Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Lalunia07
573 Beiträge
04.08.2011 12:41
Also ich habe in der ersten SS auch ein Babybauchshooting gemacht das war in der 35 Woche und wie ich finde genau der richtige zeitpunkt.

Ich hatte das Glück das meine beste Freundin Hobby Fotografin ist und es mich daher nichts gekostet hat.

Das wird bei diesem leider anders da sie nach Thailand ausgewandert ist
04.08.2011 12:41
Mal eine Doofe frage! Für was ist ne Hebi gut und kann ich trotzdem Normal zum Fa. weiterhin gehen?
Möchte mir nämlich auch eine nehmen, nur weiß ich inmoment nicht wo der unterschied liegt
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 12:44
Zitat von Lalunia07:

Also ich habe in der ersten SS auch ein Babybauchshooting gemacht das war in der 35 Woche und wie ich finde genau der richtige zeitpunkt.

Ich hatte das Glück das meine beste Freundin Hobby Fotografin ist und es mich daher nichts gekostet hat.

Das wird bei diesem leider anders da sie nach Thailand ausgewandert ist

ach, dass is ja doof
ich bin ja auch so´n bissi als fotoknipse unterwegs,..... aber leder kann man sich immer so schlecht selbt fotografieren
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 12:44
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mal eine Doofe frage! Für was ist ne Hebi gut und kann ich trotzdem Normal zum Fa. weiterhin gehen?
Möchte mir nämlich auch eine nehmen, nur weiß ich inmoment nicht wo der unterschied liegt

naja, die kann ja auch herztöne hören und so. und fpr nachsorge und so isses ja auch ganz nett....
04.08.2011 12:46
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

@Snooopy: deshalb lass ichs auch nicht testen... werd es schon gehabt haben

Hmm ich habs testen lassen am Anfang der SS und hatte es noch nicht! Obwohl ich immer einen Hund oder einen Kater hatte und immer auch megamäßig mit denen gekuschelt habe, in der Erde gewühlt habe etc. Früher sind die Leute wohl eher dran erkrankt, aber heute nicht mehr so häufig!
naja selbst wenn nicht unsere katzen sind freigänger und ich selbst bekomm sie gar nicht mehr zu gesicht... unsere hunde ebensowenig... katzenklo mach ich nimmer und beim essen... kann ich ja wohl auch verzicht üben denke, die chance, dass ich das noch bekomme ist gering
@Mareike: hebamme holt man sich, wenn man meint, es ist nun richtig einige holen sich sofort eine, andere erst kurz vor geburt
@Usa: naja, sonst die mittagspause für einen spaziergang nutzen fällt nicht so auf... oder eben die sitzhaltung ändern
Lalunia07
573 Beiträge
04.08.2011 12:46
Zum Thema Brüste: Da schieb ich ja jetzt schon panik!!!!
Warum-Darum.
Vor der 1 SS 75B
Wärend der SS und Stillzeit 75D
Nach dem Abstillen 70A
Und nun in der 2.SS wieder 75B

Ich habe so Panik das nach dieser SS gar nichts mehr da ist das ich mir jetzt schon ernsthaft Gedanken über Implantate mache
04.08.2011 12:47
Zitat von Usa83:

naja, die kann ja auch herztöne hören und so. und fpr nachsorge und so isses ja auch ganz nett....

Also ich habe eine Hebammen Praxis 5 min vor meine Haustüre
Hier mal die seite:
http://www.hebammen-saarn.de/index2.htm
Also machen die ganze normal die vorsorgeuntersuchungen oder wie und zum Screening muss ich dann zum Fa oder wie läuft das dann
Und den Fa. muss ich ja dann auch bescheid sagen oder?
Mein gott
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 12:48
na, so gesehen hab ich keine mittagspause... wir essen immer am platz und wenns telefon geht, muss ich da ja auch ran -.-
das is ja hier das blöde... wir haben ja auch keinen pausenraum oder so... also richtig pause isses nich.
aber ich will mich nich beschweren... hab ja viel zeit hier
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 12:49

Zitat von Usa83:

Hier mal die seite:
Also machen die ganze normal die vorsorgeuntersuchungen oder wie und zum Screening muss ich dann zum Fa oder wie läuft das dann
Mein gott

ja, vorsorgeunterscuhungen machst du antürlich beim FA
ob du die hebi nu anmelden musst bei deinem arzt, das weiß ich nicht. im grunde isses doch egal oder?
04.08.2011 12:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Hier mal die seite:
Mein gott

ja, vorsorgeunterscuhungen machst du antürlich beim FA
ob du die hebi nu anmelden musst bei deinem arzt, das weiß ich nicht. im grunde isses doch egal oder?

Also ab 15 Uhr kann ich anrufen
Dann werde ich mich gleich mal erkundigen
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 12:52
dann lass uns an deinem wissen teilhaben
04.08.2011 12:52
also meine brüste haben sich in der ss auch sehr verändert normal habe ich schon d körbchen aber das wurde dann so heftig, das sie am 1 tag nach der geburt aus meinem still bh rausgeplatzt sind....nach dem abstillen hatte ich dann wieder d. und jetzt war es so das ich 1 woche nach nmt bhs kaufen musste weil ich jetzt schon bei e bin vorallem des wiegt ja nix...
04.08.2011 12:54
Zitat von Usa83:

dann lass uns an deinem wissen teilhaben

Jep gebe Bericht ab! So vom ganzen gespräch oder nur Infos
04.08.2011 12:55
Sagt mal sind 90 euro nicht ein bisschen viel für Geburtsvorbereitungskurs?
04.08.2011 12:56
Zitat von Snooopy:

Zitat von snoopiline:

Zitat von Viala:

du arme... aber das bessert sich auch wieder, denke ich
nach den 1. 3 monaten soll ja eh alles besser werden

Pustekuchen...ich bin jetzt im 4. Monat und mir ist immer noch schlecht. Baby hat wohl noch nicht gemerkt, dass wir den 3. Monat verlassen haben *grummel*

na dann bekommst du bestimmt ein Mädchen...ist zwar Blödsinn, aber ich habe schon soo oft gehört, das Frauen, die ein Mädchen erwarten, während der SS mehr Beschwerden haben und länger an Übelkeit leiden! Mir ist nur gaaaaaaaaaaaanz leicht schlecht am morgen, aber wirklich nicht der Rede wert. Seit der 12. Woche ist bei mir die Übelkeit wie verflogen und ich bekomme einen Jungen!

Wie gesagt, ich glaube auch nicht an so einen Schwachsinn, aber schon oft gehört!

mir ging es in meiner ersten SS super blenden, keine Übelkeit leine beschwerden, es hätte nicht besser sein können, und ich habe ein Mädchen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt