❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.03.2014 21:35
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimamk:
zwei Theos und zwei Noahs
zwei Janoschs
zwei Aarons
05.03.2014 21:37
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimamk:
zwei Theos und zwei Noahs
zwei Janoschs
zwei Aarons
das wars aber dann auch oder?
05.03.2014 21:39
Zitat von Mimamk:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
...
zwei Aarons
Gabs nicht auch 2 Mias?
05.03.2014 21:40
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Blunatic:
...
Gabs nicht auch 2 Mias?
Mein ich irgendwie auch. Von Jule noch.
05.03.2014 21:41
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
...
Gabs nicht auch 2 Mias?
Mein ich irgendwie auch. Von Jule noch.
Stimmt, mir fiel Jules Name nicht mehr ein...
05.03.2014 22:25
Huhu Mädels
Wie geht's euch allen? Vor allem unseren Kugeln?!
Komm momentan echt nicht mit Sorry hoffe es ist ok wenn ich mich so mal einklinke.
Gute Besserung an Svea
Bei uns läuft es soweit gut. Wäre schön wenn mal wieder alle gesund wären aber naja ^^
@mareika was ist das für Stoff? Wunderschön
Hab endlich auch fleißig angefangen das nähen zu üben. Meine ersten 2 Versuche von Hosen : die erste werd ich wohl nochmal auftrennen sitzt nicht so richtig aber die 2. sitzt *stolzbin*
Wie geht's euch allen? Vor allem unseren Kugeln?!
Komm momentan echt nicht mit Sorry hoffe es ist ok wenn ich mich so mal einklinke.
Gute Besserung an Svea
Bei uns läuft es soweit gut. Wäre schön wenn mal wieder alle gesund wären aber naja ^^
@mareika was ist das für Stoff? Wunderschön
Hab endlich auch fleißig angefangen das nähen zu üben. Meine ersten 2 Versuche von Hosen : die erste werd ich wohl nochmal auftrennen sitzt nicht so richtig aber die 2. sitzt *stolzbin*
05.03.2014 22:27
Haallo, ist Nähen jetzt die neue Rainforest-Decke!!?
Bald muss ich auch noch anfangen.
Sieht gut aus, Naga!
Sieht gut aus, Naga!
05.03.2014 22:41
Zitat von Blunatic:
Haallo, ist Nähen jetzt die neue Rainforest-Decke !!?
Sieht gut aus, Naga!
das hab ich auch gedacht.
sieht süß aus naga
06.03.2014 08:13
guten morgen,
@ caro, ach mensch.... gute besserung für deine schätze!!
@ blubbels, an deine mäuse auch gute besserung!!
@ naga, toll genäht! schaut klasse aus!
@ rest mehr konnt ich mir grad net merken
@ me, ich hab die nacht wieder so besch*** geschlafen, ist derzeit echt ätzend, ich werde nachts ständig wach....
schlechte träume, husten, leichter schnupfen.. spielt wohl alles iwi zusammen...
anna wurde gestern von nem kitakind drangsaliert.... sie waren auch einem spielplatz und da war wohl auch eine kita gruppe und 3 erzieher, die haben aber lieber gequatscht, als sich um die kinder zu kümmern... die eine ist anna immer auf die füße getreten. und anna haut nicht, sie sagt dann "lass das"
aber das kind hat immer weite rgemacht, dann ist anna weggegangen, und das kind ihr hinterher! da hat denn die tamu eingegriffen, dass sie doch mal positiv auf das kind einwirken sollen und es doch nicht sein kann, dass da alle kinder nur hauen!
weil da auch zwei andere kinder auf ein anderes (kita)kind mit stöckern geschlagen haben.... selbst da wurde nichts gemacht! dann ist da wohl ein kind hingefallen und hat bitterlich geweint, dass hat da niemanden interessiert.
was sagten die? "da müssen die kinder durch, die hat nichts"
ähm hallo?
naja, dann sind die stöckern da auch rumgelaufen, wobei ja auch das kind gestürzt ist und sich auch mit einem stock verletzt hat....
im endeffekt sind die kita kinder zu unserer tamu und haben ie gefragt, warum man nicht mit stöckern laufen soll oder oder oder, weil sie ihren kindern (also u.a. auch anna) erklärt hat, dass man sich damit verletzen kann oder eben auch andere oder oder oder...
ich meine, man kann das nicht pauchal sagen, aber ich fands schon heftig, dass die erzieher da so gut wie nichts gemacht haben. und sie quasi nur reagiert haben, weil was von unserer tamu gesagt wurde!
und ein kind saß die ganze zeit allein in so nem spielboot und hat vor sich hin gerödelt.... da hat sich auch niemand drum gekümmert...
ne ne...
und anna hat gestern noch geschlafen, als ich sie geholt habe! aiiii, im moment scheint der husten ihr echt einiges abzuverlangen!
ALLEN KRANKEN GUUUUUUUTE BESSERUNG!!!!!!
@ caro, ach mensch.... gute besserung für deine schätze!!
@ blubbels, an deine mäuse auch gute besserung!!
@ naga, toll genäht! schaut klasse aus!
@ rest mehr konnt ich mir grad net merken
@ me, ich hab die nacht wieder so besch*** geschlafen, ist derzeit echt ätzend, ich werde nachts ständig wach....
schlechte träume, husten, leichter schnupfen.. spielt wohl alles iwi zusammen...
anna wurde gestern von nem kitakind drangsaliert.... sie waren auch einem spielplatz und da war wohl auch eine kita gruppe und 3 erzieher, die haben aber lieber gequatscht, als sich um die kinder zu kümmern... die eine ist anna immer auf die füße getreten. und anna haut nicht, sie sagt dann "lass das"
aber das kind hat immer weite rgemacht, dann ist anna weggegangen, und das kind ihr hinterher! da hat denn die tamu eingegriffen, dass sie doch mal positiv auf das kind einwirken sollen und es doch nicht sein kann, dass da alle kinder nur hauen!
weil da auch zwei andere kinder auf ein anderes (kita)kind mit stöckern geschlagen haben.... selbst da wurde nichts gemacht! dann ist da wohl ein kind hingefallen und hat bitterlich geweint, dass hat da niemanden interessiert.
was sagten die? "da müssen die kinder durch, die hat nichts"
ähm hallo?
naja, dann sind die stöckern da auch rumgelaufen, wobei ja auch das kind gestürzt ist und sich auch mit einem stock verletzt hat....
im endeffekt sind die kita kinder zu unserer tamu und haben ie gefragt, warum man nicht mit stöckern laufen soll oder oder oder, weil sie ihren kindern (also u.a. auch anna) erklärt hat, dass man sich damit verletzen kann oder eben auch andere oder oder oder...
ich meine, man kann das nicht pauchal sagen, aber ich fands schon heftig, dass die erzieher da so gut wie nichts gemacht haben. und sie quasi nur reagiert haben, weil was von unserer tamu gesagt wurde!
und ein kind saß die ganze zeit allein in so nem spielboot und hat vor sich hin gerödelt.... da hat sich auch niemand drum gekümmert...
ne ne...
und anna hat gestern noch geschlafen, als ich sie geholt habe! aiiii, im moment scheint der husten ihr echt einiges abzuverlangen!
ALLEN KRANKEN GUUUUUUUTE BESSERUNG!!!!!!
06.03.2014 08:48
Guten morgen,
Naga, das sieht doch schon klasse aus! Mein stoff is jersey von dawanda
Andrea, das hat ja dann deine meinung gegen kita nur bestätigt aber bei unserer kita is es nicht so u ausnahmen gibs ja überall vielleicht hat deine tamu die erzieher auch extra schlecht gemacht, sie will ja schließlich auch noch länger einen job haben
Andrea, das hat ja dann deine meinung gegen kita nur bestätigt aber bei unserer kita is es nicht so u ausnahmen gibs ja überall vielleicht hat deine tamu die erzieher auch extra schlecht gemacht, sie will ja schließlich auch noch länger einen job haben
06.03.2014 08:49
Zitat von Blunatic:
Haallo, ist Nähen jetzt die neue Rainforest-Decke!!?
Sieht gut aus, Naga!
06.03.2014 08:57
Guten morgen,
ne, das glaube ich nicht den job hat sie ja trotzdem, das weiß sie ja
deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass man das sicherlich nicht so pauschal sagen kann , aber ich finds krass!
06.03.2014 09:14
An alle Kranken erstmal Gute Besserung wuensch.
Usa, dass mit den KiTa-Erziehern ist ja mal krass und wirft wirklich kein gutes Bild auf diese Einrichtung - da hofft man wirklich, dass sowas nur die Ausnahme ist.
Sam hat sich heute vom Ruecken auf den Bauch gedreht - geuebt hat er schon seit 2 Wochen und seit heute kann er es
Usa, dass mit den KiTa-Erziehern ist ja mal krass und wirft wirklich kein gutes Bild auf diese Einrichtung - da hofft man wirklich, dass sowas nur die Ausnahme ist.
Sam hat sich heute vom Ruecken auf den Bauch gedreht - geuebt hat er schon seit 2 Wochen und seit heute kann er es
06.03.2014 09:15
Zitat von nyckelpiga:
An alle Kranken erstmal Gute Besserung wuensch.
sehr fein!!!
06.03.2014 09:39
Zitat von Blunatic:
Leute, streicht Euch den Tag im Kalender rot an: Aaron ist heute zum ersten Mal, wenn er durch mich ins Bett gebracht wird, ALLEINE eingeschlafen Bei meinem Mann klappt das ja schon länger. Ich wei0 nicht auf wen ich stolzer bin, auf ihn oder auf mich
Dann kam ich zurück ins Wohnzimmer und denk, oh hier ist es aber kuschelig... Aaron hatte die Heizung auf 30 Grad gedreht
Ist bei Euch auch so tolles Wetter. Am Wochenende soll es sogar bis 17 bzw. 19 Grad werden.
Schönen Abend Euch allen!
1. super!
2.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt