Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
28.04.2014 23:17
Usa, hoffentlich kackert Anna morgen, Bauchweh ist doch echt Mist... Aber die Geschichte mit dem Kirschkernkissen ist niedlich.

Katti, du kannst doch bei Rossmann die Eigenmarke im 2er Pack holen und untermogeln?

Chnopf, ja der Termin war heute.
katti85
15108 Beiträge
28.04.2014 23:21
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Huhu

@yuri: wow, toll dass das noah schon sagt. Trau mich irgendwie net die windel komplett weg zu lassen. Mein armer teppich

@usa: hm......bestimmtvnur ne phaaaaaaase

@me: cool, heut in 2 wochen sind wir schon in der türkei
Werd da franjos töpfchen mitnehmen und da darf er den ganzen tag ohne windel rum flitzen.....hoffe die haben kein teppich

Hab vorher fleißig gebastelt, hab für meine schwägerin ne windeltorte und ein handtuchbaby gebastelt.

foto???

Erst wenn die torte fertig ist. Mir sind die doofen windeln ausgegangen 4 stück fehlen.....da muss ich morgen improvisieren denn wegen 4 windeln kauf ich kein ganzen pack mehr.

kannst du die torte nich "verkleinern"?
is ja echt doof, wg. 4 windeln... doof.

Hm...muss ich morgen mal schaun wie ich das anstell. Wird schon
katti85
15108 Beiträge
28.04.2014 23:26
Zitat von Usa83:

naja, bei ihrer tamu bekommt sie immer noch nen gläschen also so mit getreide und apel banane und sowas....
das is eigentlich der große unterschied.
das gläschen bekommt sie dort, weil die anderen kinder auch eins bekommen und sie denen das sonst weg isst bzw. davon was abhaben will und neidisch ist....
sie kanns ja haben, kein problem... aber ich kann mir auch einfach nich vorstellen, dass es nur daran liegen soll

vielleicht bewegt sie sich dort mehr? ich weiß es wirklich nicht...

Achso, hm, wär ja mal interessant zu wissen, wie sich ihre darmflora verhält, wenn du ihr daheim auch mal ein glässchen gibst. Dann weißt du es ob es daran liegt. Könnte mir es nämlich vorstellen. Isst sie daheim viel obst? Trinkt sie saft oder saftschorle?
katti85
15108 Beiträge
28.04.2014 23:29
Mimamk, und wie war der termin??? Hoffe doch erfreulich

Zum rossmann fahr ich gute 15min...das lohnt sich nicht.
Entweder mogel ich von franjos gr 5 welche unter oder ein windel- röllchen wird mit nem piccolo ersetzt
Chnopf
2569 Beiträge
29.04.2014 07:38
Zitat von Mimamk:

Usa, hoffentlich kackert Anna morgen, Bauchweh ist doch echt Mist... Aber die Geschichte mit dem Kirschkernkissen ist niedlich.

Katti, du kannst doch bei Rossmann die Eigenmarke im 2er Pack holen und untermogeln?

Und???? Was kam raus?
29.04.2014 08:01
Zitat von Chnopf:

Zitat von Mimamk:

Und???? Was kam raus?
genau.... erzähl
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.04.2014 08:31
Guten morgen,

Unsere nacht war sehr bescheiden, theo hat gut geschlafen aber karl kam gegen 3uhr uhr & is dann alle 10min ca weinend/jammernd wach geworden wenn ich gefragt hab ob er aua hat , hst er nein gesagt. Hab ihm dann trotzdem ein zäpfchen gegeben u dann war rine std ruhe! Zum glück war er gut drauf heut morgen!!

Andrea, viel erfolg

Miamk, erzähl?!

Katti, ich komm mit euch mit in den urlaub
29.04.2014 08:49
unsere nacht war endlich wieder gut... dafür waren die letzten 2 ja hundsmiserabel

So.... Mädels, bitte einmal kräftig Daumen drücken Marco schreibt heut die vorletzte Meisterprüfung... an seinem 30. Geburtstag ausgerechnet... ist ein gutes zeichen, oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.04.2014 08:54
Daumen sind gedrückt u alles gute zum 30.
Chnopf
2569 Beiträge
29.04.2014 09:05
Sagt mal, schreien eure Kleinen auch so beim Haareschneiden?
Yasin hat vom Anfang bis zum Ende durchgeschriehen, geweint, geschluchtzt und sich gewunden.... Musste ihn bei mir auf den Schoss haben und mit "Yasinvideos" ablenken.
29.04.2014 09:08
Anfangs beim ersten mal, ja...
dann haben wir ihn auf Tuchfühlung mit dem kurzhaarschneider gehen lassen (schneiden ja selbst ... seitdem müssen wir eher aufpassen,dass er sich nicht selbst ne glatze verpasst
Chnopf
2569 Beiträge
29.04.2014 09:09
Zitat von Viala:

unsere nacht war endlich wieder gut... dafür waren die letzten 2 ja hundsmiserabel

So.... Mädels, bitte einmal kräftig Daumen drücken Marco schreibt heut die vorletzte Meisterprüfung... an seinem 30. Geburtstag ausgerechnet... ist ein gutes zeichen, oder?

Meine Daumen sind auch gedrückt!
Und Happy Birthday an Marco unbekannterweise.
Usa83
34786 Beiträge
29.04.2014 12:15
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

naja, bei ihrer tamu bekommt sie immer noch nen gläschen also so mit getreide und apel banane und sowas....
das is eigentlich der große unterschied.
das gläschen bekommt sie dort, weil die anderen kinder auch eins bekommen und sie denen das sonst weg isst bzw. davon was abhaben will und neidisch ist....
sie kanns ja haben, kein problem... aber ich kann mir auch einfach nich vorstellen, dass es nur daran liegen soll

vielleicht bewegt sie sich dort mehr? ich weiß es wirklich nicht...

Achso, hm, wär ja mal interessant zu wissen, wie sich ihre darmflora verhält, wenn du ihr daheim auch mal ein glässchen gibst. Dann weißt du es ob es daran liegt. Könnte mir es nämlich vorstellen. Isst sie daheim viel obst? Trinkt sie saft oder saftschorle?

ja, sie istt viel obst.
saft? katti... du kennst doch meine einstellung
nein, also saft bekommt sie so nicht. wir selber trinken auch kaum saft. also von daher... sie bekommt wasser oder milch.
selten mal tee.

bisher hat sie noch nicht gekackert...
also mareike, hol schonmal die lufterfrischer, bei meinem glück knallt sie windeln nachher voll, wenn wir bei dir sind und DAS ist echt schon körperverletzung.... *irks*

@ mimamk, genauu, erzähl!!
@ viala, daumen sind gedrückt und happy birthday
@ mareike, hmm, weiß du schon, warum die nacht so doof war?
@viala II, super nächte sind klasse
@ me, nacht war blöd, anna kam noch mehrfach und hat mich bis 3 uhr auf trab gehalten...
nunja.... GOTT SEI DANK hab ich urlaub!

dann waren wir vorhin noch schuhe kaufen für madam.... jetzt trägt sie schon größe 24!!!
Chnopf
2569 Beiträge
29.04.2014 12:18
Zitat von Viala:

Anfangs beim ersten mal, ja...
dann haben wir ihn auf Tuchfühlung mit dem kurzhaarschneider gehen lassen (schneiden ja selbst ... seitdem müssen wir eher aufpassen,dass er sich nicht selbst ne glatze verpasst

Bei uns jedes Mal...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.04.2014 12:44
Chnopf, bei uns is es erst seid den letzten malen das er da voll brüllt

Andrea, wir sind ja eh draußen es lag wohl an den backenzähnen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt