Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.05.2014 08:10
Guten morgen...
Usa: kann ich total verstehen, das du da traurig bist... Wäre bei mir auch so... War außer nach der Geburt von Justus noch nie von Mia über Nacht getrennt...
Mareike, Putzzeug hab ich auch so teures
Wie heißt deins?
Blubbels: nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag, wir haben heute mal sehen ob mein Mann dran denkt...

Us: Mia trotzt und trotzt... Und schlafen ist im Moment ne Katastrophe... Gestern war sie um Viertel vor 10 im Bett.. Aber mittags ist sie so platt das sie eigentlich ihren Mittagsschlaf noch braucht...
Auf wieviel stunden Schlaf kommt ihr denn insgesamt am Tag?
Chnopf
2569 Beiträge
15.05.2014 08:34
Guten Morgen

@Usa Kann dich verstehen, aber versuch die Tage zu geniessen!!! Dein Arbeitgeber ist echt grosszügig.

@Blubbels Nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag!

@Caro Alles liebe zum Hochzeitstag!

Was war noch.....??
Usa83
34786 Beiträge
15.05.2014 08:37
hui, dann mal dir auch alles liebe zum hochzeitstag

ich war von anna einmal getrennt, wo ich die gallenblasen-op hatte... da war sie aber noch kein jahr alt und hat es noch nicht sooo mitbekommen.
jetzt bekommen sie ja aber alles mit! sie wird also schon merken, dass ich so lange nicht da bin.
oh man... das wird bestimmt ein tränenreicher abschied und vor allem eine tränenreiche begrüßung am sonntag morgen

@ schlafmenge, also anna liegt zumeist halb sieben im bett und schläft bis kurz vor sechs.
und dann macht sie bei uns zuhause 2 h mittagsschlaf, bei ihrer tamu is von 45 minuten bis 2 h auch alles drin
Chnopf
2569 Beiträge
15.05.2014 08:40
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Yuri, das klingt super und ich hoffe für dich das es ne weile anhält mit der küche

Viala, wie goldig

Ich war gestern auf einer "Putzparty" was soll ich sagen, meine beste freundin is total savon überzeugt u hat mich mit in ihren bann gezogen zum glück hat philipp mich noch nicht gefragt wieviel geld meine bestellung kostet ( 120€ für putzsachen )

Gewisses Putzzeug kaufe ich sehr günstig (zB Glasreiniger), gewisse dinge etwas teurer (zB WC-Reiniger, da gibt es nur einen für mich) aber für 120 Euro???? Niemals!
Blubbels
12298 Beiträge
15.05.2014 08:50
Guten Morgen

Danke Mädels, für die Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ich war leider erst um 22.30 zu Hause

@caro: euch auch alles gute. Ich hoffe dein Mann denkt dran

@usa: genieß die Freizeit es geht schnell vorbei und dann hast du deine Anna wieder

@schlafmenge: variiert etwas wegen dem Mittagsschlaf. Er geht gegen 18.30 ins Bett und schläft manchmal bis sechs, mal bis sieben und selten halb Acht /acht. Wenn er so lang schläft hatte er meist am Tag vorher keinen Mittagsschlaf, ich hab das Gefühl er hängt das dann hinten dran.
Mittagsschlaf sind 1,5-2 Std. Länger lassen wir ihn nicht
15.05.2014 09:00
Danke für die Glückwünsche

Usa: das mit dem Abschied wäre bei mir wohl auch so... Aber genieß die Zeit, die du mal für dich hast...

Hm.. Mia hat eigentlich nen ähnlichen schlafbedarf... Sie geht um 19.15 Uhr ins Bett (eigentlich) und schläft bis zwischen 6.00 und 7.00 Uhr... Mittagsschlaf meist so von halb 1-1 bis 2 spätestens halb 3...

Mimamk
10503 Beiträge
15.05.2014 09:05
Caro, alles Liebe zum Hochzeitstag.
schlaf, Noah schläft so um die 13 Stunden. 2 davon mittags. Die braucht er auch noch.
Usa, oh ja das stell ich mir auch schwer vor, aber ich denke ihr werdet da viel Ablenkung haben und die Zeit vergeht schnell.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2014 09:26
Guten morgen,

Caro,,alles liebe zum hochzeitstag!!theo hat heut wieder deine hose an!! ich hab das von jemako und du?

Schlaf kommt karl auch so auf 13std...

War eben mit theo beim orthopäden zur hüftkontrolle, is alles supi
15.05.2014 09:35
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Caro,,alles liebe zum hochzeitstag!!theo hat heut wieder deine hose an!! ich hab das von jemako und du?

Schlaf kommt karl auch so auf 13std...

War eben mit theo beim orthopäden zur hüftkontrolle, is alles supi

Das freut mich... Ich liebe türkis an Jungs... Und wendebeanies...

Ich auch... Das ist super... Auch Fenster putzen geht echt fix... Ich bin davon auch überzeugt...

Toll das bei Theo alles gut ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2014 09:40
Das fenster putzzeug hole i erst im juli bei der nächsten party noch is es nicht da u i muss heut nochmal mit den alten sachen putzen
Oh sehr schöne sachen hast du genäht!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2014 09:41
Deine naht war so ganz fein, welchen stich nimmst du dafür??
Poca
43559 Beiträge
15.05.2014 09:45
Zitat von caro86:

Guten morgen...
Usa: kann ich total verstehen, das du da traurig bist... Wäre bei mir auch so... War außer nach der Geburt von Justus noch nie von Mia über Nacht getrennt...
Mareike, Putzzeug hab ich auch so teures
Wie heißt deins?
Blubbels: nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag, wir haben heute mal sehen ob mein Mann dran denkt...

Us: Mia trotzt und trotzt... Und schlafen ist im Moment ne Katastrophe... Gestern war sie um Viertel vor 10 im Bett.. Aber mittags ist sie so platt das sie eigentlich ihren Mittagsschlaf noch braucht...
Auf wieviel stunden Schlaf kommt ihr denn insgesamt am Tag?

Mit Mittagschlaf so 13-14h
15.05.2014 09:46
Ich hab nur ne ganz einfache Nähmaschine... Ich nehm nen normalen geraden Stich... Mit relativ kurzer stichlänge

Das fensterset ist auf jeden Fall auch zu empfehlen...
Yuri
5346 Beiträge
15.05.2014 18:12
hey

*usa, viel spaß in amsterdam. wird komisch sein ohne kind aber auch mal ganz angenehm

*elternabend, war für die krippenkinder. alle die bis september 2 sind und älter, dürfen in die nächste gruppe wechseln.
dann gibt es bald vollverpflegung da. ansich schön, nur mein geldbeutel leidet. unsere kita ist da noch die günstigste mit aber dennoch.
viele andere themen. sowas zieht sich ja doch immer bissl hin.
Usa83
34786 Beiträge
15.05.2014 18:51
muss dann die vollverpflegung sein? bzw. wie ist es denn jetzt?? er wird doch jetzt auch voll verpflegt, oder nich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt