Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
30.04.2014 22:34
Hat anna endlich aa gemacht??
Usa83
34786 Beiträge
30.04.2014 22:35
Zitat von katti85:

Ist dir irgendwie langweilig?? So kenn ich dich ja gar net

wie kommst denn darauf
kennst du nich von mir?? was??? unglaublich
Usa83
34786 Beiträge
30.04.2014 22:37
Zitat von katti85:

ja. heute.
ich hab ihr heute morgen ein müsli-gläschen gegeben.... dann hat sie reichlich weintrauben, himbeeren und generell was zu essen bekommen.... aber sie isst seit 3 tagen ja ordentlich..
und nach´m mittagsschlaf sagte sie "anna kackert".... dann hab ich sie auf toilette verfrachtet und nach ca. 7 minuten hat sie auch endlich was gemacht! wurd auch mal zeit.
ich hab ihr erklärt, weil sie ja so lange nich gekackert hat, dass das ja bauchschmerzen geben kann und und und....
siehe da, rede hat gewirkt danach hat sie gekackert
katti85
15108 Beiträge
30.04.2014 23:10
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Ist dir irgendwie langweilig?? So kenn ich dich ja gar net

wie kommst denn darauf
kennst du nich von mir?? was??? unglaublich

Ganz genau. Du sagst es: Unglaublich!!!!!
katti85
15108 Beiträge
30.04.2014 23:14
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

ja. heute.
ich hab ihr heute morgen ein müsli-gläschen gegeben.... dann hat sie reichlich weintrauben, himbeeren und generell was zu essen bekommen.... aber sie isst seit 3 tagen ja ordentlich..
und nach´m mittagsschlaf sagte sie "anna kackert".... dann hab ich sie auf toilette verfrachtet und nach ca. 7 minuten hat sie auch endlich was gemacht! wurd auch mal zeit.
ich hab ihr erklärt, weil sie ja so lange nich gekackert hat, dass das ja bauchschmerzen geben kann und und und....
siehe da, rede hat gewirkt danach hat sie gekackert

Das liegt bei ihr ganz bestimmt am gläschen
Aber toll dass es endlich geklappt hat. Und vorallem ins klo rein , prima.
Franjo pullert zwar immer schön brav rein aber sein großes geschäft muss immer noch in die windel nu ja
Yuri
5346 Beiträge
01.05.2014 06:13
Moin...

USA, schön das Anna gekackert hat.

Frei, haben heute frei und morgen Brückentag. Heißt entweder Urlaub oder minusstunden..

Me, kann machen was ich will...seit Montag ging Noah erst gegen 20 Uhr ins bett , weil es früher nicht ging, und dennoch kommt er pünktlich um 5.30uhr
Extrem aktiv ist er zu hause auch. Eigentlich muss er den ganzen Tag draußen bleiben und nur zum schlafen wieder rein. Anstrenged.

Yuri
5346 Beiträge
01.05.2014 06:17
Moin...

USA, schön das Anna gekackert hat.

Frei, haben heute frei und morgen Brückentag. Heißt entweder Urlaub oder minusstunden..

Me, kann machen was ich will...seit Montag ging Noah erst gegen 20 Uhr ins bett , weil es früher nicht ging, und dennoch kommt er pünktlich um 5.30uhr
Extrem aktiv ist er zu hause auch. Eigentlich muss er den ganzen Tag draußen bleiben und nur zum schlafen wieder rein. Anstrenged.

01.05.2014 10:03
Guten morgen,

wünsche euch einen schönen 1.Mai.

@Usa: Supi dass Anna ins Wc gekackert hat - und vor allem dass etwas kam.

@Mimamk: Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe für dich, dass dein Ag ein Einsehen hat und es nicht zum Prozess kommen lässt.

@Chnopf: Tai war noch nie beim Frisör, da wir immer selber schneiden. Mal went er, mal geht es gut - ist von seiner Tagesform abhängig.

@Yuri: 20:00 - 05:30? Das sind im Normalfall Tais Zeiten und wir sind da schon glücklich drüber. Zur Zeit schläft er länger, aber auch nur, weil wir bei meinen Eltern sind und mein Mann mit ihm zusammen im Bett schläft.

@me: Wir sind seit Samstag bei meinen Eltern und für Tai ist es das reine Paradies. Er ist fast den ganzen Tag draussen und spielt im Sand, mit Wasser, flitzt auf dem Bobycar durch die Gegend oder stellt irgendeinen Blödsinn an. Morgen darf er vielleicht sogar Bagger fahren, da auf unserem 2. Grndstück Sand verteilt wird. Der Bagger ist auch schon da, aber Tai weiß noch nichts - sonst hätt c
katti85
15108 Beiträge
01.05.2014 10:13
Guten morgen ihr lieben

@nyckel: wow das hört sich ja nach nem rießen spielplatz an. Super!
Was sagen deine ellis zu sam? Stolze großeltern ? wie oft seht ihr euch eigentlich so im jahr?

@yuri: noah ist echt der harte....früher fast nur am schlafen und jetzt echt das krasse gegenteil.als müsste er was aufholen wie schläft er grad mittags?

@me: unsere nacht war endlich mal wieder gut. Von 20:30uhr bis 8:30uhr hat er (fast) durchgeschlafen. Um 2uhr war er schreiend wach. Ich also in sein zimmer gestiefelt, er saß im bett, hat mich gesehen, legt sich hin und pennt weiter Komisches kind naja aber hauptsache mudder war wach, gell?
Yuri
5346 Beiträge
01.05.2014 12:31
*nyckel, 20 uhr ist zu spät für ihn. er ist ja ab 18.00-18.30 uhr bettreif.
ging die tage nur nicht um die zeit. nur frühs ist er immer noch müde wenn er so zeitig aufsteht. und dann muss ich ihn bis mittags ziehen weil er sonst schlafen würde.

*katti, mittags schläft er 1-2 std.
katti85
15108 Beiträge
01.05.2014 12:59
Yuri, und wenn er 18-18:30uhr ins bett geht ist er auch 5:30uhr wach?? Das ist echt komisch....ist evtl um die uhrzeit irgend ein bestimmtes geräusch das ihn weckt??
Yuri
5346 Beiträge
01.05.2014 13:01
nein gar nicht.
sonst haben wir ihn gegen 6 geweckt zur kita.
aber nun weckt er uns immer. er schläft nie länger ist aber müde wie sau.
katti85
15108 Beiträge
01.05.2014 13:05
Zitat von Yuri:

nein gar nicht.
sonst haben wir ihn gegen 6 geweckt zur kita.
aber nun weckt er uns immer. er schläft nie länger ist aber müde wie sau.

Ist sein zimmer kpl dunkel? Oder scheint dann morgens die sonne leicht ins zimmer?
Yuri
5346 Beiträge
01.05.2014 13:07
haben nen vorhang. nur um die zeit kommt da kaum licht rein.

selbst im winter kam er doch schon so zeitig. so richtig eingependelt hat sich das ja immer noch nicht
katti85
15108 Beiträge
01.05.2014 13:19
Zitat von Yuri:

haben nen vorhang. nur um die zeit kommt da kaum licht rein.

selbst im winter kam er doch schon so zeitig. so richtig eingependelt hat sich das ja immer noch nicht

Das ist echt komisch. Einschlafen klappt alleine und auch zügig? Wacht er nachts oft auf?
Hab mich ja mit dem thema schlaf und den Schlafverhalten von kindern ne zeitlang viel beschäftigt, aber das hab ich so ausgeprägt noch nie gehört. Vorallem schlafen die kleinen ja meistens auch eine gewisse anzahl an stunden. Von daher wundert mich es bissl das er immer um 5:30uhr aufwacht egal wann er abends ins bett geht

Bei franjo ist es meistens (ausnahmen gibts immer ) so, dass er seine 11,5 - 12 Stunden im bett ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt