❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.04.2014 08:37
das is doch wieder mist...
wir wollten freitag rüber fahren.... tjoar.... jetzt hat mario erfahren, dass er samstag noch bis 13 uhr arbeiten muss.... wie doof.
naja, werden wir wohl nach annas mittagsschlaf rüber fahren. lohnt sich echt mal gaaaar nicht!
dann is abends noch geburtstag... anna wird richtig fertig sein.... aiiii....
und sonntag wieder zurück, weil montag ja "alle" fahren und es nur umso stressiger ist.
naja. so kann anna ohne stress von sonntag zu montag schlafen. dann die 4 tage und dann hab ich auch ne woche urlaub *freu*
wir wollten freitag rüber fahren.... tjoar.... jetzt hat mario erfahren, dass er samstag noch bis 13 uhr arbeiten muss.... wie doof.
naja, werden wir wohl nach annas mittagsschlaf rüber fahren. lohnt sich echt mal gaaaar nicht!
dann is abends noch geburtstag... anna wird richtig fertig sein.... aiiii....
und sonntag wieder zurück, weil montag ja "alle" fahren und es nur umso stressiger ist.
naja. so kann anna ohne stress von sonntag zu montag schlafen. dann die 4 tage und dann hab ich auch ne woche urlaub *freu*
15.04.2014 09:02
Guten Morgen
@Mareike Ich denke, dass du die richtige entscheidung getroffen hast. Denn wenn die Mami unausgeglichen ist und sich nicht gut fühlt dabei, bekommt das auch der Kleine mit.
Wie geht es dir mit den PDA-Nachwirkungen?
@katti Gute Besserung!!!!
@Usa Geht mir beim Einkaufen, Bestellen auch meistens so... Entweder passt und gefällt mir alles und ich könnt sooo viel kaufen (meistens wenn kein Geld vorhanden ist) oder ich will mal richtig einkaufen, habe das Geld dafür (wie nach meiner Abnahme) und finde nichts was mir gefällt....
Das mit Marios arbeit ist echt doof.... Ist bei uns auch immer so doof Selcuk hat diese Woche Frühschicht, am Freitag "frei", muss aber schlafen, denn Freitag auf Samstag Nachtschicht und schläft naturlich bis mitte Nachmittag. Sonntag und Montag zum Glück frei.
@us Yasin hat entzündete Augen (evt. Bindehautentzündung?) Gebe jetzt seit Samstag Tröpfchen und wasche die Auchen mit Schwarztee aus. Gehen heute noch zum Arzt, da es nicht besser ist. Heute morgen konnt er nicht mal die Augen öffnen, weil beide so zugeklebt waren.
Und mein Schatzi hat mich heute morgen noch so überrascht.... Auf dem Weg zur KiTa waren wir am singen und ich habe angezählt: 1, 2, 3 und anstatt anfangen zu singen sagt Yasin: 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11! Ich wusste gar nicht dass er das kann....
@Mareike Ich denke, dass du die richtige entscheidung getroffen hast. Denn wenn die Mami unausgeglichen ist und sich nicht gut fühlt dabei, bekommt das auch der Kleine mit.
@Usa Geht mir beim Einkaufen, Bestellen auch meistens so... Entweder passt und gefällt mir alles und ich könnt sooo viel kaufen (meistens wenn kein Geld vorhanden ist) oder ich will mal richtig einkaufen, habe das Geld dafür (wie nach meiner Abnahme) und finde nichts was mir gefällt....
Das mit Marios arbeit ist echt doof.... Ist bei uns auch immer so doof Selcuk hat diese Woche Frühschicht, am Freitag "frei", muss aber schlafen, denn Freitag auf Samstag Nachtschicht und schläft naturlich bis mitte Nachmittag. Sonntag und Montag zum Glück frei.
@us Yasin hat entzündete Augen (evt. Bindehautentzündung?) Gebe jetzt seit Samstag Tröpfchen und wasche die Auchen mit Schwarztee aus. Gehen heute noch zum Arzt, da es nicht besser ist. Heute morgen konnt er nicht mal die Augen öffnen, weil beide so zugeklebt waren.
Und mein Schatzi hat mich heute morgen noch so überrascht.... Auf dem Weg zur KiTa waren wir am singen und ich habe angezählt: 1, 2, 3 und anstatt anfangen zu singen sagt Yasin: 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11! Ich wusste gar nicht dass er das kann....
15.04.2014 09:22
Chnopf, gute besseung! Wahnsinn das er schon so zählen kann!!
Meine pda beschwerden sind endlich weg!!
Andrea, oh ja für 1,5 tage lohnt es sich nicht wirklich! Philipps ellis kommen freitag & samstag zu uns u sonntag bis montag fahren wir zu meinen ellis! Das is ja nicht so weit
Naga, nee ich bin nicht traurig oder habe einen blues, ich war nur genervt davon
Andrea, oh ja für 1,5 tage lohnt es sich nicht wirklich! Philipps ellis kommen freitag & samstag zu uns u sonntag bis montag fahren wir zu meinen ellis! Das is ja nicht so weit
Naga, nee ich bin nicht traurig oder habe einen blues, ich war nur genervt davon
15.04.2014 09:49
Guten morgen
@usa: das ist ja doof. Wie lange geht eine fahrt nach ''drüben''??
@mareike: schön das es dir besser geht. Verlangt theo nicht die brust zurück?
@chnopf: gute besserung an yasin
@me: oh man, unsere nächte sind z.Z. echt wieder käse und ich weiß nicht warum!?!? Er hat zwar rote backen aber im mund drin kann ich so nix erkennen. Von daher .......hm
@me: oh man, unsere nächte sind z.Z. echt wieder käse und ich weiß nicht warum!?!? Er hat zwar rote backen aber im mund drin kann ich so nix erkennen. Von daher .......hm
15.04.2014 10:24
Katti, nee zum glück nicht!
Hoffentlich ärgern euch die zähne nicht solange!!
Hoffentlich ärgern euch die zähne nicht solange!!
15.04.2014 10:25
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen
das mit dem zählen ist super
gute besserung für die äuglein das ist doof
15.04.2014 10:29
Zitat von MamiMareike2012:
Chnopf, gute besseung! Wahnsinn das er schon so zählen kann!!
und rate, wer dafür verantwortlich ist der ar*** von chef... penner....
naja, so fahren wir nun aber samstag nachmittag rüber... mal gucken....
15.04.2014 10:31
Zitat von katti85:
Guten morgen
eine fahrt is so 2- 2,5 h... je nach verkehrslage... und osterverkehr.. naja, sag ich mal nichts zu... deswegen ja auch sonntag wieder zurück, eben weil montag alle wieder nach hause fahren....
@ rote backen, drück die daumen, dass die übeltäter bald rauskommen.
15.04.2014 11:52
Sind ja nicht nur wir ossis die montag zurück komm, sondern auch die ganzen polnischen bürger
15.04.2014 12:11
Usa... echt blöd
Chnopf... Zählen ist toll!!! Aaron vergisst immer die 3 und die 11
All... ich habe gerade mal ein total süßes Video eingestellt (das letzte)
P.S. weiß jemand, wie ich Videos aus der Galerie lösche
Chnopf... Zählen ist toll!!! Aaron vergisst immer die 3 und die 11
All... ich habe gerade mal ein total süßes Video eingestellt (das letzte)
P.S. weiß jemand, wie ich Videos aus der Galerie lösche
15.04.2014 12:49
Poca, das is ein sehr süßes video, kinderlachen is doch mit das schönste
Löschen weiß i leider nicht ...
Löschen weiß i leider nicht ...
15.04.2014 18:33
ich krieg die krise....
heut is meine sim-karte gekommen... und dieses drecks-teil passt nich in mein 5s
morgen früh wird die nummer portiert und ich hab kein telefon!!! ich brech ab ey!
edit:
keiner da heut???
mario muss nun doch nich samstag arbeiten
der chef wurde "bequatscht" und hat auch deutlich gesagt, dass er das nicht gut findet, aber er hat den leuten dennoch "frei" gegeben....
hätten die "aufbauer" den nich vollgelabert, hätten sie nich frei bekommen...
heut is meine sim-karte gekommen... und dieses drecks-teil passt nich in mein 5s
morgen früh wird die nummer portiert und ich hab kein telefon!!! ich brech ab ey!
edit:
keiner da heut???
mario muss nun doch nich samstag arbeiten
der chef wurde "bequatscht" und hat auch deutlich gesagt, dass er das nicht gut findet, aber er hat den leuten dennoch "frei" gegeben....
hätten die "aufbauer" den nich vollgelabert, hätten sie nich frei bekommen...
15.04.2014 19:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Wie, DIE passt nicht!!!!
die is zu groß
das gibts doch wohl nicht. passt sie in dein 4er? wegen dem anruf morgen dann kannst du denen das gleich sagen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt