Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
25.04.2014 20:16
Zitat von katti85:

@poca: und wie schauts aus? Hats geklappt mit aaron?

@mimamk: find ich auch super nett dass dich da die kita kurz angerufen hat. Hoffe eure nacht wird heut besser.

@caro: wie wars im urlaub?

@blubbi: lass dich nicht ärgern und nerven *knuddel*

@zähne: scheiß thema ich kanns bald nimmer hörn hier fehlen auch noch die letzten 4 Backenzähne

Gestern nicht, aber heute wieder
katti85
15108 Beiträge
25.04.2014 21:02
Franjo hat kein bock zum schlafen
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2014 21:50
Zitat von Usa83:

@ backenzähne, bei anne guckt auch wieder ne spitze raus

wo seit ihr denn alle??
endlich wochenende
und dann ne woche urlaub!

Ich auch!
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2014 21:53
oh oh... frau geis kommt mit der arg schweren choreo nich klar... die is ja wie versteinert im gesicht
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2014 10:15
DANKE Usaaa! Jetzt kann ich wieder proffesionell laden :*
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2014 12:09
ah, is angekommen
gerne
26.04.2014 14:57
Moin die Damen
Iliano hat nen Kindergartenplatz zum 1. September und Arthuro hat mich bewusst angelächelt und ange-eht!
Das entschädigt doch gewaltig für eine höchst bescheide Nacht mit 2 wachen Kindern und ohne jegliche Bewegungsfreiheit, oder?

wie geht's euch so? ahbt ihr auch so hammer wetter? hier war gestern schon 22°C im Schatten... wodurch ich nicht weiß, wie ich Arthuro anziehen soll...
ICh hoffe, ihr genießt das Wochenende
katti85
15108 Beiträge
26.04.2014 21:14
Huhu ihr lieben

Wo versteckt ihr euch denn alle??

@viala: toll das iliano den platz bekommen hat

@mimamk: glückwunsch zum neuen kabel :

@Rest: Äh....gibt heu kein rest

@me: mein bruder und meine schwägerin bekommen in 4 wochen ihr zweites kind. Diesmal wirds ein junge.
Hab ein großes problem: ich weiß nicht was wir schenken sollen
Sie hat wirklich schon alles (klamotten, stubenwagen, glimbim ect) und ich würd einfach gern was gaaanz besonderes schenken.
Hab schon ein großes plakat gezeichnet, wenn sie vom kh kommt hängt dass dann als 'herzlich willkommen' vorm haus
Hm, aber sonst????? Los, bombardiert mich mit tollen ideen
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2014 21:17

@ viala, is ja klasse mit dem kita platz
@ katti, kein plan.... nen gutschein is zwar nich sonderlich originell, aber wenn sie schon alles hat??
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2014 21:23
Katti, als ich aus dem KH kam und wir zum Auto gekommen sind, klebte hinten auf der Scheibe ein süßer Aufkleber das fand ich total süß von meiner Freundin. Wenn du den Namen schon kennst kannst du ja auch sowas machen, oder so ein Kissen mit dem Namen drauf. Hat Noah zur Taufe bekommen, find ich auch total schön!

Musste heute ein Update machen, Softwareaktualisierung. Klasse, danach ging nichts mehr und nun musste ich ne Neuinstallation machen. Das Problem, alle Fotos nach Noahs Geb. hab ich noch nicht gesichert und sind somit verschwunden! Ich bin sooo traurig...
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2014 21:27
Zitat von Mimamk:

Katti, als ich aus dem KH kam und wir zum Auto gekommen sind, klebte hinten auf der Scheibe ein süßer Aufkleber das fand ich total süß von meiner Freundin. Wenn du den Namen schon kennst kannst du ja auch sowas machen, oder so ein Kissen mit dem Namen drauf. Hat Noah zur Taufe bekommen, find ich auch total schön!

Musste heute ein Update machen, Softwareaktualisierung. Klasse, danach ging nichts mehr und nun musste ich ne Neuinstallation machen. Das Problem, alle Fotos nach Noahs Geb. hab ich noch nicht gesichert und sind somit verschwunden! Ich bin sooo traurig ...

oh nein
katti85
15108 Beiträge
26.04.2014 21:33
@geschenk: das mit dem aufkleber is ja echt süß. Problem dabei, ich weiß den namen noch nicht, und ich weiß ihn nicht, weil mama und papa auch noch keinen gefunden haben daher fällt kissen ect auch erstmal weg, da sowas ja auch ne gewisse bearbeitungszeit braucht.
Menno

@mimamk: och nee....das is ja doof
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2014 21:41
Ja, naja ich bin ja selber schuld, weil ich kein Backup gemacht habe vorher...
26.04.2014 22:21
Oh Mimamk, das ist ja Murks

Hmmm Katti, wenn sie den namen noch nicht haben, würde ich mich umgucken, WAS du machen möchtest und vielleicht darüber nen Gutschein? öhm und sonst... vielleicht nen "Wellness"-Tag, an dem du das Großkind nimmst, damit sie das Baby mal richtig genießen können? denn auch wenn es fies klingt... momentan genieße ich schon ab und an, dass ich Samstags mal nur Arthuro habe, um ihn bekuscheln und ohne stress versorgen zu können

übrigens war Iliano heut mit seiner nonna auf dem Jahrmarkt im Bus heimwärts isser eingepennt... war aber wohl auch aufregend... 2x Karussell (alleine!), eine Tröte hat er bekommen, zwischendrin war er noch auf dem großen Spielplatz mit rutschen und allem drum und dran uuuuuuund... was eigentlich das beste ist: er hat an einer Bude sogar was gewonnen einen Trecker mit großem Hänger und Spiel-Baumstämmen... also kein Trostpreis...
Was hat er gespielt? Entenfischen... nur mit spongebob also das, wo man mit einem Kescher die Viecher einfangen muss.... einmal gezeigt und der fischt da fleißig die teile aus dem wasser! ich bin soooooooooooo stolz auf ihn
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.04.2014 09:22
Guten morgen

Wir hatten ein tolles we mit unseren freunden und das wetter war ja ein traum

Caro, wie war der urlaub?

Miamk, oh nee was ein mist mit den fotos

Viala, glückwunsch zum kita platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt