Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
12.05.2014 08:35
Bluna, schön dass das Übernachten so gut geklappt hat.
Ich habe ihn gestern abend grad bettfertig gemacht als es losging. Das kommt dann gleich von Null auf 1000. Ich bin dann auch direkt ins Bett, aber vor Schmerz könnte ich nicht schlafen.
Ich habe das noch nie so doll gehabt. Die Attacken sind sonst viel kürzer und etwas abgeschwächter gewesen.
Müsst ihr mal googeln, da stehts beschrieben was das genau ist.

Via, Noah macht noch gerne Mittagsschlaf und braucht es auch noch. Er schläft 2 Stunden. Zu Hause und in der Krippe auch.
Abends geht er zwischen 19 und 19.30 ins Bett.

So ab heute arbeite ich wieder und die Frist von meinem AG ist auch heute verstrichen. Mal sehen wann ich etwas höre.
Blubbels
12298 Beiträge
12.05.2014 08:41
Guten Morgen

@yuri: ok, wenn er natürlich ein offenes Bett hat verstehe ich warum er raus kommt. Janosch hat ja noch sein gittertet, deswegen erzählt oder singt er einfach ne Weile vor sich hin und schläft manchmal wieder ein.
Warum gast du ne fast 90 jährige therapeutin

@usa: puh, klingt heiß

@mimamk: autsch. Hast du das öfter?

@viala: Janosch hat ne weile keinen Mittagsschlaf gemacht, er hat ihn einfach nicht gebraucht. Er ist auch unterwegs nicht eingeschlafen und ist abends zwischen sechs und halb sieben problemlos ins Bett. Dann hatten wir jetzt wieder ne Phase wo er schon beim aufstehen müde war und ich es grad so bis halb elf geschafft hab ihn bei Laune zu halten, Aldi hat er wieder mittags geschlafen. Gestern war wieder der erste Tag ohne. Er war zwar im Bett aber ist nicht eingeschlafen, er war auch bis abends gut drauf. Denke also, dass er jetzt wieder mittags nicht mehr schläft.
Svea hat schon mit 20 Monaten nicht mehr mittags geschlafen , finde das bei Janosch also schon puren Luxus
Blubbels
12298 Beiträge
12.05.2014 08:43
@mimamk: musst du jetzt wieder ganz normal zu der Arbeit die du nach der Elternteil bekommen hast oder wie? Was für ne Frist hatte der Arbeitgeber?
Blunatic
2952 Beiträge
12.05.2014 08:56
Aaron macht auch Mittagsschlaf, aber häufig kürzer als früher. Zum Teil nur eine Stunde, selten noch 2 Stunden.
Chnopf
2569 Beiträge
12.05.2014 09:01
Guten Morgen

Hatted ihr alle einen schönen Muttertag?
Yasin war sooooo süss! Sie haben in der Kita einen Kühlschrankmagneten in herzform gebastelt, diesen habe ich sofort aufgehängt nachdem er ihn mir gegen hat.
Nach dem Mittag sind meine Eltern vorbeigekommen und meine Mutti hat Yasin gefragt, ob er mir zum Muttertag gratuliert hätte.
Er hat sie an die Hand genommen, in die Kücke gezogen, auf den Magneten gezeigt und gesagt: Habe ich mami geschenkt.......

@Yuri Oh jeeeee, hoffe dass es bald besser wird! Aber toll mit dem trocken werden!!! Das kann bei uns noch ewig dauern.

@Mimamk Das mit den Kopfscmerzen ist ja mal echt doof, ich weiss wovon du sprichst... Ich habe ja jeden Tag Kopfschmerzen und diese/so ähnliche Anfälle 3-4 mal im Monat.... Da hilft bei mir nur noch Tramal.

@usa Klingt nach einem tollen ausflug!

@Mittagsschlaf Ja! Normalerweise schon, wenn es mal nicht möglich ist, schläft er im Auto immer ein, falls nicht auto gefahren wird, ist er unausstehlich.

@Katti Falls du es noch liest: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!!!!! Freu mich schon auf Juli, dann gehen wir....

@mimamk Hoffe es kommt was gutes raus, mit deinem Arbeitgeber! *Daumendrück*
Blunatic
2952 Beiträge
12.05.2014 09:02
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Hatted ihr alle einen schönen Muttertag?
Yasin war sooooo süss! Sie haben in der Kita einen Kühlschrankmagneten in herzform gebastelt, diesen habe ich sofort aufgehängt nachdem er ihn mir gegen hat.
Nach dem Mittag sind meine Eltern vorbeigekommen und meine Mutti hat Yasin gefragt, ob er mir zum Muttertag gratuliert hätte.
Er hat sie an die Hand genommen, in die Kücke gezogen, auf den Magneten gezeigt und gesagt: Habe ich mami geschenkt.......

@Yuri Oh jeeeee, hoffe dass es bald besser wird! Aber toll mit dem trocken werden!!! Das kann bei uns noch ewig dauern.

@Mimamk Das mit den Kopfscmerzen ist ja mal echt doof, ich weiss wovon du sprichst... Ich habe ja jeden Tag Kopfschmerzen und diese/so ähnliche Anfälle 3-4 mal im Monat.... Da hilft bei mir nur noch Tramal.

@usa Klingt nach einem tollen ausflug!

@Mittagsschlaf Ja! Normalerweise schon, wenn es mal nicht möglich ist, schläft er im Auto immer ein, falls nicht auto gefahren wird, ist er unausstehlich.

@Katti Falls du es noch liest: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!!!!! Freu mich schon auf Juli, dann gehen wir....

@mimamk Hoffe es kommt was gutes raus, mit deinem Arbeitgeber! *Daumendrück*

Du hast jeden Tag Kopfschmerzen??? Wieso denn das?
Chnopf
2569 Beiträge
12.05.2014 09:09
Sind eher kombinierte Nacken/Kopfschmerzen.
Ich bin schon ewig in Behandlung, aber bis jetzt hat leider nichts gewirkt.... Osteopathie, Akupunktur, Physiotherapie, Muskelaufbau, etc...
War am 30. April wieder beim Neurologen und der hat gesagt, ich habe wohl einen Mix aus Spannungskopfschmerzen und einer spezialform der Migräne, was wohl sehr selten ist..... Haben jetzt noch eine letzte Möglichkeit im Test, ansonsten wird mir anfang Juli Botox in den Nacken gespritzt.
In der Schwangerschaft hatte ich komischerweise nur selten Kopfschmerzen.
katti85
15108 Beiträge
12.05.2014 09:17
Guten morgen ihr lieben!

@usa: klingt toll euer ausflug

@mimamk: oh nein!!! Das ist ja furchtbar helfen da auch keine tabletten oder? Hier gabs mal nen thread darüber.

@mittagschlaf: macht franjo noch brav

@me: so, in 3 std gehts los zum flughafen seid mir alle schön lieb, gell? und schreibt net allzu viel.
Tschüüüssssiiiiiiiii
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2014 09:19
schönen urlaub kattiiii
Blubbels
12298 Beiträge
12.05.2014 11:40
@chnopf: das klingt schlimm mit deinen Kopfschmerzen:-so

@ katti: schönen Urlaub wünsch ich euch
Poca
43559 Beiträge
12.05.2014 12:00
Ich melde mich kurz (bin ko... Hanna war heute von 00:00 bis 3:15 wach ) hab jetzt auch Kopfweh.

Mimamk und Chnopf... ich fühle euch nach, ich leide ja auch sehr oft unter Kopfweh. Manchmal ist es sooo schlimm, dass ich am liebsten sterben würde (klingt irgendwie krass, aber in den Momenten ist es nicht auszuhalten).

Gitterbettchen... Aaron hat noch sein Gitter drin und wenn er wach ist "spielt" er im Bett. Wenn wir Glück haben, bis zu einer Stunde. Aber er wacht auch zu einer humanen Zeit auf (gegen 8:00)

Mittagschlaf... macht Aaron zum Glück noch. In der Regel immer so um die 2 Stunden.

Katti... schönen Urlaub!

Usa... Tropenhaus klingt cool. Kann mir aber vorstellen, dass das anstrengend für die Kids ist. Hast du gerade Urlaub?
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2014 12:13
ich bin auch froh, dass anna noch ihr gitterbett hat.... umnso länger, umso besser... eben weil sie bei uns eben auch mal nicht fix ins schlafzimmer könnte...

@ poca, nein, habe keinen urlaub
Poca
43559 Beiträge
12.05.2014 12:16
kam mir so vor, weil du geschrieben hast, dass Anna hätte heute länger schlafen können. Mein Gehirn ist zur Zeit aber eh extrem unfit
Usa83
34786 Beiträge
12.05.2014 12:19
nein, dein gehirn ist nicht unfit
anna hätte länger schlafen können, weil mario erst 08:30 uhr seinen dienst begonnen hat daher ist das schon so richtig
Poca
43559 Beiträge
12.05.2014 12:57
ok... trotzdem umfit z.B. weiß ich nicht, ob ich Katti gefragt hatte wohin es geht, und jetzt trau ich mich nicht nochmal zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt