Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
03.03.2014 20:06
versuchen ja. versuch auch weiterhin ihn zeitiger ins bett zu bringen. weil müde ist er ja. aber selbst mit dem getobe wars fast minuten genau wo er einschlief.
der abend ist eh gelaufen. naja zumindest ist er nicht mehr so ganz nörgelig.
er bekommt auch chamomilla und ich glaube das tut ihm gut.

an manchen tagen ist er soooo lieb und man ist mega stolz weil er so viel spricht oder macht etc.
gut am nächsten tag dann wieder anderesrum
Mimamk
10503 Beiträge
03.03.2014 20:13
Yuri, jetzt isser zwei, jetzt wirds besser
War bei meinem zumindest so, er ist ein richtig toller Bengel. Klar hat er auch mal seine 5 Minuten aber im großen und ganzen versteht er alles ganz gut und kann es auch schon gut umsetzen. Unsere kleinen werden groß!
Yuri
5346 Beiträge
03.03.2014 20:26
macht mir hoffnung
allerding hab ich mal gehört das es zwischen dem 2.-und 3. lebensjahr auch noch mal richtig schlimm wird.

aber man soll ja die zeit genießne wo sie noch lieb sind und nicht dauernd nörgeln
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2014 08:29
guten morgen!

@ me, nacht war ok, aber anna ist heute morgen wieder mit ihrem fiesen husten wach geworden
dann mussten wir heute morgen wieder die nasentropfen reintun, aber sie hat sich so gewehrt sie hat so geweint, als wenn sie einer abschlachten will das tat mir so leid, aber es muss ja sein.... mein armes baby
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2014 09:36
moin

noah wehrt sich auch öfters mal gegen nasenspray. da muss man ihn schon fast fesseln damit es klappt. aber was sein muss, muss sein.

heute ist fasching in der kita. mein kleiner indianer.

Usa83
34786 Beiträge
04.03.2014 09:42
ich bins von anna aber nicht gewöhnt... normal lässt sie es so über "sich ergehen" ohne einen mucks... und heute morgen?? ich hätte fast geheult, so leid hat sie mir getan... sie hat echt um ihr leben geschrien... wäre mario nicht noch da gewesen, dann hätten wir es nicht hinbekommen... so krass war es noch NIE

ui, dann mal viel spaß beim fasching kleiner noah
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2014 10:01
glaub ich dir.
noah hatte es auch "gerne" machen lassen. aber manchmal zickt er eben auch rum. aber besser so als wenn sie keine luft bekommt.
ich frag danach immer " war das schlimm?" macht er scherze, sagt er ja. aber oft kommt auch ein nein.
ich sag ihm meistens das sein gebocke da länger gedauert hat als das kurze spray
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.03.2014 10:12
Süßer indianer!

Bin zurück vom fa, nur vereinzelt mini wehen aufm ctg, nach dem gmh hat er nicht geguckt, er meint ab heut darf es los gehen u jetzt würde man die geburt eh nicht mehr aufhalten! Mein kleiner brocken wiegt ca 3300g und KU is 34cm, dienlänge konnten wir nicht ermitteln, der oberschenkel lag blöd...
Hab eben im rossmann noch einen großeinkauf gemacht u jetzt alles zuhause ....windeln, cremes, feuchttücher, weg schmeiß wickelunterlagen, vorlagen für mich, stilleinlagen, aber auch ,milchpulver zur sicherheit
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2014 10:16
jetzt schon über 3kg? wow. ist zwar nen schätzwert aber du hast doch noch 3 wochen
glaub wenn man den satz gehört hat, wartet man wirklich täglich drauf
Chnopf
2569 Beiträge
04.03.2014 10:17
Guten morgen

@usa arme Anna

@Yuri schöner Indianer

@Mareike Supi! Dann kann Theo ja bald kommen!

@us Yasin ist jetzt auch Krank.... Er hatte gerstern abend fiber und hat die ganze Nacht gehweint und gehustet. Ab etwa 01.00 Uhr hat er bei uns im Bett geschlafen, da er sich nicht mehr beruhigen liess. Selcuk war bei ihm drinnen und Yasin hat nur nach mir geschriehen. Bin dann auch zu ihm rein. Lagen alle drei in seinem Bett, Yasin ist eingeschlafen und als wir raus wollten, war er wieder hellwach. Haben ihn dann zu uns mitgenommen.
Heute ist Selcuk mit Yasin zu hause, also nix mit KiTa.

Und ich bin
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2014 10:18
Zitat von MamiMareike2012:

Süßer indianer!

Bin zurück vom fa, nur vereinzelt mini wehen aufm ctg, nach dem gmh hat er nicht geguckt, er meint ab heut darf es los gehen u jetzt würde man die geburt eh nicht mehr aufhalten! Mein kleiner brocken wiegt ca 3300g und KU is 34cm, dienlänge konnten wir nicht ermitteln, der oberschenkel lag blöd...
Hab eben im rossmann noch einen großeinkauf gemacht u jetzt alles zuhause ....windeln, cremes, feuchttücher, weg schmeiß wickelunterlagen, vorlagen für mich, stilleinlagen, aber auch ,milchpulver zur sicherheit

das trifft den nagel auf den kopf! wow
go theo... go theo...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.03.2014 10:18
Karl hatte ja auch über 4kg deswegen bin ich eh davon ausgegangen das ich jetzt kein zartes kind bekomme
Bin jetzt auch entspannter, hab jetzt alles da, er hat gut gewicht also kann er kommen wann er will!! aber am liebsten am 14.3
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2014 10:19
Zitat von Chnopf:

Guten morgen

@usa arme Anna

@Yuri schöner Indianer

@Mareike Supi! Dann kann Theo ja bald kommen!

@us Yasin ist jetzt auch Krank.... Er hatte gerstern abend fiber und hat die ganze Nacht gehweint und gehustet. Ab etwa 01.00 Uhr hat er bei uns im Bett geschlafen, da er sich nicht mehr beruhigen liess. Selcuk war bei ihm drinnen und Yasin hat nur nach mir geschriehen. Bin dann auch zu ihm rein. Lagen alle drei in seinem Bett, Yasin ist eingeschlafen und als wir raus wollten, war er wieder hellwach. Haben ihn dann zu uns mitgenommen.
Heute ist Selcuk mit Yasin zu hause, also nix mit KiTa.

Und ich bin

oh man ey... so langsam können wir wirklich nen lazaret auf machen!!
gute besserung für yasin!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.03.2014 10:19
Chnopf, oh je, dann gute besserung!!
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2014 10:20
chnopf, gute besserung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt