❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.06.2014 07:54
guten morgen
@ nyckel, suuper!
@ viala, na, da hat es aber jemand eilig, zähne zu bekommen
@ me, ich bin sooo müde... 5 uhr aufstehen ist echt nicht mehr meins.... "früher" hab ich das mit links und 40 fieber gemacht und mit anna? kannste mich nach ner weile echt vergessen.... wenn ich mir jetzt vorstelle, dass mario noch 2-3 wochen diese schicht hat, könnte ich mich echt vergessen, so sch*** ist das....
ich mein, ich geh schon 21 uhr ins bett, was soll ich denn noch machen?
@ nyckel, suuper!
@ viala, na, da hat es aber jemand eilig, zähne zu bekommen
@ me, ich bin sooo müde... 5 uhr aufstehen ist echt nicht mehr meins.... "früher" hab ich das mit links und 40 fieber gemacht und mit anna? kannste mich nach ner weile echt vergessen.... wenn ich mir jetzt vorstelle, dass mario noch 2-3 wochen diese schicht hat, könnte ich mich echt vergessen, so sch*** ist das....
ich mein, ich geh schon 21 uhr ins bett, was soll ich denn noch machen?
26.06.2014 08:04
Good Morning in the Morning...
Nyckel: Glückwunsch zur Gehaltserhöhung...
Via: krass mit den Zähnen, Justus hat seit 2 Wochen 2 Stück...
USA: kann verstehen dass das sehr sehr anstrengend ist...
Blubbels: pulsatilla d 12 hab ich noch hier... Was hatte Sven für ne Potenz?
Us: die 2te Nacht in Folge, mit 6 Std schlaf am Stück, man ist das erholsam...
26.06.2014 12:27
Zitat von caro86:
Good Morning in the Morning...
Auch D12
Hallo everybbody
Ich kann beim Zähnen auch wieder mitreden, allerdings mit meinem großen Kind
26.06.2014 12:35
Ich kann weder beim zahnen oder bei Jahrestagen mitreden, auch beim trocken werden muss ich mich enthalten
26.06.2014 12:36
Zitat von Mimamk:
Ich kann weder beim zahnen oder bei Jahrestagen mitreden, auch beim trocken werden muss ich mich enthalten
27.06.2014 07:58
Zitat von Mimamk:
aber bald aber bald
guten morgen!
27.06.2014 11:54
Huhuu meine lieben
Menno....hatte alles so schön kommentiert und dann stürzt mein tablet ab
Bitte verzeiht nu wenn ich nicht nochmal alles tippsel
So, wir warn ja bis mittwoch am bodensee. Haben einiges erlebt. Städte wie konstanz und meersburg besucht, fähre gefahren, im see gebadet, sonne getankt und einen wild-und freizeitpark besucht. Hach war das schön...einfach ein tolles fleckchen erde
Gestern hatten wir full house zum grillen und fußball gucken
Und heute kommt schwiegermudder
Menno....hatte alles so schön kommentiert und dann stürzt mein tablet ab
Bitte verzeiht nu wenn ich nicht nochmal alles tippsel
So, wir warn ja bis mittwoch am bodensee. Haben einiges erlebt. Städte wie konstanz und meersburg besucht, fähre gefahren, im see gebadet, sonne getankt und einen wild-und freizeitpark besucht. Hach war das schön...einfach ein tolles fleckchen erde
Gestern hatten wir full house zum grillen und fußball gucken
Und heute kommt schwiegermudder
27.06.2014 12:16
du freust dich ja auch deinen besuch, wa
welcome back
ich geh heute abend aus
bin bei fb einer hamburger müttergruppe beigetreten und nu treffen sich da heute ein paar und ich komm auch endlich mal wieder raus
welcome back
ich geh heute abend aus
bin bei fb einer hamburger müttergruppe beigetreten und nu treffen sich da heute ein paar und ich komm auch endlich mal wieder raus
28.06.2014 13:07
Halli hallo
@usa: naja, was heißt freuen...schwiegermutter ist eigentlich ne ganz ganz liebe (fast zu lieb für mich ) aber das leben mit ihrem mann ist einfach die hölle und deswegen hat sie leider auch nen starken psychischen knacks
Wie wars gestern bei dir? Wie sind die anderen mamis?
@usa: naja, was heißt freuen...schwiegermutter ist eigentlich ne ganz ganz liebe (fast zu lieb für mich ) aber das leben mit ihrem mann ist einfach die hölle und deswegen hat sie leider auch nen starken psychischen knacks
Wie wars gestern bei dir? Wie sind die anderen mamis?
28.06.2014 13:47
hallöchen
ja schade, wenn sie da nich alleine rauskommen und so denn quasi sich selber kaputt machen....
ja, das treffen war lustig
mamis waren, wie eigentlich zu erwarten, echt nett und total bodenständig gibt ja auch immer solche und solche....
ja schade, wenn sie da nich alleine rauskommen und so denn quasi sich selber kaputt machen....
ja, das treffen war lustig
mamis waren, wie eigentlich zu erwarten, echt nett und total bodenständig gibt ja auch immer solche und solche....
28.06.2014 16:01
Ganz genau so ist es. Finanziell müsste sie sich keine sorgen. Aber sie kommt aus diesem loch einfach nicht raus. Denkt immer, SIE macht alles falsch. Echt furchtbar. Aber mehr als es immer und immer wieder zu ihr sagen kann ich nicht machen. Es ist ihr leben. Sie ist alt genug.
Ende september hat sie nun endlich mal einen termin bei nem psychiater. Bin sehr gespannt.
Na das hört sich doch super an. Was habt ihr gemacht? Wieviele warns?
Ende september hat sie nun endlich mal einen termin bei nem psychiater. Bin sehr gespannt.
Na das hört sich doch super an. Was habt ihr gemacht? Wieviele warns?
28.06.2014 19:00
leider. sie ist alt genug.... aber manchmal braucht man eben hilft, um da wieder rauszukommen.
5 mamis, bzw. 6, eine musste dann früher gehen, weil sie noch einiges zu tun hatte
5 mamis, bzw. 6, eine musste dann früher gehen, weil sie noch einiges zu tun hatte
28.06.2014 20:50
Ja aber wenn sie nicht wirklich will Zwingen kann man sie ja auch nicht. Alles nicht so einfach
Ah das ist ja ne schöne übersichtliche gruppe. Wollt ihr den kontakt aufrecht erhalten?
Ich hab mir vorher meine nägel pink lackiert. Franjo sieht das und will natürlich auuuuuuuuch so, nun läuft mein kleiner 2-jähriger bub mit pinknen fußnägel rum
Ah das ist ja ne schöne übersichtliche gruppe. Wollt ihr den kontakt aufrecht erhalten?
Ich hab mir vorher meine nägel pink lackiert. Franjo sieht das und will natürlich auuuuuuuuch so, nun läuft mein kleiner 2-jähriger bub mit pinknen fußnägel rum
28.06.2014 20:54
ne, also es sind sonst mehr mütter
nur jetzt waren "nur" 5 da
na, kontakt is ja eh über die fb gruppe allgemein und stadteiltechnisch haben wir nu auch ne gruppe + ne whatsapp gruppe
pink? ernsthaft?? fotooo
nur jetzt waren "nur" 5 da
na, kontakt is ja eh über die fb gruppe allgemein und stadteiltechnisch haben wir nu auch ne gruppe + ne whatsapp gruppe
pink? ernsthaft?? fotooo
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt