❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.06.2014 20:47
Zitat von Usa83:
beispiele??
Bestes Beispiel ist die Kindererziehung bzw. die Charaktere unserer Kinder Heute z.B. waren wir in einem Restaurant, da mein Opi aus der Schweiz da ist und er nat. immer und so oft wie möglich dann seine Enkel- und Urenkelchen sehen möchte Da hat Pia einen kurzzeitigen, ich nenne es mal, Aussetzer Hat sie ja ab und zu mal, naja, gehört halt dazu, auch wenn es manchmal nervt. Da sagte sie, als Connor hat das NIE gemacht, aber eine Freundin von mir hat auch einen Sohn, der hat immer mit dem Kopf an die Wand gehauen. Ich dachte dann nur so, ja nee is klar, soweit ist es bei uns zum Glück noch nicht. Aber diese Betonung, mein Sohn macht sowas NIE bzw. hat es NIE gemacht und er war ja IMMER LIEB. Das ist was für mich. Warum steht man nicht einfach dazu, dass ein Kind auch mal anstregend sein kann und Aussetzer hat und eben nicht immer lieb ist. Ich hatte dann mit meinem Mann darüber geredet, da mich sowas immer annervt, da ich offen und ehrlich dazu stehe, dass es nun einmal auch unschöne Momente gibt. Da meinte er dann, denk mal an die und die Situation zurück, wo Connor auch genau so war, wie Pia und es gab öfters, als er klein war, auch solche Momente, wo er alles andere als nett und lieb war
Mir geht es einfach um die Art und Weise, die mir immer wieder bei ihr aufstößt und die sie so unsymphatisch macht. Sie ist nämlich eine, die mit ihrem Mann, was man immer schön mitbekommt, nicht an einem Strang zieht. Wenn mein Bruder nein sagt, sagt sie ja... peng...
Heute nervt mich das einfach mal an und das muss jetzt raus
29.06.2014 20:48
Ach Frechi, wär doch auch langweilig wenn es solche Menschen nicht geben würde!
29.06.2014 20:50
Zitat von Mimamk:
Ach Frechi, wär doch auch langweilig wenn es solche Menschen nicht geben würde!
Ja das stimmt... aber ich habe die seit über 10 Jahren schon gefressen... ich hoffe, das merkt man nicht...
Ich mag einfach solche Menschen nicht, die immer so tun, als wäre alles tutti und nicht ehrlich dazu stehen, dass es eben nicht so ist...
29.06.2014 20:51
so so.... SOOOOOOOOOOOOOO ein liebes kind hat sie ja?
ihr habt sicherlich keine bilder oder videoaufnahmen von nem connor anfall oder?
ich würd sie dann wohl direkt darauf hinweisen, mit beispielen, wann ihr lieber connor gar nicht so lieb war und ihr das auch dann immer aufs brot schmieren...
oder ich würd mir was einfallen lassen, dass sie dumm aus der wäsche guckt oder so....
sowas is ja wirkich doof
ihr habt sicherlich keine bilder oder videoaufnahmen von nem connor anfall oder?
ich würd sie dann wohl direkt darauf hinweisen, mit beispielen, wann ihr lieber connor gar nicht so lieb war und ihr das auch dann immer aufs brot schmieren...
oder ich würd mir was einfallen lassen, dass sie dumm aus der wäsche guckt oder so....
sowas is ja wirkich doof
29.06.2014 20:55
Zitat von Usa83:
so so.... SOOOOOOOOOOOOOO ein liebes kind hat sie ja?
sowas is ja wirkich doof
Das Problem ist, wenn nicht gerade Familienfeiern oä sind, sieht man sie nicht. Wobei, ein Problem ist es nicht, da ich froh bin, wenn ich sie nicht sehen muss, aber ich bin halt immer traurig, da ich meinen Neffen und meinen Bruder dann halt auch nicht sehe. Ich genieße eigentlich die Momente, wo Pia und Connor miteinander spielen und Connor hatte, das weiss ich noch ganz genau, viele Momente, wo er auch unmöglich war und das in der Öffentlichkeit, wo sie auch ungehalten war oä und meine Eltern wissen das selber noch sehr gut. Nur wenn Du der was sagst, guckt sie nur so herablassend... bei der bringt es gar nichts was zu sagen, bist eh die Dumme... spreche da als Erfahrung... Frag nicht, was ich mit ihr schon für Stress/Ärger/Diskussionen hatte...
29.06.2014 21:54
Oh fräschdachsi....was hat sich denn dein bruder da ins haus geschleppt???
Sowas ist echt nicht schön anderer probleme ständig in vordergrund zu setzen nur um von seinem eigenen dreck am stecken abzulenken jo...solche leute liebe ich zuuuu sehr
Sowas ist echt nicht schön anderer probleme ständig in vordergrund zu setzen nur um von seinem eigenen dreck am stecken abzulenken jo...solche leute liebe ich zuuuu sehr
29.06.2014 22:03
Zitat von katti85:
Oh fräschdachsi.... was hat sich denn dein bruder da ins haus geschleppt ???
DAS frage ich mich auch... Ich finde es eigentlich sehr schade und habe schon oft versucht mit ihr irgendwie auf einen grünen Zweig zu kommen, dachte und hoffte, wenn ich dann auch ein Kind habe, dass man da vll. auch eine bessere Basis hat, aber Pustekuchen... Es fing noch schlimmer an, als ich sagte, dass ich schwanger sei und als sie dann erfuhr, dass es ein Mädchen wird und Pia heißt war es ganz aus... sie hat es uns nicht gegönnt und bis heute Pia nicht bis gar nicht angefasst oder sich mit ihr befasst... Keine Ahnung was sie für ein Problem hat, aber irgendwie regt mich die Frau in letzter Zeit immer wieder auf... eigentlich müsste ich sagen, leck mich, aber das kann ich irgendwie nicht... doof
29.06.2014 22:39
Ja, und dabei könnte es alles so schön sein. Könnte
Aber dein bruder ist schon glücklich mit ihr? Was meinst?
Ist sie nu auf dich eifersüchtig nur weil du ein mädel bekommen hat und auch noch pia heisst??????? Ernsthaft?????? Mensch mensch mensch leute haben echt probleme
Aber dein bruder ist schon glücklich mit ihr? Was meinst?
Ist sie nu auf dich eifersüchtig nur weil du ein mädel bekommen hat und auch noch pia heisst??????? Ernsthaft?????? Mensch mensch mensch leute haben echt probleme
30.06.2014 07:52
guten morgen,
also frechi, deine schwägerins cheint wohl eher damit ein problem zu haben, dass sie wohl lieber selber ne kleine pia, statt nen kleinen connor wollte... vielleicht kann sie keine weiteren kinder kriegen und ist deswegen so atzend?
das is doch kein verhalten einer erwachsenen frau! sollte man meinen
@ me, AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH; ICH HAB MEINEN APFEL ZUHAUSE LIEGEN LASSEN!!!!
den ganzen tag kein whatsapp oder hay day oder oder oder.... ich dreh durch ey.... so eine sch****
und dann motzt mich eben eine dumme mieterin durchs telefon an! das kanns doch wohl auch nicht sein.... boah ey...
also frechi, deine schwägerins cheint wohl eher damit ein problem zu haben, dass sie wohl lieber selber ne kleine pia, statt nen kleinen connor wollte... vielleicht kann sie keine weiteren kinder kriegen und ist deswegen so atzend?
das is doch kein verhalten einer erwachsenen frau! sollte man meinen
@ me, AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH; ICH HAB MEINEN APFEL ZUHAUSE LIEGEN LASSEN!!!!
den ganzen tag kein whatsapp oder hay day oder oder oder.... ich dreh durch ey.... so eine sch****
und dann motzt mich eben eine dumme mieterin durchs telefon an! das kanns doch wohl auch nicht sein.... boah ey...
30.06.2014 08:56
Wuuuuuuuuuuusaaaaaaa usa alles wird gut. Ist nur nen Handy
@frechdachs: oha, deine Schwägerin klingt anstrengend. Wie kann man eifersüchtig wegen sowas sein, kann ich nicht begreifen
@frechdachs: oha, deine Schwägerin klingt anstrengend. Wie kann man eifersüchtig wegen sowas sein, kann ich nicht begreifen
30.06.2014 09:03
usa, was ist hay day? du hast doch noch internet. also bist du noch nicht ganz von der außenwelt abgeschottet
30.06.2014 09:11
blubbels, es ist nich nur ein handy.... es ist doch mein geliebter apfel
mimamk, dass is so ein farmer spiel, (wohl ähnlich wie farmerana oder )aber das kann ich nur auf´m handy spielen *panik*
mimamk, dass is so ein farmer spiel, (wohl ähnlich wie farmerana oder )aber das kann ich nur auf´m handy spielen *panik*
30.06.2014 10:51
merkste das erst jetzt??
ne, ohne mist, ich bin ohne mein smarti etwas aufgeschmissen. hab nich mal die telefonnummer von mario im kopf....
wenn meine tamu sich meldet, bekomm ich nicht mit... nichtmal ihre nummer hab ich hier. das is iwi doof...
ich muss mir echt mal die nummern auch hier im büro abspeichern, für einen erneuten handy-vergess- fall...
der wird nun sicherlich nicht mehr vorkommen, aber sicher is sicher
ne, ohne mist, ich bin ohne mein smarti etwas aufgeschmissen. hab nich mal die telefonnummer von mario im kopf....
wenn meine tamu sich meldet, bekomm ich nicht mit... nichtmal ihre nummer hab ich hier. das is iwi doof...
ich muss mir echt mal die nummern auch hier im büro abspeichern, für einen erneuten handy-vergess- fall...
der wird nun sicherlich nicht mehr vorkommen, aber sicher is sicher
30.06.2014 10:58
Hallo,
war grad beim CTG. Alles gut, sogar paar Wehen. Vielleicht schaffe ich es heute endlich mal paar Fotos hochzuladen, vom Bauch und vom Urlaub
VOn Mareike hört man gar nichts mehr. Usa, habt Ihr Kontakt?
war grad beim CTG. Alles gut, sogar paar Wehen. Vielleicht schaffe ich es heute endlich mal paar Fotos hochzuladen, vom Bauch und vom Urlaub
VOn Mareike hört man gar nichts mehr. Usa, habt Ihr Kontakt?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt