❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.06.2014 09:59
Zitat von Viala:
krass
Das sieht schon wieder gut aus via....
Wie läufts mit Arthuro und Iliano?
25.06.2014 10:07
Morgen,
wir haben am 19.08. den 12. Jahrestag und den 4. Hochzeitstag. Fast wie bei Dir Caro
wir haben am 19.08. den 12. Jahrestag und den 4. Hochzeitstag. Fast wie bei Dir Caro
25.06.2014 10:08
oje caro...
du kannst abschwellende arnica globulis geben.....
@ via, dann man alles gute nachträglich zum jahrestag
du kannst abschwellende arnica globulis geben.....
@ via, dann man alles gute nachträglich zum jahrestag
25.06.2014 10:08
Zitat von caro86:
Zitat von Viala:
krass
Das sieht schon wieder gut aus via....
Wie läufts mit Arthuro und Iliano?
oh, ganz gut...
Arthuro ist oft sehr weinerlich... jetzt wo wir wissen, dass da ein Zahn durchschimmert, sind wir uns natürlich nicht sicher, ob er Bauchweh und Blähungen hat oder zahnt... bzw. wenn es Bauchweh sind, ob die von meinem essen kommen, vom hastigen trinken oder vom zahnen
aber dazwischen ist er ein absoluter Strahle-Keks und seeeeehr aktiv
Iliano ist... hmmmm.... sehr aktiv, sehr laut, sehr krativ, sehr neugierig... kurzum: sehr anstrengend Aaaaaaaaaaaaaaaaaber er ist der beste große Bruder, der er sein kann Er redet mit Arthuro, ist vorsichtig, kuschelt ihn... und wird von Arthuro auch angestrahlt
Ich kann sogar das wickeln entschärfen... brauche nur seinen bruder neben ihn legen
und wie geht's deinen beiden? abgesehen von dem Boxer-Auge?
25.06.2014 10:19
Blu: da seid ihr ja auch schon lang zusammen
USA: ich meine globuli wegen der Flüssigkeit im Ohr... Arnica hab ich ihr fürs Auge gegeben und finde das es super hilft...
Via... Die meiste zeit lieben sich meine Mäuse auch... Manchmal fällt es Mia schwer ihr Spielzeug zu teilen aber das ist ja normal und völlig im rahmen... Justus macht sich super und ist auch ein strahlemännchen... Blw klappt spitze... Und mit seinen Blicken himmelt er Mia richtig an....
Die Nächte sind halt ziemlich anstrengend im Moment weil Mia meist alle 1,5 stunden wach ist und Justus auch meist einmal die Nacht stillen will, aber das ist hoffentlich nur ne kurze Phase
USA: ich meine globuli wegen der Flüssigkeit im Ohr... Arnica hab ich ihr fürs Auge gegeben und finde das es super hilft...
Via... Die meiste zeit lieben sich meine Mäuse auch... Manchmal fällt es Mia schwer ihr Spielzeug zu teilen aber das ist ja normal und völlig im rahmen... Justus macht sich super und ist auch ein strahlemännchen... Blw klappt spitze... Und mit seinen Blicken himmelt er Mia richtig an....
Die Nächte sind halt ziemlich anstrengend im Moment weil Mia meist alle 1,5 stunden wach ist und Justus auch meist einmal die Nacht stillen will, aber das ist hoffentlich nur ne kurze Phase
25.06.2014 10:27
Zitat von Blunatic:
Morgen,
Dann haben wir am gleichen Tag Jahrestag!
25.06.2014 10:36
Zitat von caro86:
Blu: da seid ihr ja auch schon lang zusammen
oh, hab ich nich genau gelesen
chef fliegt hier immer rum, so dass ich nur überflogen hatte.... sorry...
sonst fagr mal blubbels, die kennt sich doch gut aus
25.06.2014 11:59
Juhu.... bei Arthuro hat mans letztens schon ganz leicht gesehen... der verräterische kleine weiße strich im Zahnfleisch... nu guck ich eben nochmal nach und hab Gewissheit: jap, der kleine Milchkobold hat in kürze seinen ersten Zahn und der 2. daneben schimmert seit heute auch ganz leicht durchs Zahnfleisch
so viel zur pause mit dem zahnen mal gucken... iliano hat ja morgen zahnarzttermin... werde vielleicht die Chance nutzen, bei arthuro auch gleich drauf zu gucken... wenn wir schon da sind
so viel zur pause mit dem zahnen mal gucken... iliano hat ja morgen zahnarzttermin... werde vielleicht die Chance nutzen, bei arthuro auch gleich drauf zu gucken... wenn wir schon da sind
25.06.2014 14:06
Svea hat vom Kinderarzt damals pulsatilla globulis bekommen, die sollte die dann über 3 Monate nehmen, 3 mal 5 täglich. Bei ihr war es dann wieder weg.
Bei Janosch hat uns unsere osteopathin zweimal vor der op bewart.
Bei Janosch hat uns unsere osteopathin zweimal vor der op bewart.
25.06.2014 20:01
Huhu
@usa, Glückwunsch zum Jahrestag und bald heiratet ihr schon wir sind im Mai 6 Jahre ziAmmen gewesen und am 15.09 sind wir 2 Jahre verheiratet
@caro hoffe die Flüssigkeit geht
Von alleine weg, Mensch die arme Maus *dauemndrück* das die Nächte bald wieder besser werden!
@viala, Leyla ist auch unsere beste Ablenkung beim aktuellen Wickel Drama ^^ Lilly hat (leider) schon 7 Zähne davon 1 Backenzahn...
@us, naja Leyla ist momentan so anhänglich, genieße das zwar aber ist anstrengend mit 2 Mama hanseln hier ^^ wenigstens sind sie meist nicht aufeinander eifersüchtig
@usa, Glückwunsch zum Jahrestag und bald heiratet ihr schon wir sind im Mai 6 Jahre ziAmmen gewesen und am 15.09 sind wir 2 Jahre verheiratet
@caro hoffe die Flüssigkeit geht
Von alleine weg, Mensch die arme Maus *dauemndrück* das die Nächte bald wieder besser werden!
@viala, Leyla ist auch unsere beste Ablenkung beim aktuellen Wickel Drama ^^ Lilly hat (leider) schon 7 Zähne davon 1 Backenzahn...
@us, naja Leyla ist momentan so anhänglich, genieße das zwar aber ist anstrengend mit 2 Mama hanseln hier ^^ wenigstens sind sie meist nicht aufeinander eifersüchtig
25.06.2014 20:12
@Usa: GLÜCKWUNSCH zum Jahrestag und wirst sehen, schwupps die wupps ist ein Jahr um und ihr seit verheiratet Wir sind am 10.12. 7 Jahre zusammen und am 21.05. war unser 4. Hochzeitstag
@Caro: Ich hoffe bei Mia tritt bald eine Besserung ein und die OP muss nicht stattfinden. Das Auge sieht schon noch heftig aus, aber bestimmt besser als noch vor ein paar Tagen
@viala: waaaassss, jetzt schon das 1. Zähnchen bei Arthuro ... WOW... das finde ich ja mal holla holla... ich kann mich noch erinnern, dass bei Pia damals zwei weiße Punkt zu sehen waren, aber die waren dann urplötzlich wieder weg und ich dachte sie bekommt Zähnchen Aber bei Euch ist ja dann wirklich so... hammer... naja, seit ihr vll. beizeiten fertig Merkst Du es denn, dass er Zähnchen bekommt oder verhält er sich "ruhig" ?
@Caro: Ich hoffe bei Mia tritt bald eine Besserung ein und die OP muss nicht stattfinden. Das Auge sieht schon noch heftig aus, aber bestimmt besser als noch vor ein paar Tagen
@viala: waaaassss, jetzt schon das 1. Zähnchen bei Arthuro ... WOW... das finde ich ja mal holla holla... ich kann mich noch erinnern, dass bei Pia damals zwei weiße Punkt zu sehen waren, aber die waren dann urplötzlich wieder weg und ich dachte sie bekommt Zähnchen Aber bei Euch ist ja dann wirklich so... hammer... naja, seit ihr vll. beizeiten fertig Merkst Du es denn, dass er Zähnchen bekommt oder verhält er sich "ruhig" ?
25.06.2014 20:22
Ich hab gerade meine "Gehaltsabrechnung" online eingesehen - 110 Euro mehr Lohn rueckwirkend ab April
Und obwohl ich ja nicht gearbeitet habe, bekomm ich den Differenzbetra bezahlt
25.06.2014 20:38
Zitat von nyckelpiga:
Ich hab gerade meine "Gehaltsabrechnung" online eingesehen - 110 Euro mehr Lohn rueckwirkend ab April
Oh supi Glückwunsch
25.06.2014 22:22
@Naga: ui, da ist sie aber auch flott dabei mit Zähnen
@Frechi: ja, bei punkten wär ich mir auch unsicher gewesen... aber da man einen weißen strich sieht, der größer und heller wird und jetzt noch ein 2. strich da ist... ja, müssen zähne sein - ob mans merkt, weiß ich allerdings nicht er hat ja auch Blähungen... und ich hab keine Ahnung, ob er deshalb weint oder wegen zähnen oder wegen pauschaler Unzufriedenheit
@Nyckel: Glückwunsch
@Frechi: ja, bei punkten wär ich mir auch unsicher gewesen... aber da man einen weißen strich sieht, der größer und heller wird und jetzt noch ein 2. strich da ist... ja, müssen zähne sein - ob mans merkt, weiß ich allerdings nicht er hat ja auch Blähungen... und ich hab keine Ahnung, ob er deshalb weint oder wegen zähnen oder wegen pauschaler Unzufriedenheit
@Nyckel: Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt