❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.06.2014 20:08
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yuri:
Zitat von naga90:
@nyckel ganz goßen Respekt das ihr gleich nochmal nachlegt ich bin mit meinen 2 und Haushalt zu 110 Prozent ausgelastet momentan ^^
finde auch das alle mamas mit 2 kleinen oder mehr raubauken ein großes RESPEKT verdient haben.
ich bin mit einem kind, haushalt und job mehr als ausgelastet. mit einem 2. würde ich nicht mehr klar kommen.
Ich würde Amok laufen
Also ich wäre auch für ein 2. nicht gemacht UND muss auch zugeben, dass ich und mein Mann diesbezgl. auch etwas egoistisch sind, aber dazu stehe ich und ich muss sagen, SO wie es ist ist alles perfekt und ich fühle mich vollzählig und am Ziel angekommen. Dennoch zolle ich jeder Frau/Familie meinen Respekt für mehr als ein Kind
vollzählig fühle ich mich nicht. hätte gern noch ein. aber ich möchte dem auch gerecht werden und das klappt nicht. von daher. vielleicht mal als nachzügler iwann
22.06.2014 20:11
Zitat von Yuri:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yuri:
Zitat von naga90:
@nyckel ganz goßen Respekt das ihr gleich nochmal nachlegt ich bin mit meinen 2 und Haushalt zu 110 Prozent ausgelastet momentan ^^
finde auch das alle mamas mit 2 kleinen oder mehr raubauken ein großes RESPEKT verdient haben.
ich bin mit einem kind, haushalt und job mehr als ausgelastet. mit einem 2. würde ich nicht mehr klar kommen.
Ich würde Amok laufen
Also ich wäre auch für ein 2. nicht gemacht UND muss auch zugeben, dass ich und mein Mann diesbezgl. auch etwas egoistisch sind, aber dazu stehe ich und ich muss sagen, SO wie es ist ist alles perfekt und ich fühle mich vollzählig und am Ziel angekommen. Dennoch zolle ich jeder Frau/Familie meinen Respekt für mehr als ein Kind
vollzählig fühle ich mich nicht. hätte gern noch ein. aber ich möchte dem auch gerecht werden und das klappt nicht. von daher. vielleicht mal als nachzügler iwann
das kommt ja noch mit hinzu... aber es müssen, aus meiner Sicht, soviele Faktoren irgendwie passen und man muss mit dieser Entscheidung dann auch glücklich sein und wenn Du es so einschätzt finde ich das völlig ok
22.06.2014 20:15
Zitat von Usa83:
wo ist denn ein bild von pia zu sehen?
auch wissen will
22.06.2014 20:17
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
wir haben das spiel bei unseren freunden angeschaut und haben nebenher lecker gegrillt franjo ist mit den kids im garten rum gezogen. Und: tadaaaaaaa ...... nu liegt er fix und fertig im nest
Fräschdachs: also echt!!!! Du hattest 3 wochen urlaub und hast hier nix geschrieben????? fräschheit!!!!
Freu mich schon auf dich
Was macht denn pia so? Was gibts neues?
Oh toll, dann wünsche ich Euch und Franjo eine ruhige Nacht
Joar, ähm, ich habe den Urlaub genossssseeeennnn Daher war ich einfach zu faul zu schreiben, ABER ich habe immer mitgelesen Und ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben, ich hoffe ich bekomme das gebacken
Wir müssen uns dann echt was ausmachen im September. Ich will Dich Ulknudel endlich live kennenlernen und Franjo sowieso
Pia wächst und gedeiht und kaut einem in ordentlichen Sätzen nunmehr ein Ohr ab, diskutiert sogar schon mit uns rum und entwickelt sich einfach sehr sehr gut. Ist jetzt in die zukünftige KiGa-Gruppe gewechselt, ist jetzt also schon bei den "größeren" mit, dennoch aber noch Krippenkind. Bei uns haben die eine neue Regelung eingeführt, um KiGa-Plätze zu schaffen und es wird keine gemischte Gruppe (Familiengruppe), was ich schön finde ehrlich gesagt. Seit dem entwickelt sie sich noch mehr, aber man merkt auch, das andere Dinge da erstmal auf der Strecke bleiben bzw. sie halt auch an der Umstellung arbeitet, aber dennoch geht sie sehr gerne dort hin
Das ist meine kleine Rübe. Ich liebe dieses Bild
Was gibt es sonst Neues. Ich habe unerwartet einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten und mein Männl hat seit heute seine neue Arbeit angefangen Alles tutti bei uns und es könnte nicht besser laufen
hier... hatte ich letzte Woche ausnahmsweise mal reingesetzt, da ich das so süß fand...
22.06.2014 20:26
Zitat von naga90:
Hey ihr lieben,
Hab mal ein paar Seiten nachgelesen ^^
Hoffe ihr seid nicht böse aber ich komm hier seit Lillys Geburt kaum mehr nach :-/ habt ihr eigentlich auch ne whatsapp Gruppe? Oder eher für "Insider" Lol? Weil da schaffe ich es öfter mal schnell reinzulesen bei den Septemberlies z.B....
@trocken werden, Leyla hat einfach keine Lust und zeit aufs Klo zu gehen. Zieh ich ihr nämlich keine Windel an geht sie aufs Klo wenn sie muss. Aber
Meistens sagt sie sie will lieber Windel und ich finde das ist noch ok oder!? Hat ja noch zeit Eigentlich.
@bluna Endspurt so toll, wie geht's dir denn so hochschwanger? Bist noch alleine mit deinem großen kleinen den ganzen Tag?
@frechdachs, Pia ist ja soooo ne hübsche!!! schön das es bei euch sonst auch alles so gut läuft
@viala, Glückwunsch zu allen Zähnen und ich drück euch die Daumen das Arthuro sich noch laaaange zeit lässt bei uns war es leider ein nahtloser übergegang, Lilly hat nun auch schon 7 zähne und Leyla fehlen n oh 3 der hinteren Backenzähne
Hallo Naga,
schön von Dir zuhören, leider zu selten
Mir geht's gut. Noch knapp 3 Wochen, bin schon gespannt
Nee Aaron, geht seit fast einem Jahr 2 Tage in die Krippe und zwei Tage zu den Omas. Leyla geht doch auch in eine Kita, oder?
22.06.2014 21:10
@frechdachs, Egoismus ist gut finde ich, denn wenn die Eltern glücklich sind ist das Kind / die Kinder auch glücklich! Wenn es bei euch passt ist dass doch Super! Leyla macht sich Super, redet und diskutiert den ganzen Tag! Sie lügt sogar schon ^^ unglaublich! Sie hat mittlerweile auch ne tolle Beziehung zu Lilly aufgebaut und kümmert sich ganz toll wehe Lilly wachte und ich gehe zuerst ins Zimmer dann gibt's ärger ^^ die milcheiweißallergie besteht wohl weiterhin Lilly entwickelt sich Super, hat ne echt witzige Art sich fortzubewegen sitzen -> Vierfüßler -> Bauchlage -> Vierfüßler -> seitsitz ^^ ich kann's gar nicht beschreiben. Das schreien ist nur noch phasenweise schlimm ansonsten ist sie mittlerweile ziemlich pflegeleicht. Aber sehr willensstark und laut ^^ hätte nicht gedacht so oft Lilly Bremsen zu müssen statt Leyla im "Zweikampf" wenn wir spielen ^^ die ständige Bronchitis ist sich weg (ganz leise sag) aber verdauuingsproblemen sind weiterhin präsent
@bluna danke ja Leyla geht vormittags in die Krippe aber mein Mann arbeitet ja Schicht auch am we und Leyla war oft krank also war ich doch viel allein. Naja trotzdem meisterst du das ja dann Super nachmittags und früh noch kugelrund ^^ mal gespannt ob dein Bauchzwerg bald kommt oder sich zeit lässt weiß man denn das Geschlecht? Bzw. Wird's verraten? Sorry das ich nix mehr weiß *schäm*
@bluna danke ja Leyla geht vormittags in die Krippe aber mein Mann arbeitet ja Schicht auch am we und Leyla war oft krank also war ich doch viel allein. Naja trotzdem meisterst du das ja dann Super nachmittags und früh noch kugelrund ^^ mal gespannt ob dein Bauchzwerg bald kommt oder sich zeit lässt weiß man denn das Geschlecht? Bzw. Wird's verraten? Sorry das ich nix mehr weiß *schäm*
22.06.2014 21:20
Naga, da ähneln sich Leyla und Pia aber schon sehr Mit dem reden und diskutieren kenne ich irgendwo her Willensstark ist Pia auch, aber prallt auch gerne an uns ab, wenn ich nicht will Kommt ja immer auch drauf an, was sie da erwirken will.
Ansonsten klingt es soweit ja toll mit Deinen Mäusen Wie lange hast Du jetzt eigentlich EZ?
Bluna bekommt einen Jungen Name wird noch nicht verraten... hihi
Ansonsten klingt es soweit ja toll mit Deinen Mäusen Wie lange hast Du jetzt eigentlich EZ?
22.06.2014 21:35
@nyckel: das bewundere ich wirklich auch. 3 kids in so nem kurzen abstand. Wow! Für mich wärs aber definitiv auch nix aber für die drei kinder dann super schön so zusammen aufzuwachsen.
@caro: wie gehts mia?
@naga: hört sich doch alles ganz gut an bei dir. Wird lilly eigentlich (noch) gestillt?
@caro: wie gehts mia?
@naga: hört sich doch alles ganz gut an bei dir. Wird lilly eigentlich (noch) gestillt?
22.06.2014 22:39
Zitat von Usa83:
stimmt, ist ein süßes bild
Stimmt! Blöde Stilldemenz.
22.06.2014 22:42
Zitat von frechdachs102:
Naga, da ähneln sich Leyla und Pia aber schon sehr Mit dem reden und diskutieren kenne ich irgendwo her Willensstark ist Pia auch, aber prallt auch gerne an uns ab, wenn ich nicht will Kommt ja immer auch drauf an, was sie da erwirken will.
Willensstark sind sie leider beide aber ich finde es in leylas Alter schon leichter zu Händeln, als bei Lilly, die versteht ja noch gar nix und "wILL" halt nur ^^ Leyla gibt bei mir schnell auf, wenn's um Grundregeln geht die sie eigentlich kennt nur bei Papa wird auf Drama Modus umgestellt ^^
Ich muss Mitte August wieder Arbeiten gehen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge mache 20 h Nachtdienst und die dienspläne von meinem Mann und mir werden angeglichen so das wir keine fremdbetreuung brauchen...
22.06.2014 22:46
@katti: nein (leider) nicht mehr. Hab (nur) 4 Monate voll gestillt. Hab damals aufgehört als ich wegen Austrocknung und Magen Darm Virus im
Kh war. Es hat dann auch geklappt plötzlich. Vorher hat sie ja keinen Schluck FormulaMilch getrunken. Hatte ja leider alle 2-3 Wochen totale Probleme naja aber immerhin hab ich diesmal 4 monate geschafft? Bei Leyla waren es nur 4 Wochen...
Kh war. Es hat dann auch geklappt plötzlich. Vorher hat sie ja keinen Schluck FormulaMilch getrunken. Hatte ja leider alle 2-3 Wochen totale Probleme naja aber immerhin hab ich diesmal 4 monate geschafft? Bei Leyla waren es nur 4 Wochen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt