gut ist. Sonst machst dich verrückt. Aber süss von Anna, dass sie so mitfühlend ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt