❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.06.2014 21:21
Achsoooo
Ja pink pinker geht gar nimmer, so pink foto is grad schlecht. Er schlummert schon friedlich
Ja pink pinker geht gar nimmer, so pink foto is grad schlecht. Er schlummert schon friedlich
28.06.2014 21:30
so so....
aber du darfst dich nicht wundern, wenn er mit mal auf pink steht
sag mal, frechi, wie bekommt man denn die stifte wieder aus klamotten raus????
ich hab echt mehrere shirts, wo flecken drin sin dvon den stiften, die ich nich wirklich raus bekomme....
ein shirt hab ich jetzt 3x gewaschen (und mit gallseife vorbehandelt und fleckenzeug ins waschmittel) und die flecken sind nach wie vor da.... blasser, und vermutlich sind sie dann nach dem trillionsten mal waschen raus, aber das kann ja iwo nich angehen oder???
ich hab echt mehrere shirts, wo flecken drin sin dvon den stiften, die ich nich wirklich raus bekomme....
ein shirt hab ich jetzt 3x gewaschen (und mit gallseife vorbehandelt und fleckenzeug ins waschmittel) und die flecken sind nach wie vor da.... blasser, und vermutlich sind sie dann nach dem trillionsten mal waschen raus, aber das kann ja iwo nich angehen oder???
28.06.2014 21:34
Zitat von Usa83:
so so....
Meinst Du mich und die Stifte vom Wichteln?
28.06.2014 21:42
jap, diese 6 in 1 stifte
blu, sorry, ich weiß nicht, warum ich dich immer mit frechi vertausche.....
ahhhhhhhhhhhhhhhhh *peinlich*
das is mir schonmal passiert...
28.06.2014 21:52
Zitat von Usa83:
jap, diese 6 in 1 stifte
Ich hatte mich schon gewundert, warum Du gerade MICH fragst wegen den Stiften Was sind das genau für Stifte?
@Katti: hihi... das Foto möchte ich bitte auch gerne von Franjo sehen... Dein Franjo kommt immer auf tolle Ideen
Wir sind gerade wieder von einer Familienfeier rein mit lecker grillen und Pia und Connor haben schön gespielt miteinander.
28.06.2014 21:54
Ich will aber auch mal pinke klamotten für ihn kaufen
Hast du nicht so ne malschürze für anna? Glaub wir sollten mal wieder wichteln
28.06.2014 21:56
oh man... echt peinlich
und ich hab beim schreiben noch überlegt.... verdammt ey....
blu, verzeih mir.....
blu, verzeih mir.....
28.06.2014 21:56
Usa, da gibts von dr. Beckmann so kleine fläschchen. Da gibts auch extra welche gegen alle art stifte. Vielleicht mal sowas probieren?
28.06.2014 21:58
Zitat von katti85:
Ich will aber auch mal pinke klamotten für ihn kaufen
ne, hab ich nicht. anna bekommt denn nen altes shirt oder so an.
aber die stifte liegen eigentlich immer hier, wenn sie mal zwischendurch malen will. und sie rennt ja nu nich immer mit´m ollen shirt hier rum
aber ich hab die stifte erstma wieder aussortiert... die gibts jetzt echt nur noch unter aufsicht mit den normalen bundstiftn kann sie sich nich so einsauen
Zitat von Usa83:
oh man... echt peinlich
blu, verzeih mir.....
Wieso peinlich? Finde das nicht schlimm Würde nur gerne mal wissen, wie es dazu kommt, dass Du uns gerne mal vertauscht
JA die von Dr. Beckmann habe ich hier auch und die wirken sehr gut, ansonsten OxyAction machts auch, zumindestens habe ich bisher alles damit rausbekommen
oh gott, blu is bestimmt sauer
sie is auch schon wieder offline
menno
menno
28.06.2014 22:03
Zitat von Usa83:
menno
Oh usa...ich muss grad echt bissle schmunzeln
Ich glaub ich könnt meine hand dafür ins feuer legen, dass bluni wegen sowas nicht sauer ist sie ist doch kein monster (hoff ich zumindest seeehr )
28.06.2014 22:04
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
oh man... echt peinlich
blu, verzeih mir.....
Wieso peinlich? Finde das nicht schlimm Würde nur gerne mal wissen, wie es dazu kommt, dass Du uns gerne mal vertauscht
JA die von Dr. Beckmann habe ich hier auch und die wirken sehr gut, ansonsten OxyAction machts auch, zumindestens habe ich bisher alles damit rausbekommen
du, keine ahnung ich versteh es selber nicht...
28.06.2014 22:05
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
menno
Oh usa...ich muss grad echt bissle schmunzeln
Ich glaub ich könnt meine hand dafür ins feuer legen, dass bluni wegen sowas nicht sauer ist sie ist doch kein monster (hoff ich zumindest seeehr )
oh menno...
28.06.2014 22:06
Zu den stiften nochmals, wir haben die ja auch und hab sie ebenfalls weg geräumt. Sobald er die in den fingern hatte, war das komplette kind bunt gescheckt
Glaub laut altersangabe sind die auch erst ab 3 - woooohl wahr
Glaub laut altersangabe sind die auch erst ab 3 - woooohl wahr
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt