Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
15.04.2014 22:41
@nyckel: oh das ist übel. Hoffe ihr habt die phase bald überstanden
@yuri: so toll wie noah (also mimamks' noah ) singt, macht franjo auch noch laaaange nicht. Aber wie schon gesagt wurde, jedes kind hat sein eigenes tempo. Ganz ehrlich? Ich hab damit aufgehört mein kind mit anderen kindern zu vergleichen. Letztendlich bringt es eh nix. Jedes kind ist anders...das ist gut so und so muss das auch sein seitdem ich das nicht mehr mache bin ich entspannter

@me: hurra! Franjo war grad schon wach klappe die erste
Die story dazu: ich also das schreiende kind liebevoll auf meinen arm genommen. Rolladen hoch und mond anschauen. Franjo ruhig. Wirkt wunder ich leise angefangen ein lied zu singen...jetzt kommts:
Franjo: "mama!!!!!" (man beachte die ausrufezeichen!!
Ich: "soll ich ruhig sein??"
Franjo: ja!!!

Danke auch

Hab ihn wieder ins bettchen gelegt und nu ist ruhe.

Ich gebs auf
Poca
43559 Beiträge
15.04.2014 22:44
Herrlich
15.04.2014 22:46
das ist hart
Mimamk
10503 Beiträge
15.04.2014 22:47
Katti, sorry aber Franjo ist der geilste!
Noah stand eben auch jaulend im Bett. Nucki rein und gut.

Ich vergleiche auch nicht mehr. Habe ja die selben Erfahrungen wie Poca. unsere zwei waren halt die Bewegungsfaulis
katti85
15108 Beiträge
15.04.2014 23:10
Jetzt kann ich auch wieder darüber lachen, aber vorher war das echt wie ein schlag ins gesicht gauner!

Eben, und diese vergleicherei bringt eh nix. Ob das kind jetzt nur immer ein wort sagt oder schon beginnt einen satz zu bilden...is doch wurscht. Mama weiß eh was das kind will
Usa83
34786 Beiträge
16.04.2014 07:51
guten morgen,

@katti, sorry, aber auch
wie geil is das denn????
aber anna hat das gestern auch gebracht... sie war auch am weinen, ich auch ihr "Tröstlied" angesungen und sie hört sorfort auf zu weinen, guckt mich an: "mama. nein." ich nochmal, aber diesmal nur gesummt, wieder kommt ein fragender blick und "mamaaaa, neeeinn!"
genauso geil....
@ yuri, also anna spricht auch mehrwortsätze, aber auch nich immer, kommt immer drauf an:
@ mimamk, sooo süß wie der kleine mann singt!! und vor allem kann man es total super verstehen! ich kenne das lied auch und find es klasse.
@ nyckel, ojee... wie war die nacht heute? *tröst*

@ me, nacht war wieder ok, aber ich bin morgens wie erschlagen.... ich bin froh, wenn ich freitag mal wieder ausschlafen kann... hab grad echt nen toten punkt.... das frühe aufstehen zerrt doch iwi sehr....
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2014 07:56
Zitat von katti85:

@nyckel: oh das ist übel. Hoffe ihr habt die phase bald überstanden
@yuri: so toll wie noah (also mimamks' noah ) singt, macht franjo auch noch laaaange nicht. Aber wie schon gesagt wurde, jedes kind hat sein eigenes tempo. Ganz ehrlich? Ich hab damit aufgehört mein kind mit anderen kindern zu vergleichen. Letztendlich bringt es eh nix. Jedes kind ist anders...das ist gut so und so muss das auch sein seitdem ich das nicht mehr mache bin ich entspannter

@me: hurra! Franjo war grad schon wach klappe die erste
Die story dazu: ich also das schreiende kind liebevoll auf meinen arm genommen. Rolladen hoch und mond anschauen. Franjo ruhig. Wirkt wunder ich leise angefangen ein lied zu singen...jetzt kommts:
Franjo: "mama!!!!!" (man beachte die ausrufezeichen!!
Ich: "soll ich ruhig sein??"
Franjo: ja!!!

Danke auch

Hab ihn wieder ins bettchen gelegt und nu ist ruhe.

Ich gebs auf

franjo ist der Knaller

Guten Morgen allerseits.

@nyckel: das klingt echt übel Drücke meine Däumchen, dass es schnell vorbei geht

Vergleichen hab ich schon bei Svea aufgegeben

Wir fahren gleich zu Janoschs Freundin Merle, die beiden sind schwer verliebt und dann noch mal so ein behandlungsmarathon wie Montag und dann ist es ja nicht mehr so weit bis zum langen Wochenende.

@usa as mit der simkarte würd mich auch ärgern. Hoffentlich kommt die schnell
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2014 07:57
Zitat von Usa83:

guten morgen,

@katti, sorry, aber auch
wie geil is das denn????
aber anna hat das gestern auch gebracht... sie war auch am weinen, ich auch ihr "Tröstlied" angesungen und sie hört sorfort auf zu weinen, guckt mich an: "mama. nein." ich nochmal, aber diesmal nur gesummt, wieder kommt ein fragender blick und "mamaaaa, neeeinn!"
genauso geil....
@ yuri, also anna spricht auch mehrwortsätze, aber auch nich immer, kommt immer drauf an:
@ mimamk, sooo süß wie der kleine mann singt!! und vor allem kann man es total super verstehen! ich kenne das lied auch und find es klasse.
@ nyckel, ojee... wie war die nacht heute? *tröst*

@ me, nacht war wieder ok, aber ich bin morgens wie erschlagen.... ich bin froh, wenn ich freitag mal wieder ausschlafen kann... hab grad echt nen toten punkt.... das frühe aufstehen zerrt doch iwi sehr....

auch klasse
Chnopf
2569 Beiträge
16.04.2014 08:16
Guten Morgen

@usa Das mit der sim ist echt doof, aber zum Glück kannst du sie im 4s benutzen.

@nyckel Ja, war auch ganz baff und stolz, dass er bis 11 zählen kann. Hört er warscheinlich in der KiTa täglig, nehm ich mal an...
Fühl dich mal gedrückt! Ich hoffe, dass deine Nächte ganz schnell besser werden!!!

@yuri Yasin ist eigentlich eine richtige Plaudertasche und spricht auch schon Mehrwortsätze.

@katti Franjo ist ja cool!.... Aber ich glaube in dem Moment, können solche dinge einen schon zimlich treffen. Geht mir zumindest so. Im Nachhinein kann ich auch über gewisse dinge die er sagt lachen, aber je nach dem was er sagt, geht es mir schon ziemlich nahe...

@mimamk Toll wie Noah das schon kann!!!

Yasins neuer Lieblingssatz ist: Was ist das?
Bei allem!!! Auch bei dingen von denen er ganz genau weis was es ist... Manchmal ziemlich nervig...

@Us Yasin hat definitiev eine Bindehautentzündung und ich weiss auch woher... Der Träger ist in der KiTa und hat 7 Kinder angesteckt.... Selcuk's Augen brennen auch schon
Unsere Nacht war nicht so toll... Ich durfte 6 mal aufstehen. Vermutlich hat er geweint, weil er nichtst gesehen hat, wenn er aufgewacht ist, da seine beiden Augen vollständig zugeklebt waren.

@all Haben eure kleinen auch gewisse Wörter, die nicht in der öffentlichkeit ausgesprochen werden sollten?
Yasin kann das Wort flicken nicht sagen.... Wenn etwas kaputt gegangen ist schreit er manchmal dur die gegend: Papi ficken!!!!!
*peinlich* (auf schweizerdeutsch, aber der sinn ist der gleiche..)
Usa83
34786 Beiträge
16.04.2014 08:26
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@usa Das mit der sim ist echt doof, aber zum Glück kannst du sie im 4s benutzen.

@nyckel Ja, war auch ganz baff und stolz, dass er bis 11 zählen kann. Hört er warscheinlich in der KiTa täglig, nehm ich mal an...
Fühl dich mal gedrückt! Ich hoffe, dass deine Nächte ganz schnell besser werden!!!

@yuri Yasin ist eigentlich eine richtige Plaudertasche und spricht auch schon Mehrwortsätze.

@katti Franjo ist ja cool!.... Aber ich glaube in dem Moment, können solche dinge einen schon zimlich treffen. Geht mir zumindest so. Im Nachhinein kann ich auch über gewisse dinge die er sagt lachen, aber je nach dem was er sagt, geht es mir schon ziemlich nahe...

Bei allem!!! Auch bei dingen von denen er ganz genau weis was es ist... Manchmal ziemlich nervig...

@Us Yasin hat definitiev eine Bindehautentzündung und ich weiss auch woher... Der Träger ist in der KiTa und hat 7 Kinder angesteckt.... Selcuk's Augen brennen auch schon
Unsere Nacht war nicht so toll... Ich durfte 6 mal aufstehen. Vermutlich hat er geweint, weil er nichtst gesehen hat, wenn er aufgewacht ist, da seine beiden Augen vollständig zugeklebt waren.

@all Haben eure kleinen auch gewisse Wörter, die nicht in der öffentlichkeit ausgesprochen werden sollten?
Yasin kann das Wort flicken nicht sagen.... Wenn etwas kaputt gegangen ist schreit er manchmal dur die gegend: Papi ficken!!!!!

oh gott
DA würde ich auch im boden versinken und sobald jemand in hörweite ist, auch laut sagen, dass papa das gleich heil machen wird.... ojeeee
solche wörter bzw. versprecher haben wir gott sei dank NOCH nicht
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2014 08:33
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

das wäre mir auch peinlich. Bei uns ist es nur das Wort scheisse und das ist ja harmlos
Der Sohn meiner Freundin hat mal mit knapp 3 im Aldi ganz laut "du älter ficker" gerufen, mehrmals meine Freundin war sichtlich geschockt und die Leute haben wohl alle entsetzt gestarrt das hatte er aus dem Kiga.
Das mit der Bindehautentzündung ist ja fies, wussten die Eltern von dem Kind das nicht oder warum war das Kind im Kiga?
Janosch fragt auch immer was ist das? Und wer war das? Auch wenn ich ihn zur Tamu bringe und tschüss sage
Usa83
34786 Beiträge
16.04.2014 08:36
ahh, vor lauter "papa ficken" hab ich das mit seinen augen ganz vergessen!
ach je.... wussten die eltern des trägerkindes von der bindehautentzündung? wenn es so schlimm is, dann lass ich mein kind doch mal zuhause oder so.... man man
hoffentlich gehts im bald besser!
Chnopf
2569 Beiträge
16.04.2014 08:40
Ich nehme mal an, die wussten das nicht... Oder ist es evt. schon ansteckend, bevor man es sieht? Keine Ahnung....
Usa83
34786 Beiträge
16.04.2014 08:44
hmm, is das nich erst ansteckend, wenn die augen "laufen"???
ich weiß es nicht so genau...
aber wenn mein kind ne bindehautenzündung hat, dann guck ich doch mal genauer hin, ich finde schon, dass man sowas direkt sieht oder wie??
Blunatic
2952 Beiträge
16.04.2014 08:46
Hallo,

gute Besserung für Yasin. Aaron hatte ja auch schon mehrfach Bindehautentzündung, aber nicht so schlimm, dass die Augen verklebt waren.

Aaron hatte vor zwei Wochen eine Phase, wo er immer gesagt hat, "da ist ein dicker Oppa". Auch einmal im Supermarkt, wo die betreffenden Leute (die gar keine Opas waren) in Hörweite waren und er auch noch draufgezeigt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt