Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2014 13:20
yuri, mach ma nen foto von deinen schüßler salzen
katti85
15108 Beiträge
26.01.2014 13:21
Zitat von Usa83:

Usa83
34786 Beiträge
26.01.2014 13:22
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

ich will wissen, womit ich es zu tun hab
yuri schmeißt globulis und schüßler durcheinander das macht mich ganz wirr
26.01.2014 13:23
Noah. Lass dich feiern (Reich beschenkt wirste ja wie man schon sehen konnte )

@Yuri: Diese Phase mit dem Aufwachen in der Nacht hatten wir mit Tai auch ne ganze Weile am Stueck und jetzt immer mal wieder vereinzelt. Ich denke mal Noahs Schlafgewohnheiten werden sich umstellen und bis er sich da dran gewöhnt hat, ist das nu halt so. Er hat ja extrem viel geschlafen bis vor kurzem.
Fuehre doch mal 2 Wochen lang ein Schlafprotokoll, da siehst du dann, wieviel Schlaf er innerhalb 24h benötigt und dann kannst du seine Schlafdauer verteilen. Das geht zwar auch nicht von heute aus morgen, aber wenn man da so ca. 2 Wochen konsequent bleibt, dann zeigt sich der Erfolg.

@Schnee: Habt ihr es auch endlich geschafft winterlich zu werden
Yuri
5346 Beiträge
26.01.2014 13:23
also deswegen frag ich ja. die salze sind ja etwas größer als globulis.

ich will ja nicht das er ewig schläft aber so das er nicht mehr halb 4 aufsteht. das zerrt langsam an den kräften wenn man dann noch arbeiten muss. und selbst am wochenende keine ruhe findet.
katti85
15108 Beiträge
26.01.2014 13:24
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

ich will wissen, womit ich es zu tun hab
yuri schmeißt globulis und schüßler durcheinander das macht mich ganz wirr

Achsoooo

Usa83
34786 Beiträge
26.01.2014 13:24
wie hast du die salze denn vorher dosiert yuri?
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2014 13:25
Zitat von Yuri:

ich will ja nicht das er ewig schläft aber so das er nicht mehr halb 4 aufsteht. das zerrt langsam an den kräften wenn man dann noch arbeiten muss. und selbst am wochenende keine ruhe findet.

aber es gibt doch nicht alles salze in Globuli form schüßlersalze haben ja mit homöopathischen globulis nix zu tun
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2014 13:25
Zitat von nyckelpiga:

@Yuri: Diese Phase mit dem Aufwachen in der Nacht hatten wir mit Tai auch ne ganze Weile am Stueck und jetzt immer mal wieder vereinzelt. Ich denke mal Noahs Schlafgewohnheiten werden sich umstellen und bis er sich da dran gewöhnt hat, ist das nu halt so. Er hat ja extrem viel geschlafen bis vor kurzem.
Fuehre doch mal 2 Wochen lang ein Schlafprotokoll, da siehst du dann, wieviel Schlaf er innerhalb 24h benötigt und dann kannst du seine Schlafdauer verteilen. Das geht zwar auch nicht von heute aus morgen, aber wenn man da so ca. 2 Wochen konsequent bleibt, dann zeigt sich der Erfolg.

Usa83
34786 Beiträge
26.01.2014 13:26
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

vor allem dieses "endlich"
Yuri
5346 Beiträge
gar nicht

bevor ich ihm was gebe, wollte ich eure erfahrung hören.
ich habe mir früher verschieden salze gekauft. das sind ja etwas größere tabletten zum lutschen. wie in dem link hier.

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1920& bih=925&tbm=isch&tbnid=KSFYqxkSzk2n1M%3A&a mp;imgrefurl=http%3A%2F%2Fschuessler-salze-liste.d e%2Ffunktionsmittel%2F2-calcium-phosphoricum.htm&a mp;docid=sdkJnShA7a98qM&imgurl=http%3A%2F%2Fsc huessler-salze-liste.de%2Fbilder%2F2-calcium-phosp horicum.jpg&w=198&h=264&ei=0v7kUpSPIIP VtAbTg4HgDQ&zoom=1&iact=rc&dur=2135&am p;page=1&start=0&ndsp=54&ved=0CF0QrQMw AQ

aber wenn ihr sagt das globulis besser wären weil sie kleiner sind, dann würde ich die eher nehmen wollen.
katti85
15108 Beiträge
Zitat von Yuri:

Welche Schüssler Salze willst ihm denn geben???? Und für was genau??? Wegen dem Schlaf?????

Und: bitte Nicht Globulis mit Schüssler Salzen vergleichen!!!!! Das sind 2 ganz verschiedene Sachen!
26.01.2014 13:28
Zum Thema kalt unterm Winteroverall: Was zieht ihr denn euren Kleinen drunter an?
Ich denke mal hier isses nen bisschen kälter als bei euch, aber ne dicke Strumpfhose oder duenne Strumpfhose + duenne 2. Hose reichen vollkommen aus fuer Tai.
Yuri
5346 Beiträge
26.01.2014 13:28
Zitat von katti85:

Zitat von Yuri:

Welche Schüssler Salze willst ihm denn geben???? Und für was genau??? Wegen dem Schlaf?????

Und: bitte Nicht Globulis mit Schüssler Salzen vergleichen!!!!! Das sind 2 ganz verschiedene Sachen!

das weiß ich, deswegen frag ich ja. ob man die ihm geben könnte.

ich dachte da an die globulis: Pulsatilla D12 oder Calcium Phosphoricum D12
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2014 13:29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt