❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.03.2014 10:22
Zitat von Usa83:
guten morgen!
@ me, nacht war ok, aber anna ist heute morgen wieder mit ihrem fiesen husten wach geworden
dann mussten wir heute morgen wieder die nasentropfen reintun, aber sie hat sich so gewehrt sie hat so geweint, als wenn sie einer abschlachten will das tat mir so leid, aber es muss ja sein.... mein armes baby
*kurz reinschleich*
wenn unsere Maus mal rumbockt, dann spielen wir immer kuck-kuck: mit einer Hand halte ich immer ein paar mal die augen zu und nach ein paar mal, geb ich ihr mit der anderen hand die tropfen. sie merkt es dann gar nicht
*wieder in die stille ecke schleich*
04.03.2014 10:22
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
guten morgen!
@ me, nacht war ok, aber anna ist heute morgen wieder mit ihrem fiesen husten wach geworden
dann mussten wir heute morgen wieder die nasentropfen reintun, aber sie hat sich so gewehrt sie hat so geweint, als wenn sie einer abschlachten will das tat mir so leid, aber es muss ja sein.... mein armes baby
*kurz reinschleich*
wenn unsere Maus mal rumbockt, dann spielen wir immer kuck-kuck: mit einer Hand halte ich immer ein paar mal die augen zu und nach ein paar mal, geb ich ihr mit der anderen hand die tropfen. sie merkt es dann gar nicht
jaaa, das funktioniert bei ihr nicht
04.03.2014 10:24
Dankeschön, werde es an Yasin weiterleiten.
Nur am Tag geht es ihm deutlich besser, als in der nacht. Selcuk meit, er sei jetzt "fast" normal....
Nur am Tag geht es ihm deutlich besser, als in der nacht. Selcuk meit, er sei jetzt "fast" normal....
04.03.2014 10:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
guten morgen!
*kurz reinschleich*
jaaa, das funktioniert bei ihr nicht
dann ist deine maus zu schlau dafür
04.03.2014 10:27
Zitat von Chnopf:
Guten morgen
@usa arme Anna
@Yuri schöner Indianer
@Mareike Supi! Dann kann Theo ja bald kommen!
@us Yasin ist jetzt auch Krank.... Er hatte gerstern abend fiber und hat die ganze Nacht gehweint und gehustet. Ab etwa 01.00 Uhr hat er bei uns im Bett geschlafen, da er sich nicht mehr beruhigen liess. Selcuk war bei ihm drinnen und Yasin hat nur nach mir geschriehen. Bin dann auch zu ihm rein. Lagen alle drei in seinem Bett, Yasin ist eingeschlafen und als wir raus wollten, war er wieder hellwach. Haben ihn dann zu uns mitgenommen.
Heute ist Selcuk mit Yasin zu hause, also nix mit KiTa.
Und ich bin
Oh mein Gott......
Bitte nicht auf die Schreibfehler achten!!! Was hab ich denn da angestellt?!?!?!
04.03.2014 11:02
Hallöschen,
bei Aaron ist die Erkältung zum Glück nicht ganz so schlimm. Husten war heute nacht schon weniger. Wir geben ihm immer so selbstgekochten Zwiebel-Honig-Hustensaft und bilden uns ein, dass er hilft.
Bei den Nasemtropfen gestern abend hat er sich auch zu sehr gewehrt, da haben wir es gelassen. Die Abende davor ging es einigermaßen.
Gestern beim Fasching in der Krippe war ein Kind - vielleicht 1 Jahr alt - dem ist andauernd die Nase gelaufen, in Strömen, iiiiih. Hatte den Eindruck die Mutter kümmerte es nicht so sehr.
bei Aaron ist die Erkältung zum Glück nicht ganz so schlimm. Husten war heute nacht schon weniger. Wir geben ihm immer so selbstgekochten Zwiebel-Honig-Hustensaft und bilden uns ein, dass er hilft.
Bei den Nasemtropfen gestern abend hat er sich auch zu sehr gewehrt, da haben wir es gelassen. Die Abende davor ging es einigermaßen.
Gestern beim Fasching in der Krippe war ein Kind - vielleicht 1 Jahr alt - dem ist andauernd die Nase gelaufen, in Strömen, iiiiih. Hatte den Eindruck die Mutter kümmerte es nicht so sehr.
04.03.2014 13:26
Bluna, wart ihr mit bei beim fasching?
Wann hast wieder us?
Ich saß gerade paar std an der nähmaschine und brauche jetzt ne pause! Mache heut abend weiter, eine freundin möchte nämlich das i eine hose, beanie & loop für ihre 4 jährige nichte mache! Hab eben alles vorbereitet & ausgeschnitten u den loop schon fertig es is mal schön was für ein mädchen zu machen
Wann hast wieder us?
Ich saß gerade paar std an der nähmaschine und brauche jetzt ne pause! Mache heut abend weiter, eine freundin möchte nämlich das i eine hose, beanie & loop für ihre 4 jährige nichte mache! Hab eben alles vorbereitet & ausgeschnitten u den loop schon fertig es is mal schön was für ein mädchen zu machen
04.03.2014 14:47
Zitat von MamiMareike2012:
Bluna, wart ihr mit bei beim fasching?
Wann hast wieder us?
Ja, das war mit Eltern.
US ist am Donnerstag. Mein Mann und Aaron kommen mit.
04.03.2014 20:39
Hallöchen
Uns geht es soweit ganz gut, auf der Arbeit hat sich leider auch noch nichts wieder getan. Ich fahre nach wie vor zu der anderen Stelle...
Heute war ich mit Noah endlich beim HNO. Die Ärztin hat ihn gründlich untersucht und musste leider feststellen, dass mein kleiner nach wie vor Flüssigkeit hinter Trommelfell hat, rechts auch so ne Art kleine Körnchen. Sie meinte das kommt vereinzelt mal vor, auch seine Polypen und Mandeln sind vergrößert und sie geht davon aus dass er operiert werden muss. Aber das wird in der Praxis von dem Professor gemacht. Haben jetzt am 4.4 bei dem Prof. ein OP Gespräch und er soll natürlich auch nochmal genau gucken was gemacht werden soll. Für die Mandeln ist er jedenfalls noch zu klein. Aber Polypen und Trommelfell wird wohl auf jeden Fall gemacht!
Ich hab jetzt schon total Bammel
Das wird ambulant unter Vollnarkose gemacht.
Ansonsten geht es uns aber gut. Noah ist fit und zur Zeit sehr umgänglich. Heute morgen hatte ich auch das Eingewöhnungsgespräch von der Krippe. Die Erzieher können nicht klagen!
Genug von uns
Hoffe den kranken Kids gehts sehr schnell wieder besser!
Uns geht es soweit ganz gut, auf der Arbeit hat sich leider auch noch nichts wieder getan. Ich fahre nach wie vor zu der anderen Stelle...
Heute war ich mit Noah endlich beim HNO. Die Ärztin hat ihn gründlich untersucht und musste leider feststellen, dass mein kleiner nach wie vor Flüssigkeit hinter Trommelfell hat, rechts auch so ne Art kleine Körnchen. Sie meinte das kommt vereinzelt mal vor, auch seine Polypen und Mandeln sind vergrößert und sie geht davon aus dass er operiert werden muss. Aber das wird in der Praxis von dem Professor gemacht. Haben jetzt am 4.4 bei dem Prof. ein OP Gespräch und er soll natürlich auch nochmal genau gucken was gemacht werden soll. Für die Mandeln ist er jedenfalls noch zu klein. Aber Polypen und Trommelfell wird wohl auf jeden Fall gemacht!
Ansonsten geht es uns aber gut. Noah ist fit und zur Zeit sehr umgänglich. Heute morgen hatte ich auch das Eingewöhnungsgespräch von der Krippe. Die Erzieher können nicht klagen!
Genug von uns
04.03.2014 22:17
Zitat von Mimamk:
Hallöchen
Genug von uns
Hi Mimamk,
mir wurden auch mit ca 2 Jahren die Polype rausgenommen. Das war ebenfalls ambulant und mit Vollnarkose. Das Narkosemittel war Lachgas. Ich glaube für mich war das damals nicht schlimm. Habe keine schlechten Erinnerungen daran. Fand das eher spannend. Wird bestimmt alles gut gehen!!
05.03.2014 07:57
guten morgen!
@ mimamk, ich drücke auf jeden fall die daumen! ich kenne mich damit nicht aus.
@ all, ich wünsche euch einen tollen tag!
@ me, hach ja, krank sein is toll *tee trink*
anna hat heute morgen fast gespuckt vor lauter husten! aber nur fast.... kennt ihr dieses glucken, kurz vorm spucken? so saß sie in ihrem bett und glcukste und guckte mich dabei mit tränenerfüllten augen an.... hach menno.... mein armes baby *schnief*
aber ansonsten war sie recht gut drauf!
als ich sie gestern bei ihrer tamu abgeholt hab, hat sie mir erstmal berichtet, dass mein kind 3 stunden geschlafen hat alter schwede! und sie hatte wohl fieber! aber das war weg als ich sie geholt hab.... wer weiß, was da los war...
ja. mittwoch. bergfest
@ mimamk, ich drücke auf jeden fall die daumen! ich kenne mich damit nicht aus.
@ all, ich wünsche euch einen tollen tag!
@ me, hach ja, krank sein is toll *tee trink*
anna hat heute morgen fast gespuckt vor lauter husten! aber nur fast.... kennt ihr dieses glucken, kurz vorm spucken? so saß sie in ihrem bett und glcukste und guckte mich dabei mit tränenerfüllten augen an.... hach menno.... mein armes baby *schnief*
aber ansonsten war sie recht gut drauf!
als ich sie gestern bei ihrer tamu abgeholt hab, hat sie mir erstmal berichtet, dass mein kind 3 stunden geschlafen hat alter schwede! und sie hatte wohl fieber! aber das war weg als ich sie geholt hab.... wer weiß, was da los war...
ja. mittwoch. bergfest
05.03.2014 08:00
moin
Man, müsst ihr die krankenstation denn ausweiten?
Mimamk, das klingt ja nicht schön aber die kleinen stecken sowas doch oft gut weg.... das wird
Heute beginnt die rufbereitschaft und ich dürfte daheim entbinden bin mal gespannt, was die hebi nacher sagt
Man, müsst ihr die krankenstation denn ausweiten?
Mimamk, das klingt ja nicht schön aber die kleinen stecken sowas doch oft gut weg.... das wird
Heute beginnt die rufbereitschaft und ich dürfte daheim entbinden bin mal gespannt, was die hebi nacher sagt
05.03.2014 08:34
moin
arme anna
viala, endspurt
mimamk, toll das es bei noah gut in der krippe läuft
das mit der arbeit ist natürlich doof.
arme anna
viala, endspurt
mimamk, toll das es bei noah gut in der krippe läuft
das mit der arbeit ist natürlich doof.
05.03.2014 08:44
Guten morgen
Viala, ui jetzt wird es spannend
Bluna, toll das is ja schon morgen!!
Miamk. Armer noah, aber er wird das bestimmt gut überstehen!!
Andrea, anna hat sich gesund geschlafen
Karl hat heut bis 6.45uhr geschlafen dafür musste ich aber auch ne blöde liegeposition aushalten
Eine freundin sollt für ihre nicht ja eine hose, beanie u loop genäht haben, das hab i gestern gemacht die beanie sitzt echt gut, nur karl wollte kein foto machen lassen, sind wohl nicht seine farben
Viala, ui jetzt wird es spannend
Bluna, toll das is ja schon morgen!!
Miamk. Armer noah, aber er wird das bestimmt gut überstehen!!
Andrea, anna hat sich gesund geschlafen
Karl hat heut bis 6.45uhr geschlafen dafür musste ich aber auch ne blöde liegeposition aushalten
Eine freundin sollt für ihre nicht ja eine hose, beanie u loop genäht haben, das hab i gestern gemacht die beanie sitzt echt gut, nur karl wollte kein foto machen lassen, sind wohl nicht seine farben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt