❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.04.2014 19:31
abend
viel zu tun zur zeit..
*schlaflos, schick euch ruhige nächte. ist ja wohl wirklich wieder der wurm drin.
*mareike, bei meiner schwägerin ist das auch so: ihr mann arbeitet vollzeit aber da sie nur 1x die woche geht, muss ihr kurzer auch 12 uhr geholt sein. also nur halbtags.
*trocken werden, kurzfassung: klappt super bis jetzt.
noch was vergessen???
viel zu tun zur zeit..
*schlaflos, schick euch ruhige nächte. ist ja wohl wirklich wieder der wurm drin.
*mareike, bei meiner schwägerin ist das auch so: ihr mann arbeitet vollzeit aber da sie nur 1x die woche geht, muss ihr kurzer auch 12 uhr geholt sein. also nur halbtags.
*trocken werden, kurzfassung: klappt super bis jetzt.
noch was vergessen???
24.04.2014 19:36
Zitat von MamiMareike2012:
Poca, seid 8 monaten drück euch die daumen das es jetzt bisschen anhält bei aaron!
ja, das ist echt hart. Wir haben schon wieder vergessen wie das war. Aber jetzt arbeiten wir bissl dran, dass es klappt (also auch mal bissl weinen lassen). Das schlaucht nämlich auch. Hanna kommt eigentlich auch erst richtig zur Ruhe, wenn wir ins Bett gehen (sie schläft noch bei mir) *seufz* So ein richtig "freier" Abend? Was ist das? Aber ich will mich nicht beschweren: Habe heute im Laden ein behindertes Kind gesehen und bin sooo froh, dass unsere Krümel gesund sind, da nehme ich auch die (Ein)Schlafprobleme ect. gerne hin!
24.04.2014 19:43
Sorry, bin schreibfaul, genervt und hab zu viel im Kopf zur zeit.
Wünsche allen mit schlaflosen Nächten eine baldige Besserung
24.04.2014 19:45
Zitat von Blubbels:
Sorry, bin schreibfaul, genervt und hab zu viel im Kopf zur zeit.
ach je
24.04.2014 19:47
Poca, drücke euch die Daumen dass ihr nun Ruhe habt und Aaron alleine einpennt weiterhin
Noahs Backenzähne ärgern ihn wieder, deswegen war die Nacht echt mies. Und die Krippe hat heute vormittag auch angerufen, er wäre sehr anhänglich, weinerlich und anders als sonst, er will nicht spielen. Aber ansonsten gut drauf, kein Fieber oder so. Wollten mich nur informieren. Fand ich nett. Aber er hat dann so nach ner Stunde kuscheln wieder getobt
Guckt mal im Fotothread! Sein 'Oma' Nucki hat wieder Löcher weil er reingebissen hat. Nun will er den nicht mehr und hat ihn selbst entsorgt.
Er hat nun nur noch seinen 'Mama' Nucki, aber der wartet ja immer im Bett auf ihn!
Noahs Backenzähne ärgern ihn wieder, deswegen war die Nacht echt mies. Und die Krippe hat heute vormittag auch angerufen, er wäre sehr anhänglich, weinerlich und anders als sonst, er will nicht spielen. Aber ansonsten gut drauf, kein Fieber oder so. Wollten mich nur informieren. Fand ich nett. Aber er hat dann so nach ner Stunde kuscheln wieder getobt
Guckt mal im Fotothread! Sein 'Oma' Nucki hat wieder Löcher weil er reingebissen hat. Nun will er den nicht mehr und hat ihn selbst entsorgt.
Er hat nun nur noch seinen 'Mama' Nucki, aber der wartet ja immer im Bett auf ihn!
24.04.2014 19:47
Huhu...
Bin auch noch da
Hab grad noch im wichtelthread die Bilder eingestellt und lese grad das ihr mich vermisst...
Bin auch noch da
Hab grad noch im wichtelthread die Bilder eingestellt und lese grad das ihr mich vermisst...
24.04.2014 19:50
Zitat von Mimamk:danke, es sieht aber gerade nicht danach aus
Poca, drücke euch die Daumen dass ihr nun Ruhe habt und Aaron alleine einpennt weiterhin
24.04.2014 19:54
Poca, drück dir auch die Daumen das es weiter bergauf geht...
Haben eure Zwerge schon die Backenzähne... Rechts oben und unten sind sie kurz vorm durchbrechen....
Mareike, gibts auch mal Fotos von Theo? *Neugierig bin*
Haben eure Zwerge schon die Backenzähne... Rechts oben und unten sind sie kurz vorm durchbrechen....
24.04.2014 20:01
Zitat von caro86:
Poca, drück dir auch die Daumen das es weiter bergauf geht...
Caro, Noah quält sich immer mal wieder, aber durchgebrochen sind sie noch nicht, man fühlt sie aber alle vier schon.
24.04.2014 21:18
@poca: und wie schauts aus? Hats geklappt mit aaron?
@mimamk: find ich auch super nett dass dich da die kita kurz angerufen hat. Hoffe eure nacht wird heut besser.
@caro: wie wars im urlaub?
@blubbi: lass dich nicht ärgern und nerven *knuddel*
@zähne: scheiß thema ich kanns bald nimmer hörn hier fehlen auch noch die letzten 4 Backenzähne
@mimamk: find ich auch super nett dass dich da die kita kurz angerufen hat. Hoffe eure nacht wird heut besser.
@caro: wie wars im urlaub?
@blubbi: lass dich nicht ärgern und nerven *knuddel*
@zähne: scheiß thema ich kanns bald nimmer hörn hier fehlen auch noch die letzten 4 Backenzähne
24.04.2014 22:00
Kurz und knapp, was ich mir merken konnte (stilldemenz... )
@Schlaf: alleine Einschlafen? öhm... hat Iliano noch nie gemacht... außer er pennt übermüdet irgendwo ein aber muss er auch nicht... sehe da bisher keinen grund, da aktiv was dran zu ändern Aktuell teilen wir uns die Kinder auf, da Arthuro oft stillt wenn Iliano ins bett geht... das ist aktuell halt rein Papas Job....
@Mimamk: super mit dem schnulli
@Trocken werden: bisher sind 2 oder 3 mal ein paar Tröpfchen im Klo gelandet... Kaufland hat diese Woche Kinderunterwäsche (6Teile á 7€), die grad ihre runden dreht und wir haben nun höschenwindeln... scheinbar will der Kobold langsam loslegen
@Zähne: moah, hört mir auf fehlen immernoch 2...
@Schlaf 2: allen mit miesen nächten, wünsche ich Besserung... - bei uns schwankt es zwischen durchschlafen mit penetranter ankuschelei und durchwachten nächten aktuell hat Iliano aber wohl auch schmerzen... entweder Knochenschmerzen vom Wachstum (plötzlich passt kaum noch ein Body... ) oder zähne... - und Arthuro kommt eh meistens alle 2 stunden...
@Schlaf: alleine Einschlafen? öhm... hat Iliano noch nie gemacht... außer er pennt übermüdet irgendwo ein aber muss er auch nicht... sehe da bisher keinen grund, da aktiv was dran zu ändern Aktuell teilen wir uns die Kinder auf, da Arthuro oft stillt wenn Iliano ins bett geht... das ist aktuell halt rein Papas Job....
@Mimamk: super mit dem schnulli
@Trocken werden: bisher sind 2 oder 3 mal ein paar Tröpfchen im Klo gelandet... Kaufland hat diese Woche Kinderunterwäsche (6Teile á 7€), die grad ihre runden dreht und wir haben nun höschenwindeln... scheinbar will der Kobold langsam loslegen
@Zähne: moah, hört mir auf fehlen immernoch 2...
@Schlaf 2: allen mit miesen nächten, wünsche ich Besserung... - bei uns schwankt es zwischen durchschlafen mit penetranter ankuschelei und durchwachten nächten aktuell hat Iliano aber wohl auch schmerzen... entweder Knochenschmerzen vom Wachstum (plötzlich passt kaum noch ein Body... ) oder zähne... - und Arthuro kommt eh meistens alle 2 stunden...
25.04.2014 20:06
poca, wie war eure nacht??
zähne, bei noah auch noch die 4 backenzähne. wobei links und rechts wieder alles dick ist. aber das wars vor wochen auch schon
er zahnt eigentlich seit letztem jahr immer mal wieder aber keiner will raus.
hat aber gsd keine schmerzen dabei.
zähne, bei noah auch noch die 4 backenzähne. wobei links und rechts wieder alles dick ist. aber das wars vor wochen auch schon
er zahnt eigentlich seit letztem jahr immer mal wieder aber keiner will raus.
hat aber gsd keine schmerzen dabei.
25.04.2014 20:08
@ backenzähne, bei anne guckt auch wieder ne spitze raus
wo seit ihr denn alle??
endlich wochenende
und dann ne woche urlaub!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt