Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
16.04.2014 08:51
Leute, ich bepiss mich grad, weil ich mir das beim einkaufen grad bildlich vorstelle. Papa ficken ist auch gut, bring ihm lieber reparieren bei!
Aber Noah hatte letztens so kleine Pickelchen am Knie, da hab ich gesagt, oh du hast da so Pickel, und er hat daraus auch fickel gemacht Habe dann zu ihm gesagt, ach nee dann sagen wir lieber Pusteln!

Ich wünsche Yasin gute und schnelle Besserung!

Usa, auch das stell ich mir grad bildlich vor. Da gibst du die solche Mühe und dann kommt:Nein!

Usa83
34786 Beiträge
16.04.2014 08:52
Zitat von Blunatic:

Hallo,

gute Besserung für Yasin. Aaron hatte ja auch schon mehrfach Bindehautentzündung, aber nicht so schlimm, dass die Augen verklebt waren.

Aaron hatte vor zwei Wochen eine Phase, wo er immer gesagt hat, "da ist ein dicker Oppa". Auch einmal im Supermarkt, wo die betreffenden Leute (die gar keine Opas waren) in Hörweite waren und er auch noch draufgezeigt hat

auch nett
Blunatic
2952 Beiträge
16.04.2014 08:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Hallo,

gute Besserung für Yasin. Aaron hatte ja auch schon mehrfach Bindehautentzündung, aber nicht so schlimm, dass die Augen verklebt waren.

Aaron hatte vor zwei Wochen eine Phase, wo er immer gesagt hat, "da ist ein dicker Oppa". Auch einmal im Supermarkt, wo die betreffenden Leute (die gar keine Opas waren) in Hörweite waren und er auch noch draufgezeigt hat

auch nett

Ich hab gesagt, er soll aufhören, aber das hat ihn dann glaub ich erst noch angestachelt
Chnopf
2569 Beiträge
16.04.2014 09:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Hallo,

auch nett

Ohjeeee....

Da fällt mir gerade etwas ein.
Letztens beim Einkaufen stand ne Frau mit Kopftuch neben uns. Das Kopftuch hatte einen Leoprint.
Yasin zeigt auf die Frau und sagt ganz laut: Mami schau mal, ein Tieger!!!
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2014 08:57
*willkommen zurück in der community*

@ chnopf, aber "tiger" ist doch noch süß lieber tiger, also nen "dicker opa"

@ me, letzter tag vor ostern
ick freu mir... morgen endlich mal "ausschlafen" und nicht 5 uhr hochschrecken, weil der olle wecker klingelt!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.04.2014 09:15

Schön soviel zum lachen hier

Chnopf, gute besserung an yasin!!

Nächte, theo meldet sich so alle 3-4std , is also ganz angenehm

Oh ich hab heut viel zu tun, großer hausputz (endlich ohne kind im bauch ) , mit karl muss i noch unser hasen anmal projekt beenden für ostern u i wollt noch für mich u meine omas einen loop nähen! Späten abend kommen meine schwiegerellis bis samstag zu besuch!
Chnopf
2569 Beiträge
17.04.2014 09:15
Endlich.......

Süss schon, aber die Frau war schon ein bisschen irritiert...

Jeahhh, heute nur bis 15.00 Uhr, eine stunde früher Büroschluss!

@usa Ihr steht immer um 05.00 uhr auf??
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2014 09:19
Zitat von Chnopf:

Endlich.......

Süss schon, aber die Frau war schon ein bisschen irritiert...

Jeahhh, heute nur bis 15.00 Uhr, eine stunde früher Büroschluss!

@usa Ihr steht immer um 05.00 uhr auf??

ich. ja. ich stehe jeden tag 5 uhr auf...
Blunatic
2952 Beiträge
17.04.2014 09:29
Hallo,

endlich geht MC wieder.

Heute ist auch mein letzter Tag erstmal, nächste Woche hab ich Urlaub. Dann muss ich noch 14 Tage arbeiten und dann erstmal Mutterschutz, haha!
katti85
15108 Beiträge
17.04.2014 10:01
Ey immer diese wartungsarbeiten kann markus das nicht mal nachts machen? nu denn....welcome back

Hab mir vor lauter dicker opa, tiger, papa ficken und fickel eh nix merken können

@me: na toll. Jetzt bin ich wieder gesund jetzt ist franjo krank i mog nimma
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2014 10:14
ach katti... dann mal gute besserung für franjo!
Chnopf
2569 Beiträge
17.04.2014 10:32
Zitat von katti85:

Ey immer diese wartungsarbeiten kann markus das nicht mal nachts machen? nu denn....welcome back

Hab mir vor lauter dicker opa, tiger, papa ficken und fickel eh nix merken können

@me: na toll. Jetzt bin ich wieder gesund jetzt ist franjo krank i mog nimma

Gute Besserung an Franjo!
Poca
43559 Beiträge
17.04.2014 10:55
Zitat von Blunatic:

Hallo,

hihi, Aaron haut gestern auch sowas raus.

Vor der Kita steigt eine andre Mama aus. Sie hat Leggings und nen #Jerseyminirock an, wo sich die Pobacken abgezeichnet haben. Und Aaron sagt "nakisch" (nackig)
Poca
43559 Beiträge
17.04.2014 10:57
Zitat von Blunatic:

Hallo,

endlich geht MC wieder.

Heute ist auch mein letzter Tag erstmal, nächste Woche hab ich Urlaub. Dann muss ich noch 14 Tage arbeiten und dann erstmal Mutterschutz, haha!
wow, schon!!!
du hast doch gerade erst getestet
Blunatic
2952 Beiträge
17.04.2014 10:59
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Hallo,

endlich geht MC wieder.

wow, schon!!!
du hast doch gerade erst getestet

Bin seit heute im 8. Monat
Das sind ja auch nur die Arbeitstage. Mein letzter Arbeitstag ist der 22. Mai, offiziell wäre der MS-Beginn der 19. Mai.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt