❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.04.2014 08:36
Zitat von MamiMareike2012:
Warum hast sie nicht entsorgt wenn sie nicht da is?!
häh?
ich hab die pusteblume ja entsorgt... oder was meinst du jetzt??
wir haben jetzt ein angebot bekommen.... ich hab jetzt mal mit "nur" 25 personen + kinder gerechnet...
für sektempfang, kuchen, buffett, getränkepauschale kommen wir auf knapp 3.000,- eur
ist das viel? oder günstig?
aiii.....
23.04.2014 08:43
Ich meine hättest ja entsorgen können wenn anna nicht da is
Ich find das viel, meine freunde haben in dem schloss bei nb mit 50gästen 3700€, für essen, location, mit kaffee & kuchen u getränke...
Ich find das viel, meine freunde haben in dem schloss bei nb mit 50gästen 3700€, für essen, location, mit kaffee & kuchen u getränke...
23.04.2014 08:44
@usa: oh das ist nervig wenn der tag schon so beginnt.
Hochzeit: für 25 personen find ich das schon arg teuer Was gibts denn zu essen?
@me: nacht war wieder super. Franjo hat durchgeschlafen
23.04.2014 09:40
Zitat von MamiMareike2012:
Ich meine hättest ja entsorgen können wenn anna nicht da is
ne, also sie sollte ja schon mitbekommen, dass ich es "ernst" meine und das auch mache.... weißt wie ich meine?
und sie weiß ja, dass da blumen drin sind. wenn sie plötzlich weg sind, dann bekommt sie das auch mit und es gibt auch geschrei
so oder so....
hmm, aber es kommt auch darauf an, was begoten wird... und so isses ja "hauseigenes" catering.... und das was geboten werden könnte, klingt schon lecker...
es ist ja auch nur ne beispielrechnung....
23.04.2014 09:41
Zitat von katti85:
@usa: oh das ist nervig wenn der tag schon so beginnt.
23.04.2014 11:30
Usa: ist in dem preis auch schon die location mit drin?
Klar, kommt natürlich auf das niveau des essens an. Wenn du ein 1a menü mit 5 gängen dann hast, ist der preis super.
Macht vorher unbedingt ein probe essen.
Klar, kommt natürlich auf das niveau des essens an. Wenn du ein 1a menü mit 5 gängen dann hast, ist der preis super.
23.04.2014 11:41
Zitat von katti85:
Usa: ist in dem preis auch schon die location mit drin?
http://www.rosendomizil.de/heiraten-in-mecklenburg -vorpommern.html
das wäre die location...
also in dem preis sind jetzt sektempfang mit fingerfood, kaffee und kuchen, sowie eine mischung aus bedienung & buffett...
also schwer zu erklären....
die ganze deko würde natürlich dazukommen.. aber das essen,w as es geben könnte, klingt wirklich lecker und ist nicht "0815"....
ich muss es eh mit mario besprechen, aber da wir eben dort heiraten, wäre es ja schon komisch, wenn wir nen anderen catering service anstellen oder? zumal ich einige catering services vor ort kenne und sooo dolle sind die nicht. so ganz ok, aber für ne hochzeit find ich das nich so prall...
natürlich würde für deko und co noch einiges dazu kommen so isses ja leider nicht... aber man heiratet doch nur einmal...
hach...
ich überlege auch, meinen chef nach einem arbeitgeberdarlehen zu befragen....
23.04.2014 11:53
Hab aus frust mehr im ikea gekauft als ich wollte
Ab august darf karl nur noch 5std zur kita, weil ich ja zuhause bin!!! Ich find das richtig scheiße, das sind dann total blöde zeiten und theo kann nie richtig mittagsschlaf machen u wenn i karl um 14uhr hole macht er bestimmt nur wieder theater
Ab august darf karl nur noch 5std zur kita, weil ich ja zuhause bin!!! Ich find das richtig scheiße, das sind dann total blöde zeiten und theo kann nie richtig mittagsschlaf machen u wenn i karl um 14uhr hole macht er bestimmt nur wieder theater
23.04.2014 11:55
Andrea, nee ein fremdes catering würde ich auch nicht nehmen!!!
23.04.2014 19:27
anna war vorhin ganz toll kacka machen auf toilette, nachdem sie so komisch geguckt hat
also sie guckte komischund ich fragte sie, ob sie mal auf toilette muss und sie ist dann gleich geflitzt!
danach wollte sie auch keine windel mehr umhaben... okayyy, dann gabs nen schlüppi und ne hose und 10 minuten später kam denn "anna pullert"... naja dann musste ich sie umziehen.... aber egal
23.04.2014 20:24
Mareike, das ist ja doof mit dem Krippenplatz!
Ab Februar geht Noah auch bis 14h. Jetzt bis 14.30h
Andrea, toll das Anna ihr großes Geschäft auf der Toilette verrichtet hat.
Was ist denn ein Arbeitgeberdarlehnen?
Franjo, braver Junge
Ab Februar geht Noah auch bis 14h. Jetzt bis 14.30h
Andrea, toll das Anna ihr großes Geschäft auf der Toilette verrichtet hat.
Was ist denn ein Arbeitgeberdarlehnen?
Franjo, braver Junge
23.04.2014 20:28
@ mareike, is es die einzige begründung? also, weil du ja zuhause bist??
hmm....
@ arbeitgeberdarlehen, naja, is eben wie ein darlehen, nur, dass es nich in der schufa steht und das du eben die raten an deinen ag zahlst, bzw. er das von deinem gehalt einbehält... ich weiß aber nich, ob ich es mache...
ich weiß aber eben nicht, wieviel geld meine eltern zugeben wollen... die wollen sich an marios eltern orientieren, aber mario fragt ja nich
er sieht nich, was das alles kosten kann und das die zeit so langsam anfängt schneller zu ticken...
hmm....
@ arbeitgeberdarlehen, naja, is eben wie ein darlehen, nur, dass es nich in der schufa steht und das du eben die raten an deinen ag zahlst, bzw. er das von deinem gehalt einbehält... ich weiß aber nich, ob ich es mache...
ich weiß aber eben nicht, wieviel geld meine eltern zugeben wollen... die wollen sich an marios eltern orientieren, aber mario fragt ja nich
er sieht nich, was das alles kosten kann und das die zeit so langsam anfängt schneller zu ticken...
23.04.2014 20:44
Usa... Arme Anna (Pusteblumen). Toll mit der Kaka Aaron macht jetzt auch ganz gut ins Töpfchen
Mareike... Das ist ja doof frag dich mal deine FA ob du nen Attest o.ä. bekomm (wegen Stillen und "Überforderung", dass mein Mann Aaron auch mal holen kann). Bei mir hat's geklappt und Aaron darf 8h.
Mareike... Das ist ja doof frag dich mal deine FA ob du nen Attest o.ä. bekomm (wegen Stillen und "Überforderung", dass mein Mann Aaron auch mal holen kann). Bei mir hat's geklappt und Aaron darf 8h.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt