Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.05.2014 13:06
Zitat von Poca:

ok... trotzdem umfit z.B. weiß ich nicht, ob ich Katti gefragt hatte wohin es geht, und jetzt trau ich mich nicht nochmal zu fragen

Katti schönen Urlaub

Poca, ich glaub Türkei wars
12.05.2014 13:07
An die jungsmamas, mit was für jungsspielzeug haben eure Jungs mit nem halben Jahr so gespielt? Gibts auch Autos für so kleine?
Blunatic
2952 Beiträge
12.05.2014 13:45
Zitat von caro86:

An die jungsmamas, mit was für jungsspielzeug haben eure Jungs mit nem halben Jahr so gespielt? Gibts auch Autos für so kleine?

Muss es wirklich was "geschlechtsspezifisches"sein? Hatten wir glaub ich nicht. Bei Jako-O gibt es so ein Holzauto zum Greifen. Aber da war Aaron vielleicht schon ein wenig älter.
12.05.2014 13:54
Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Muss es wirklich was "geschlechtsspezifisches"sein? Hatten wir glaub ich nicht. Bei Jako-O gibt es so ein Holzauto zum Greifen. Aber da war Aaron vielleicht schon ein wenig älter.

Jaaa... Unbedingt...
Justus hat nur Mias Spielzeug und ich hätte so gern mal was für Jungs...

Wir gehts dir denn? Habt ihr euch auf nen Namen geeinigt?
Blunatic
2952 Beiträge
12.05.2014 14:00
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Jaaa... Unbedingt...

Mir geht's gut. Ja, Namen haben wir seit ein paar Wochen.
Heute bin ich ziemlich müde und hab ein bißchen Rückenschmerzen, aber ansonsten ist alles super.
Kann Dir heute abend mal den Link von dem Auto schicken.
12.05.2014 14:07
Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Jaaa... Unbedingt...

Mir geht's gut. Ja, Namen haben wir seit ein paar Wochen.
Heute bin ich ziemlich müde und hab ein bißchen Rückenschmerzen, aber ansonsten ist alles super.
Kann Dir heute abend mal den Link von dem Auto schicken.

Das ist schön... Da bin ich ja gespannt auf den Namen...Das wäre toll wenn du nen link hättest...
Yuri
5346 Beiträge
12.05.2014 19:02
*katti, schönen urlaub.

*psycho-doc, ich wusste nicht das sie 82 ist als ich dort anrief. sie bekommt bald wieder verstärkung und dann wird es mit den terminen besser. bei der anderen, sind die zeiten nicht so optimal wie ich sie brauche. und sie kam mir nicht so gut vor.

*kopfweh, kenn ich zu gut. leide oft an kopfweh oder migräne. meine heftigste attacke waren 3 tage dauermigräne inklusive nächtliches übergeben.

*gitterbett, bin etwas neidisch das eure da nicht raus wollen. noah hatte es ja geschafftt drüber zu klettern, deswegen mussten wir ja die stäbe rausnehmen.

Mimamk
10503 Beiträge
12.05.2014 21:12
Caro, ich weiß gar nicht mehr mit was Noah in dem Alter gespielt hat
O Ball weiß ich noch...

Yuri, Noah hat noch einen Schlafsack an, da kommt er dann nicht drüber. Hätte er den nicht mehr an würde er auch klettern.

Kopf, Cluster Kopfschmerzen sind noch heftiger als Migräne und tritt in Attacken auf. Der Schmerz ist hinter dem Auge/Schläfe. Immer gleichbleibend. Das Auge tränt dann und die Nase läuft. Zumindest ist das bei mir so.
Hoffe mal dass ich erstmal keine Attacke mehr bekomme.

Blubbels, bis heute war die Frist die mein AG Zeit hat einen Grund zu nennen warum ich mit meiner Vertretung nicht tauschen kann und ich an meinen alten Platz kann.
Yuri
5346 Beiträge
12.05.2014 21:18
das cluster-kopfweh klingt übel. habs grad mal gegoogelt.
aber ich glaube jeder der damit "gestraft" ist, sei es normales kopfweh, migräne oder cluster, kann einen verstehen.
bei mir gab es auch nie einer ursache. seit ich 6 jahre bin, hab ich das. mal mehr mal weniger. EEGs und MRTs waren immer unauffällig.
aber bescheiden dennoch. bei solchen attacken schlagen bei mir keinerlei medis an.
Mimamk
10503 Beiträge
12.05.2014 21:21
Zitat von Yuri:

das cluster-kopfweh klingt übel. habs grad mal gegoogelt.
aber ich glaube jeder der damit "gestraft" ist, sei es normales kopfweh, migräne oder cluster, kann einen verstehen.
bei mir gab es auch nie einer ursache. seit ich 6 jahre bin, hab ich das. mal mehr mal weniger. EEGs und MRTs waren immer unauffällig.
aber bescheiden dennoch. bei solchen attacken schlagen bei mir keinerlei medis an.

Oh ja, Migräne hatte ich auch schon!

Ich finde alle Schmerzen die man am Kopf hat, sei es Ohren, Zähne etc. sind absolut schlimm!

Das wünscht man doch echt niemandem...
Yuri
5346 Beiträge
12.05.2014 21:22
stimmt, alles was am/im kopf ist, sollte verschont bleiben.
ich merk derzeit, wie die arbeit mir auf den kopf schlägt. schein wohl schon wieder anfälliger zu sein. aber gut bei der arbeit kein wunder.
Usa83
34786 Beiträge
13.05.2014 07:57
guten morgen
Chnopf
2569 Beiträge
13.05.2014 08:11
guten morgen
13.05.2014 08:55
Mimamk, wenn du unter Cluster- Kopfschmerzen leidest und es ärztlich auch erwiesen ist, dann kann dir dein Arzt ein Sauerstoffgerät für zu Hause verschreiben. Nur purer Sauerstoff hilft diese Art von Kopfschmerzen zu bekämpfen. Ich würde mal den HA oder so drauf ansprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt