❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.06.2014 06:29
moin
usa, das sind ja "tolle" schwiegereltern
noah ist auch seit halb 5 wach. weder bei uns, noch im wohnzimmer will er ruhen. er muss nich schlafen aber bissl ruhen wäre nett.
aber ich seh schon das ich ihn ab 10 uhr wach halten muss
so jetzt gehts - wie die letzten wochenenden auch- vor dem frühstück ne runde raus und dann danach noch mal.
so viel wie er raus muss, wäre es besser wenn er ein dorfkind wäre, wo nicht so viel auf den straßen los ist.
usa, das sind ja "tolle" schwiegereltern
noah ist auch seit halb 5 wach. weder bei uns, noch im wohnzimmer will er ruhen. er muss nich schlafen aber bissl ruhen wäre nett.
aber ich seh schon das ich ihn ab 10 uhr wach halten muss
so jetzt gehts - wie die letzten wochenenden auch- vor dem frühstück ne runde raus und dann danach noch mal.
so viel wie er raus muss, wäre es besser wenn er ein dorfkind wäre, wo nicht so viel auf den straßen los ist.
21.06.2014 08:45
@yuri: seit halb fünf wach??????? Waaaaaaah!!!!! Kannst du dich nachher wenigstens auch bissl hinlegen?
@me: franjo schläft noch
@me: franjo schläft noch
21.06.2014 11:28
naja könnte, nur ich bracuh selbst tagsüber über eine std bis ich einschlafe. und wenn ich tagsüber schlafe bekomm ich danach kopfweh. war schon immer so
21.06.2014 12:35
hab mir nu endlich zwecks sommer einen neuen epilierer gekauft. wet&dry.
mein alter war nur trocken und schmerzhaft.
da meine beine noch empfindlich waren, fing ich mit achseln an *schmerz lass nach*
schmerzen waren schnell weg. hatte donnerstag abend da epiliert und bis jetzt noch keine stoppeln an den achseln
beim rasieren hab ich da 3 std später welche gehabt
gestern abend beine probiert aber da will es nicht richtig klappen. es juckt teilweise und ist rauh durch das ziehen. aber vielleicht wirds beim nächsten mal. trag ja eh meist nur lange hosen, da ist es nicht so wild.
kann man eigentlich was gegen besenreiser tun?? hab die von meiner mama geerbt. oberschenkel nur wenig aber von knie bis knöchel ist alles lila,blau,grün. und richtig viele. deswegen auch lange hosen.
mein alter war nur trocken und schmerzhaft.
da meine beine noch empfindlich waren, fing ich mit achseln an *schmerz lass nach*
schmerzen waren schnell weg. hatte donnerstag abend da epiliert und bis jetzt noch keine stoppeln an den achseln
beim rasieren hab ich da 3 std später welche gehabt
gestern abend beine probiert aber da will es nicht richtig klappen. es juckt teilweise und ist rauh durch das ziehen. aber vielleicht wirds beim nächsten mal. trag ja eh meist nur lange hosen, da ist es nicht so wild.
kann man eigentlich was gegen besenreiser tun?? hab die von meiner mama geerbt. oberschenkel nur wenig aber von knie bis knöchel ist alles lila,blau,grün. und richtig viele. deswegen auch lange hosen.
21.06.2014 13:59
@epilierer: hab ich noch nie gemacht.....alle sagen, dass das so weh tut. Ich bleib bei meinem rasierer unter der dusche wie lang braucht man denn zb für ein bein epilieren?
@krampfadern: kann man durch ne op entfernen lassen. Gibt ja auch welche die gefährlich werden können. Ich würds einfach mal beim doc ansprechen und mich informieren.
@me: sind nachher zum grillen eingeladen. Hab noch schnell nen kuchen gebacken (mit den ganzen resten die mein kühlschrank hergab bin gespannt)
@krampfadern: kann man durch ne op entfernen lassen. Gibt ja auch welche die gefährlich werden können. Ich würds einfach mal beim doc ansprechen und mich informieren.
@me: sind nachher zum grillen eingeladen. Hab noch schnell nen kuchen gebacken (mit den ganzen resten die mein kühlschrank hergab bin gespannt)
21.06.2014 18:14
Wir haben alle Zähne draußen!!!
und arthuro hat sich heut 2x vom bauch auf den rücken gedreht
wollte nur mal jubeln
und arthuro hat sich heut 2x vom bauch auf den rücken gedreht
wollte nur mal jubeln
21.06.2014 18:21
@ viala, klasse, herzlichen Glückwunsch
@ Yuri, tut das net weh? Bin da auch son schisser....
@ Kati, guten Hunger
@ me, Anna läuft mit Opa draußen rum, gleich gibts Essen....
@ Yuri, tut das net weh? Bin da auch son schisser....
@ Kati, guten Hunger
@ me, Anna läuft mit Opa draußen rum, gleich gibts Essen....
21.06.2014 18:36
*katti, sind keine kramfadern sondern "nur" besenreiser. aber bei so vielen müsste ich wohl mal schaun lassen ob sich nich doch welche drunter befinden. ist aber halt blöd wenn das so viele sind
*viala, klasse das mit den zähnen und dem drehen
*usa, schisser bin ich auch. es tut weh ja. aber wenn ich bedenke das ich bei den achseln nach dem rasieren nur maximal 5 std ohne stoppeln bin und mit dem epilieren schon über 2 tage, dann nehm ich die schmerzen gern in kauf wobei die beine wohl noch nicht wollen aber das kommt sicher noch.
*viala, klasse das mit den zähnen und dem drehen
*usa, schisser bin ich auch. es tut weh ja. aber wenn ich bedenke das ich bei den achseln nach dem rasieren nur maximal 5 std ohne stoppeln bin und mit dem epilieren schon über 2 tage, dann nehm ich die schmerzen gern in kauf wobei die beine wohl noch nicht wollen aber das kommt sicher noch.
21.06.2014 19:30
Ja ok, ich bekomm erst nach 2-3 Tagen stoppeln... Je nachdem...
21.06.2014 19:53
da würde ich mich freun... immer wenn ich mich abends rasierte hatte ich am nächsten morgen stoppeln.
21.06.2014 21:44
@viala: hurraaaaa
@yuri: achso, sorry hab ich verwechselt. Aber ich mein, auch die besenreiser kann man sich ziehen lassen. Muss mal meine mam fragen, die kennt sich damit aus
Epilieren/rasieren: auch wenns mal bissl stoppelt stört mich das nicht soooo arg. Hauptsache kein urwald wächst
@me: hab eindeutig zu viel gegessen bauch tut weh
........schland oooh schlaaaand.....
@yuri: achso, sorry hab ich verwechselt. Aber ich mein, auch die besenreiser kann man sich ziehen lassen. Muss mal meine mam fragen, die kennt sich damit aus
Epilieren/rasieren: auch wenns mal bissl stoppelt stört mich das nicht soooo arg. Hauptsache kein urwald wächst
@me: hab eindeutig zu viel gegessen bauch tut weh
........schland oooh schlaaaand.....
21.06.2014 22:21
@Usa:Und wie war Euer Tag heute bei den Schwiegis?
@Epilieren: Neeeeee wäre nix für mich. Zuviele Schmerzen, worauf ich nicht wirklich stehe Ich bin fürs Rasieren... hihi
@Fußi: Heute sieht es nach einem harten Kampf an... Pappnasen
@Epilieren: Neeeeee wäre nix für mich. Zuviele Schmerzen, worauf ich nicht wirklich stehe Ich bin fürs Rasieren... hihi
@Fußi: Heute sieht es nach einem harten Kampf an... Pappnasen
21.06.2014 23:51
Na immerhin unentschieden als verloren, gell?
Fräschdachsi: ich bin von montag bis mittwoch am bodensee schon mal vorschnuppern
Fräschdachsi: ich bin von montag bis mittwoch am bodensee schon mal vorschnuppern
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt