❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.06.2014 08:12
Guten Morgäääähn *ich mach auch mit*
@caro Uiiii, das war bestimmt ein Schock!!! Ich hoffe es geht Mia wieder besser.
@caro Uiiii, das war bestimmt ein Schock!!! Ich hoffe es geht Mia wieder besser.
23.06.2014 10:32
Musstet ihr gestern so viel schreiben? Ich guck mal, was ich noch zusammenbekomme
@Nyckel: vor nem 3. so dicht hätte ich auch Respekt... aber ich bin auch noch etwas jünger und habe einfach "mehr zeit", das 3. usw. zu planen... Aktuell genieße ich es einfach mal, keinen Kinderwunsch zu haben... ein absolut neues gefühl für mich
@Naga: danke mit pause wird aber nix... bei arthuro schimmert imho schon ein Zähnchen unten durch Ich bete gerade quasi täglich dafür, dass er mehr nach mir kommt... dann wird's entspannt... hab nicht wirklich Theater gemacht beim zahnen
Das mit dem Trocken werden ist ok... sie hat zeit
@Me:heut zahnarzttermin
@Nyckel: vor nem 3. so dicht hätte ich auch Respekt... aber ich bin auch noch etwas jünger und habe einfach "mehr zeit", das 3. usw. zu planen... Aktuell genieße ich es einfach mal, keinen Kinderwunsch zu haben... ein absolut neues gefühl für mich
@Naga: danke mit pause wird aber nix... bei arthuro schimmert imho schon ein Zähnchen unten durch Ich bete gerade quasi täglich dafür, dass er mehr nach mir kommt... dann wird's entspannt... hab nicht wirklich Theater gemacht beim zahnen
Das mit dem Trocken werden ist ok... sie hat zeit
@Me:heut zahnarzttermin
23.06.2014 11:43
@Viala und Poca: Hoffe der Zahnarzt war nett zu euch
@Naga: So suess deine 2 Mäuse.
Ich glaub Lilly und Sam ähneln sich vom Charakter her - er ist auch verdammt willensstark und wird sehr laut, wenn es nicht nach seiner Nase geht. Das mit der Lautstärke muss wohl irgendwie daran liegen, dass sie die Zweitgeborenen sind
@Usa: Blöde Nacht gehabt?
@3. Kind in kurzem Abstand: Wäre ich 3-4 Jahre juenger, dann wuerde ich vielleicht noch 2 Jahre warten, aber so eben nicht. Ich hab mir ja eine persönliche Altersobergrenze gesetzt - sollte ich nicht mit spätestens 35 Jahren und 3 Monaten schwanger sein, dann wird nicht mehr gehibbelt.
Eben weil das Risiko fuer Fehlbildungen/Behinderungen ab dann stark steigt und weil ich mit spätestens Mitte 50 wieder mein Leben absolut selbstbestimmt leben möchte.
Ich glaub Lilly und Sam ähneln sich vom Charakter her - er ist auch verdammt willensstark und wird sehr laut, wenn es nicht nach seiner Nase geht. Das mit der Lautstärke muss wohl irgendwie daran liegen, dass sie die Zweitgeborenen sind
@3. Kind in kurzem Abstand: Wäre ich 3-4 Jahre juenger, dann wuerde ich vielleicht noch 2 Jahre warten, aber so eben nicht. Ich hab mir ja eine persönliche Altersobergrenze gesetzt - sollte ich nicht mit spätestens 35 Jahren und 3 Monaten schwanger sein, dann wird nicht mehr gehibbelt.
Eben weil das Risiko fuer Fehlbildungen/Behinderungen ab dann stark steigt und weil ich mit spätestens Mitte 50 wieder mein Leben absolut selbstbestimmt leben möchte.
23.06.2014 11:47
Zitat von naga90:
@frechdachs, Egoismus ist gut finde ich, denn wenn die Eltern glücklich sind ist das Kind / die Kinder auch glücklich! Wenn es bei euch passt ist dass doch Super! Leyla macht sich Super, redet und diskutiert den ganzen Tag! Sie lügt sogar schon ^^ unglaublich! Sie hat mittlerweile auch ne tolle Beziehung zu Lilly aufgebaut und kümmert sich ganz toll wehe Lilly wachte und ich gehe zuerst ins Zimmer dann gibt's ärger ^^ die milcheiweißallergie besteht wohl weiterhin Lilly entwickelt sich Super, hat ne echt witzige Art sich fortzubewegen sitzen -> Vierfüßler -> Bauchlage -> Vierfüßler -> seitsitz ^^ ich kann's gar nicht beschreiben. Das schreien ist nur noch phasenweise schlimm ansonsten ist sie mittlerweile ziemlich pflegeleicht. Aber sehr willensstark und laut ^^ hätte nicht gedacht so oft Lilly Bremsen zu müssen statt Leyla im "Zweikampf" wenn wir spielen ^^ die ständige Bronchitis ist sich weg (ganz leise sag) aber verdauuingsproblemen sind weiterhin präsent
@bluna danke ja Leyla geht vormittags in die Krippe aber mein Mann arbeitet ja Schicht auch am we und Leyla war oft krank also war ich doch viel allein. Naja trotzdem meisterst du das ja dann Super nachmittags und früh noch kugelrund ^^ mal gespannt ob dein Bauchzwerg bald kommt oder sich zeit lässt weiß man denn das Geschlecht? Bzw. Wird's verraten? Sorry das ich nix mehr weiß *schäm*
Bei mir ist die Situation im Vergleich mit anderen, sicher sowieso recht luxuriös. Mein Mann arbeitet ja nur drei Tage und wir haben beide Großelternpaare vor Ort. Unterstützung hab ich also genug.
Den Rest hat ja schon Frechdachs beantwortet
23.06.2014 11:50
Zitat von nyckelpiga:
@Viala und Poca: Hoffe der Zahnarzt war nett zu euch
naja, gebohrt wurde. Aber jetzt ist es ja vorbei
Hanna, ist auch deutlich lauter als Aaron manchmal klingeln mir echt die Ohren.
23.06.2014 12:08
Zitat von Viala:
war? Termin ist erst um 14 Uhr und mir ist jetzt schon unwohl
Ich fuehl mit dir und drueck die Daumen, dass es harmlos wird
23.06.2014 12:10
Zitat von nyckelpiga:wird auch "harmlos"... ist der erste Termin... denke, da wird noch nichts gemacht, sondern erstmal bei uns beiden geschaut, was gemacht werden muss überhaupt... und ein behandlungsplan aufgestellt...
Zitat von Viala:
war? Termin ist erst um 14 Uhr und mir ist jetzt schon unwohl
Ich fuehl mit dir und drueck die Daumen, dass es harmlos wird
weiß auch nicht, warum ich hier in panik verfalle...
23.06.2014 12:13
Weil du zum Zahnarzt musst
Ich mach mir da auch immer sprichwörtlich in die Hose, auch wenn meine letzten Besuche nur positiv waren (trotz bohren und Co.)
Ich mach mir da auch immer sprichwörtlich in die Hose, auch wenn meine letzten Besuche nur positiv waren (trotz bohren und Co.)
23.06.2014 12:18
Zitat von nyckelpiga:
Ja... aber es ist irrrational... ich kenne sonst keine Ängste oder ähnliches... und es wurmt mich, dass ich so reagiere
wenigstens muss ich nicht allein da durch... hab mit Marco zusammen Termin...
achja... drückt uns mal die Daumen, dass er über "Berufskrankheit" behandelt werden kann... bäckerkaries und so... das wäre eine große Erleichterung...
23.06.2014 12:25
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Ja... aber es ist irrrational... ich kenne sonst keine Ängste oder ähnliches... und es wurmt mich, dass ich so reagiere
achja... drückt uns mal die Daumen, dass er über "Berufskrankheit" behandelt werden kann... bäckerkaries und so... das wäre eine große Erleichterung...
Tschuldigung, aber
Wenn es die Möglichkeit dazu gibt, dann drueck ich euch natuerlich dafuer die Daumen
23.06.2014 12:28
Zitat von nyckelpiga:ohne mist, das gibt's
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Tschuldigung, aber
Wenn es die Möglichkeit dazu gibt, dann drueck ich euch natuerlich dafuer die Daumen
nicht wegen den süßen Sachen dort... klar... aber der mehlstaub überall wird eben auch eingeatmet und legt sich u.a. auch auf die zähne... und oft sind dadurch die backenzähne am Zahnhals besonders angegriffen und anfällig... ist ne anerkannte Berufskrankheit... noch... ich weiß nur nicht, ob das auch bei Marco dann anerkannt wird
ein kollege von ihm hat zumindest darüber den Mundraum komplett saniert bekommen (und der vollpfosten - sry, kann man nicht anders sagen - hat sie sich bereits wieder ruiniert )
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt