Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.08.2011 16:22
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Viel Spaß Usa *auch will*

ich auch und das dauert noch sooooooooooooooooo lange. Noch 25 Tage

bei mir nur noch 3 (heute zähl ich nimmer mit ) - dafür war ich das letzte mal am 8.8 . da

ups... 8.7. meine ich
also genau 1 Monat her

und dann kommt das man alle 2 wochen hin musst, und das wird dann irgendwann nervig,aber schlimmer ist wenn man jeden Tag oder jeden zweiten Tag hin muss

ja, das kann ich mir auch vorstellen, dass das nervig wird, gerade wenn man nicht gern zum arzt geht
aber bis jetzt hatte ich erst einen us und der war in der 10. woche... dazu dann noch tabletten für die schilddrüse und so langsam werd ich doch kribbelig und unruhig... und das will wirklich was heißen

wir gehen ja wieder übern den Winter und da bin ich dann ja immer mit Bus gefahren, und ei9nmal bin ich so scheiße ausgerutsch und voll auf den Bauch gefallen ist aber nix passiert, aber das ist nervig man kommt kaum durch den Schnee..
04.08.2011 16:24
Zitat von JuleMaus24:

wir gehen ja wieder übern den Winter und da bin ich dann ja immer mit Bus gefahren, und ei9nmal bin ich so scheiße ausgerutsch und voll auf den Bauch gefallen ist aber nix passiert, aber das ist nervig man kommt kaum durch den Schnee..

ja gut, ich würde dann mit dem auto fahren bzw. so die termine legen wollen, dass mein mann mitkann... der hat entsprechende arbeitszeiten
Mit urlaub bin ich ja evtl doch schon anfang dezember daheim
04.08.2011 16:28
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

ja gut, ich würde dann mit dem auto fahren bzw. so die termine legen wollen, dass mein mann mitkann... der hat entsprechende arbeitszeiten

jetzt mache ich es ja cuh das mein Mann mit kommt, denn ich fahre nicht wenn Schnee liegt, da bin ich ja der totale Schisser.
04.08.2011 16:33
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

jetzt mache ich es ja cuh das mein Mann mit kommt, denn ich fahre nicht wenn Schnee liegt, da bin ich ja der totale Schisser.

Ich normalerweise auch... wenn ich mein kleines auto fahre
der Kia liegt aber gut auf der straße und hier räumen sie ganz gut, da geht das
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.08.2011 16:33
huhu, sorry hab net alles gelesen.. hab soviel Stress zur Zeit.. Urlaubsvorbereitungen.. und alles läuft iwie schief zur Zeit.. waren die letzten Wochen nur in der Werkstatt.. und heute z.B hatten wir ne Schraube im Reifen.. und Montag wollen wir losfahren in Urlaub.. dann mach ich mir wahnsinnig Sorgen um mein Bauchkrümel.. Wegen der Borreliose und der Antibiotika.. bin völlig durch den Wind.-.und hab erst Montag Termin..nach 4 Wochen wieder.. muss wissen ob alles ok ist.. wenn ich es wenigstens spüren würde.. aber ich spür noch nix..
Spürt ihr schon etwas von eurem Bauchzwerg??
04.08.2011 16:40
Zitat von Tiegerle84:

huhu, sorry hab net alles gelesen.. hab soviel Stress zur Zeit.. Urlaubsvorbereitungen.. und alles läuft iwie schief zur Zeit.. waren die letzten Wochen nur in der Werkstatt.. und heute z.B hatten wir ne Schraube im Reifen.. und Montag wollen wir losfahren in Urlaub.. dann mach ich mir wahnsinnig Sorgen um mein Bauchkrümel.. Wegen der Borreliose und der Antibiotika.. bin völlig durch den Wind.-.und hab erst Montag Termin..nach 4 Wochen wieder.. muss wissen ob alles ok ist.. wenn ich es wenigstens spüren würde.. aber ich spür noch nix..

Nope... aber ich glaube, dafür isses auch noch etwas früh, oder?
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.08.2011 16:42
Zitat von Viala:

Zitat von Tiegerle84:

Eig. schon..aber das würde mich gerade total beruhigen.. hab soviel gelesen was bei Borreliose und dem Antibiotika passieren kann.. von wachstumsstörungen bis hin zum Fruchttod.. mach mich echt verrückt
04.08.2011 16:43
Verständlich
blue_diamant
2030 Beiträge
04.08.2011 16:44
oh man ich komm nicht mehr mit hier.....wieder so viele neue beiträge...

also bei mir hat der arzt schon in der 10ten woche auf dem bauch geschallt.

und diese seite von limango oder wie das hies ist ganz nett aber in s da passt mein rechter arm rein

so mehr ist nicht sitzen geblieben
blue_diamant
2030 Beiträge
04.08.2011 16:45
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Viala:

Zitat von Tiegerle84:

Eig. schon..aber das würde mich gerade total beruhigen.. hab soviel gelesen was bei Borreliose und dem Antibiotika passieren kann.. von wachstumsstörungen bis hin zum Fruchttod.. mach mich echt verrückt

kannst du denn nicht schon eher einen termin bekommen???
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.08.2011 16:47
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Viala:

Zitat von Tiegerle84:

kannst du denn nicht schon eher einen termin bekommen???

ne hab vorhin angerufen.. muss bis Montag durchhalten.. und vorallendingen soll ich ein anderes Antibiotikum nehmen wie der Hausarzt mir verschrieben hat.. deswegen mach ich mir jetzt noch mehr Sorgen
04.08.2011 17:17
sag mal wie bekomme ich die ganzen ticker von Baby ometer hier rein es gehen immer nur 2 und dann ist schluss, er nimmt auch die cods nicht an?????????????????????????
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 17:39
Zitat von JuleMaus24:

sag mal wie bekomme ich die ganzen ticker von Baby ometer hier rein es gehen immer nur 2 und dann ist schluss, er nimmt auch die cods nicht an?????????????????????????

du musst das bei Babyometer auf der Seite machen, irgendwie bei animiert oder so.
Dann haste nur einen link für hier und dein Ticker wechselt.
04.08.2011 18:00
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

So Schnucki´s mein Mann wartet auf ne Massage

wünsche euch ne schöne Nacht , bis morgen

Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na dann viel Spass.
Frei Händig????

du wieder

Was denn
Den Männern gefällt doch sowas!

Ja das stimmt wohl
04.08.2011 18:05
@Julemaus

bei baby-o-meter gibt es auch ein multibanner ( ticker ) das ist so gesehnnur einer aber kannste zb 4 stück aufeinmal machen und der läuft dann automatisch und man kann jeden ticker sehn . ich hab auch so einen

siehe Ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt