Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2014 09:03
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Viala, ui jetzt wird es spannend

Bluna, toll das is ja schon morgen!!

Miamk. Armer noah, aber er wird das bestimmt gut überstehen!!

Andrea, anna hat sich gesund geschlafen

Karl hat heut bis 6.45uhr geschlafen dafür musste ich aber auch ne blöde liegeposition aushalten
Eine freundin sollt für ihre nicht ja eine hose, beanie u loop genäht haben, das hab i gestern gemacht die beanie sitzt echt gut, nur karl wollte kein foto machen lassen, sind wohl nicht seine farben

nicht seine farben??
hör auf, das sieht ja mal klasse aus!! superschick!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 09:12
Danke
Philipp meinte auch rosa passt nicht zu mir u meiner nähmaschine heut kommt ja wieder jungs stoff
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2014 09:14
ich find rosa super ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte
Blunatic
2952 Beiträge
05.03.2014 09:30
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Viala, ui jetzt wird es spannend

Bluna, toll das is ja schon morgen!!

Miamk. Armer noah, aber er wird das bestimmt gut überstehen!!

Andrea, anna hat sich gesund geschlafen

Karl hat heut bis 6.45uhr geschlafen dafür musste ich aber auch ne blöde liegeposition aushalten
Eine freundin sollt für ihre nicht ja eine hose, beanie u loop genäht haben, das hab i gestern gemacht die beanie sitzt echt gut, nur karl wollte kein foto machen lassen, sind wohl nicht seine farben

Hah, das kann ich toppen. Aaron hat sogar bis 7:15h geschlafen

Sieht mal wieder super aus, was Du genäht hast!
Yuri
5346 Beiträge
05.03.2014 09:39
sieht klasse aus was du genäht hast.
nur mag ich ungern mädchenfarben
Poca
43557 Beiträge
05.03.2014 09:43
Zitat von Usa83:

guten morgen!

@ mimamk, ich drücke auf jeden fall die daumen! ich kenne mich damit nicht aus.

@ all, ich wünsche euch einen tollen tag!

@ me, hach ja, krank sein is toll *tee trink*
anna hat heute morgen fast gespuckt vor lauter husten! aber nur fast.... kennt ihr dieses glucken, kurz vorm spucken? so saß sie in ihrem bett und glcukste und guckte mich dabei mit tränenerfüllten augen an.... hach menno.... mein armes baby *schnief*
aber ansonsten war sie recht gut drauf!
als ich sie gestern bei ihrer tamu abgeholt hab, hat sie mir erstmal berichtet, dass mein kind 3 stunden geschlafen hat alter schwede! und sie hatte wohl fieber! aber das war weg als ich sie geholt hab.... wer weiß, was da los war...
ja. mittwoch. bergfest

hach, ich kenne das. Aarons letzte Erkältung war auch so schlimm. Da hat er 3x wegen Husten gespuckt. Arme Maus.
Poca
43557 Beiträge
05.03.2014 09:44
Viala

Mareike... schöne Sachen. Ich hab mir gestern die neue Nähmaschine bestellt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 12:42
Bluna, schön das aaron auch länger geschlafen hat

Poca, das hab i drüben gelesen, mit der wirst sicher mehr freude haben

Hab in dieser ss voll lust immer auf mc doof, jetzt hab i mir eben was geholt nach meinem vormittagsschläfchen u da war nicht der richtige burger drin
katti85
15108 Beiträge
05.03.2014 18:24
@viala: auch wenn ich falsch getippt hab, freu ich mich trotzdem für dich

@mimamk: oh man, das ist aber echt nicht schön mit noah das er operiert werden muss. Aber auch das schafft ihr

@Mareike: wow!!!! Sieht echt super aus!!

@Bluna: Lachgas??? ah ha!! Das erklärt natürlich ALLES

@Schlafen: ätsch!! Franjo hat bis 8:10uhr geschlafen

@me: Nix zu berichten. Alltägliches Chaos wie immer

@an alle Kranken: Gute Besserung!!
Blunatic
2952 Beiträge
05.03.2014 18:47
Zitat von katti85:

@viala: auch wenn ich falsch getippt hab, freu ich mich trotzdem für dich

@mimamk: oh man, das ist aber echt nicht schön mit noah das er operiert werden muss. Aber auch das schafft ihr

@Mareike: wow!!!! Sieht echt super aus!!

@Bluna: Lachgas??? ah ha!! Das erklärt natürlich ALLES

@Schlafen: ätsch!! Franjo hat bis 8:10uhr geschlafen

@me: Nix zu berichten. Alltägliches Chaos wie immer

@an alle Kranken: Gute Besserung!!

Cool, oder!?
Blunatic
2952 Beiträge
05.03.2014 20:19
Leute, streicht Euch den Tag im Kalender rot an: Aaron ist heute zum ersten Mal, wenn er durch mich ins Bett gebracht wird, ALLEINE eingeschlafen Bei meinem Mann klappt das ja schon länger. Ich wei0 nicht auf wen ich stolzer bin, auf ihn oder auf mich

Dann kam ich zurück ins Wohnzimmer und denk, oh hier ist es aber kuschelig... Aaron hatte die Heizung auf 30 Grad gedreht

Ist bei Euch auch so tolles Wetter. Am Wochenende soll es sogar bis 17 bzw. 19 Grad werden.

Schönen Abend Euch allen!
05.03.2014 20:37
Hi Mädels!
Bluna, das ist toll...

Mareike, toll genäht...

Viala und Mareike, Endspurt....

Us: wir reihen uns auch mal in die Reihe der kranken... Uns hat's auch erwischt... So heftig, das ich von Mittwoch bis montag mit Justus im Krankenhaus lag... Er hatte sich den rs Virus eingegangen... Was bei Erwachsenen und Kindern eine normale Erkältung ist, ist bei Babys Husten mit sehr sehr zähem schleim, welcher sehr schlecht abgehustet werden kann- folge atemaussetzer... Also hing Justus am überwachungsmonitor und hat Infusionen bekommen... Wir lagen isoliert und Mia durfte uns nicht besuchen...Das war echt Horror... Aber jetzt sind wir wieder zu Hause
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 20:45
Bluna, super, weiter so

Caro, oh man du kommst ja hier mit nachrichten aber schön das ihr wieder zuhaus seid! Gute besserung!
Blunatic
2952 Beiträge
05.03.2014 20:48
Zitat von caro86:

Hi Mädels!
Bluna, das ist toll...

Mareike, toll genäht...

Viala und Mareike, Endspurt....

Us: wir reihen uns auch mal in die Reihe der kranken... Uns hat's auch erwischt... So heftig, das ich von Mittwoch bis montag mit Justus im Krankenhaus lag... Er hatte sich den rs Virus eingegangen... Was bei Erwachsenen und Kindern eine normale Erkältung ist, ist bei Babys Husten mit sehr sehr zähem schleim, welcher sehr schlecht abgehustet werden kann- folge atemaussetzer... Also hing Justus am überwachungsmonitor und hat Infusionen bekommen... Wir lagen isoliert und Mia durfte uns nicht besuchen...Das war echt Horror... Aber jetzt sind wir wieder zu Hause

Oh mann, hier wird ja krankheitsmäßig ständig noch einer draufgesetzt. Hoffe, jetzt ist alles ausgestanden.
05.03.2014 20:49
Danke...
Justus ist soweit wieder fit, aber Mia fängt jetzt wieder das Husten an und ich lieg unter der Wolldecke mit Halsschmerzen....

Aber ist im Moment wieder viel im Umlauf...

Bist du denn fit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt