Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.08.2011 14:37
ui bei euch siehts ja voll schön aus!
wo wohnste denn?
04.08.2011 14:56
Zitat von Viala:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Incenda:

Ich bin auch immer froh, wenn sich die Sonne verzieht und Wolken alles abkühlen
Damit mahich mir im Moment auch keine freunde

Nein nicht die Sonne verscheuchen, meine Maus plantsch doch so gerne und im Schatten lässt es sich doch aushalten.

nicht wenn der kreislauf auf die temperatur reagiert
schatten hin oder her, bei temperaturen über 22°C geht es mir im Moment ganz schön dreckig... mach ehrlich zich kreuze, wenn das vorbei ist

Wem sagst du das. Hab mich für heute und morgen krank gemeldet, da mir schon schwummrig wird wenn ich nur auf dem Balkon sitze. Ich bekomm schon Probleme wenn es zu warm ist ohne schwanger zu sein, aber jetzt isses echt extrem. Meine Hoffnung liegt beim WE - da sind nur um die 20 Grad und Regen angesagt.
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 15:01
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Incenda:

Nein nicht die Sonne verscheuchen, meine Maus plantsch doch so gerne und im Schatten lässt es sich doch aushalten.

schatten hin oder her, bei temperaturen über 22°C geht es mir im Moment ganz schön dreckig... mach ehrlich zich kreuze, wenn das vorbei ist

Wem sagst du das. Hab mich für heute und morgen krank gemeldet, da mir schon schwummrig wird wenn ich nur auf dem Balkon sitze. Ich bekomm schon Probleme wenn es zu warm ist ohne schwanger zu sein, aber jetzt isses echt extrem. Meine Hoffnung liegt beim WE - da sind nur um die 20 Grad und Regen angesagt.

och Mädels, ich find das jetzt echt doof von euch Jetzt haben wir mal 2 Warme tage und schon wird wieder geweint Dabei wollten wir doch alle sommer und mal ein paar sonnenstrahlen.
Ich freue mich über die sonne Kopf hoch, kalt wird es schon schnell genug wieder leider.
04.08.2011 15:12
ne, sommer ist auch so nicht meins... nicht mit dem gewicht... nur jetzt ist halt richtig schlimm, weil ich sofort wasser einlager...
hätte ich so 20kg weniger, wärs was anderes
kann mich ja netmal krank melden... müsste direkt zum arzt, da wir 100% attestpflicht haben...
snoopiline
313 Beiträge
04.08.2011 15:17
Mädels, bei limango gibts Umstandsmode reduziert - als kleinen Tipp
04.08.2011 15:19
li....was?
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 15:28
Zitat von Viala:

li....was?

http://www.limango.de/
snoopiline
313 Beiträge
04.08.2011 15:31
Genau, danke USA
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 15:31
Zitat von snoopiline:

Genau, danke USA

unsere nachbarin geht da auch ständig virtuell shoppen wir haben ständig ihre pakete bei uns stehen
04.08.2011 15:32
Zitat von Michelle:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Incenda:

och Mädels, ich find das jetzt echt doof von euch Jetzt haben wir mal 2 Warme tage und schon wird wieder geweint Dabei wollten wir doch alle sommer und mal ein paar sonnenstrahlen.
Ich freue mich über die sonne Kopf hoch, kalt wird es schon schnell genug wieder leider.

Da ich in Schweden lebe, kann ich mir ruhig Regen wünschen, es beeinflusst dich ja nicht. Außerdem hat es hier seit fast 5 Wochen nicht mehr richtig geregnet - die Natur würde sich also auch bedanken.
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 15:35
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

li....was?

http://www.limango.de/

ah cool
Weiß einer wie das ausfällt?
Also weil L ist ja nicht überall "L"
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 15:39
aber wo isn da umstandsmode iwi bin ich blind
04.08.2011 15:42
@Usa: danke... ist aber nichts für mich
04.08.2011 15:44
boah hier regenet es wie am speiß, und dann kommt noch schwüle luft dazu grrrrrrr
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 15:46
so bestellung ist abgeschickt
3 Teile gehen aber sicher zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt